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Newbie Anmeldedatum: 13.10.2005 Beiträge: 16 | zitieren uiuiui habe eben die kompression am del sol gemessen (125PS) er hat auf 3 töpfen 13,5 und auf dem 2ten (wenn man vorm auto steht) nur 5,5 bar nachdem ich die nocke durch gang einlegen soweit hatte das alle ventile geschlossen sind habe ich druckluft auf den zylinder gegeben die natürlich sofort entschwandt. die luft geht durch den auspuff raus also kann es doch nur an einem auslassventil liegen oder was meint ihr?? gibt es da irgendwo ne schwachstelle beim del sol?? und wie ist es mit ner reparaturanleitung? ich habe eine vom crx 87-92 sind da die motordaten gleich? also anzugdrehmomente usw. wäre nett wenn ihr mir ein paar tips geben könnt da ich mich nur gut bei audi´s auskenne. gruß ralf |
▲ | pn |
Die schwarze Macht ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED 9 Anmeldedatum: 06.11.2004 Beiträge: 2422 Wohnort: NRW | zitieren Könnte so sein ![]() ![]() |
▲ | pn |
Newbie Anmeldedatum: 13.10.2005 Beiträge: 16 | zitieren kann denn keiner mit daten helfen?? welche reihenfolge muss ich bei den schrauben beachten? welche drehmomente? usw. |
▲ | pn |
Spam-Master ![]() ![]() Name: Mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren ![]() Du mußt einfach mal lesen ![]() Der Kolbenbolzen hat angeboten, dir die Daten per PN zu schicken....schreib ihn doch einfach mal an ![]() |
▲ | pn |
Newbie Anmeldedatum: 13.10.2005 Beiträge: 16 | zitieren oh, ich dummi danke ralf |
▲ | pn |
Trainee Anmeldedatum: 27.05.2005 Beiträge: 38 | zitieren wäre nicht das erste abgebrannte ventil bei einem esi ... bernhard |
▲ | pn |
Newbie Anmeldedatum: 13.10.2005 Beiträge: 16 | zitieren habe heute mal auf verdacht 2 ventile gekauft, stück 21 euro das ist ja sehr billig..... zylinderkopfdichtung 63 euro muss ich eigentlich auch neue zylinderkopfschrauben haben oder gehen die alten nochmal? und wie stelle ich beim einbau die steuerzeiten richtig ein? 1 zyl auf ot und markierung am nockenwellenrad? |
▲ | pn |
Meile-Heizer! ![]() ![]() Name: Uwe Geschlecht: ![]() Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet... Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 2540 Wohnort: Dresden | zitieren Also normalerweise gibt es Kopfschrauben beim Kauf einer Kopfdichtung dazu! ![]() Ach ja, und Du musst auf jeden Fall neue Schrauben nehmen! ![]() |
▲ | pn email |
GTI Killer ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren fehler,schrauben sind immer einzeln dazu zu kaufen! |
▲ | pn |
Meile-Heizer! ![]() ![]() Name: Uwe Geschlecht: ![]() Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet... Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 2540 Wohnort: Dresden | zitieren Und warum hab ich dann immer alles in einer Packung? Also Dichtung und Schrauben plus Anleitung zum Anziehen? Na wie auch immer... Jedenfalls brauch er trotzdem neue Schrauben! ![]() |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kompression auf einem Zylinder nur 5,5 bar![]() Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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