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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Besser wirds mit Sicherheit nicht. Aber die Kosten und der Aufwand wird später noch der selbe sein. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Janine Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CU 2 Anmeldedatum: 18.07.2009 Beiträge: 197 Wohnort: Vettweiß | zitieren Was meinst du denn mit Block tauschen? Ich habe ja wie gesagt nicht so die AHNUNG!!! Weil dann müßte ich ja gucken das ich sowas irgendwoher bekomme. |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Den reinen Motorblock mit Innereien, ohne Getriebe ohne Zylinderkopf und ohne anbauteile |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 08.04.2009 Beiträge: 842 Wohnort: stuttgart | zitieren da machste am besten mal ne druckverlustprüfung dann weiste was es ist |
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Elite ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ1@B18C-R,Accord CU2 sold,Civic FK2R Anmeldedatum: 05.01.2008 Beiträge: 1162 Wohnort: Dzoo | zitieren So ungefähr sollte er aussehen wenn man von einem Motorblock mit innereien spricht ![]() ![]() d16z.jpg - [Bild vergrößern] |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Janine Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CU 2 Anmeldedatum: 18.07.2009 Beiträge: 197 Wohnort: Vettweiß | zitieren Ahh ja das hört sich alles so kompletiert an. ![]() Aber finde es super das sich hier alle gedanken drum machen und mir helfen. Super Forum ![]() Ja und wenn ich einen anderen Block habe müßte es dann gewesen sein? Dann die frage wo bekomme ich sowas am besten her.Ach ne ne und ich dachte es liegt nur am Kat weil es jetzt erst ist mit dem Qualmen. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 08.04.2009 Beiträge: 842 Wohnort: stuttgart | zitieren am besten ne druckverlustprüfung machen und wenns dir in die ölwanne drückt weiste das es die ringe sind.die blöcke bekommste hier im forum,in ebay |
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General ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2751 Wohnort: HH | zitieren Du kannst ja mal bei laufendem Motor(im Stand) vorne den Ölpeilstab rausziehen,wenn dir dann Rauch entgegen kommt sind es die Kolbenringe... |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Janine Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CU 2 Anmeldedatum: 18.07.2009 Beiträge: 197 Wohnort: Vettweiß | zitieren Muß der Motor dafür warm sein? Dann werde ich das jetzt mal als erstes machen. |
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Elite ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ1@B18C-R,Accord CU2 sold,Civic FK2R Anmeldedatum: 05.01.2008 Beiträge: 1162 Wohnort: Dzoo | zitieren Joar is nicht verkehrt.So ist das öl warm und Dünnflüssiger.. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein Eg5 qualmt Blau beim beschleunigen was ist das?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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