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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 06.12.2008 Beiträge: 118 | zitieren Nimm deine Hände... Die pfuschen wenigstens nicht.. Und Geld in Werkzeug investieren lohnt sich immer.. Fehlt noch die Reparaturanleitung und los geht`s.. Na, beim nächsten mal.. |
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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec Anmeldedatum: 20.11.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Markneukirchen | zitieren Sry wegen dem Doppelthreat ich hab mir etz mal die Rechung geholt: Bezeichnung Preis in Euro Schraube M10X1.5X100 SW16 8.8 2,03 Mutter M10X1.5 SW16 0,49 BASF Glysantin Protect Plus 1.5l 9,99 Schraube M12X1.5X100 10.9 3,10 Oel-Filter Hond, Rove 11,42 ATU Fassoel Teilsynth 10W-40 3.5L 22,02 Kopfdichtung 74,25 Deckeldichtung 11,20 1 Satz Kopfschrauben 56,00 Einbau-Kopf Sitze Fräsen 61,57 (des war die andere Firma) Einbau-Kopfdichtungswechsel 186,00 Einbau-Zylinderkopf Instandsetzen Ventile Einschl 188,00 Preissenkung -126,07 Insgesamt Preis 500 So etz hab ich alles abgetippt... Und JA nächstes mal, beziehnugsweise bei meinen Sorgenkind mach ichs selber... |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren ... . ^^ |
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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec Anmeldedatum: 20.11.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Markneukirchen | zitieren Ich find das nicht lustig War mir ne Lehre... und man Bedenke... es waren NUR die Steuerzeiten verstellt... |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Ich würde die Rechnung anfechten. Du bist da hin und wolltest das dein Motor wieder läuft. Das Auswechseln der Kopfdichtung oder das Bearbeiten des Kopfes war dazu nicht notwendig! |
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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec Anmeldedatum: 20.11.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Markneukirchen | zitieren Naja da erste Verdacht war ja, da sdie Ventile verbogen sin, durch den Zahnriemenübersprung unbd darauf hn ham die dann ne Kopf bearbeitet... |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren dann hätten die einfach die ventile vorher prüfen sollen... wenn die verbogen sind schließen die nicht mehr richtig.. also einfach nockenwellen raus kopf auf den kopf legen und benzin o.ä. in die verdichtungsräume träufeln... wenn alles drin bleibt, sind sie dicht.. total easy... und wenn sie noch schlauer gewesen wären hätten sie ja mal in erfahrung bringen können ob der crx motor ein freiläufer ist |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 06.12.2008 Beiträge: 118 | zitieren Also, ich verstehe das alles nicht.... Wenn die Ventile krumm sind, dann braucht man sie nicht mehr zu schleifen... Und wenn die Ventile neu sind dann braucht man sie auch nicht zu schleifen...Was haben die da blos gemacht??? Und warum Sitze fräsen??? Neue Ventile, leicht einschleifen und gut.... Ich würde mir den Kopf genau ansehen wenn er wieder runter ist, und wenn sie beim Nacharbeiten gepfuscht haben würde ich die Rechnung auch anfechten! Die Ventile sollten nach deren Arbeit dicht sein!! Und schau Dir die Ventilsitzbreite an! Da gibt es eine maximale Sitzbreite, und wenn sie die beim Nachfräsen überschritten haben, dann haben sie Dir den Kopf verpfuscht. Und das passiert oft!!! Ist der Sitz zu schmal, dann reicht die Wärmeübertragung von den Vent. in den Kopf nicht aus, ist er zu breit, dann dichten die Ventile nicht mehr richtig! Las den Kopf von einem Meister begutachten, und mach viele Fotos!! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Keine Kompression... Extrem verzweifelt..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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