» Mein Eg5 qualmt Blau beim beschleunigen was ist das?

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Grand Master 

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26.04.2012, 12:14
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Besser wirds mit Sicherheit nicht.

Aber die Kosten und der Aufwand wird später noch der selbe sein.


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Fortgeschrittener 

Name: Janine
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26.04.2012, 12:29
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Was meinst du denn mit Block tauschen?
Ich habe ja wie gesagt nicht so die AHNUNG!!!
Weil dann müßte ich ja gucken das ich sowas irgendwoher bekomme.


pn
Grand Master 

Name: Heiko
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26.04.2012, 12:41
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Den reinen Motorblock mit Innereien, ohne Getriebe ohne Zylinderkopf und ohne anbauteile

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26.04.2012, 12:46
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da machste am besten mal ne druckverlustprüfung dann weiste was es ist

pn
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26.04.2012, 12:48
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So ungefähr sollte er aussehen wenn man von einem Motorblock mit innereien spricht

 
d16z.jpg
d16z.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Fortgeschrittener 

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26.04.2012, 12:58
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Ahh ja das hört sich alles so kompletiert an. :)
Aber finde es super das sich hier alle gedanken drum machen und mir helfen.
Super Forum ;)
Ja und wenn ich einen anderen Block habe müßte es dann gewesen sein?
Dann die frage wo bekomme ich sowas am besten her.Ach ne ne und ich dachte es liegt nur am Kat weil es jetzt
erst ist mit dem Qualmen.


pn
Veteran 

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26.04.2012, 13:11
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am besten ne druckverlustprüfung machen und wenns dir in die ölwanne drückt weiste das es die ringe sind.die blöcke bekommste hier im forum,in ebay Anzeige vllt irgendwo bei dir in der nähe aufm schrott.

pn
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26.04.2012, 13:19
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Du kannst ja mal bei laufendem Motor(im Stand) vorne den Ölpeilstab rausziehen,wenn dir dann Rauch entgegen kommt sind es die Kolbenringe...

pn
Fortgeschrittener 

Name: Janine
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26.04.2012, 13:36
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Muß der Motor dafür warm sein?
Dann werde ich das jetzt mal als erstes machen.


pn
Elite 

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26.04.2012, 13:45
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Joar is nicht verkehrt.So ist das öl warm und Dünnflüssiger..

pn
Gast 
30.04.2012, 08:51
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