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Spurstange ausgerissenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFidanza Schwungscheibe, Frage zum Lager
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02.12.2014, 10:33
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Hallo , ich bin am überlegen meinem integra über den Winter etwas zu modifizieren,dazu hätte ich noch einige fragen an erfahrene Honda schrauber bezüglich den teilen und einstellbaren Nocken wellenrädern so soll mein setup aussehen :


-68mm skunk2 pro drosselklapp
-tegiwa 4-2-1 fächerkrümmer
-200zeller hjs 30,5 cm
-mugen twinloop catback
-zylinderkopf um 5/10 planen und cometic 0,40mm Dichtung verbauen
-brian crower stage 2 na build Nockenwellen
-p28 Steuergerät mit harness auf p72 zum abstimmen lassen

Gibt es Verbesserungsvorschläge ?

Brauch ich da unbedingt verstellbare nockenwellenräder, ich gehe schon davon aus da meine Steuerzeiten total verstellt sind, bzw wie stelle ich die 100% richtig ein wenn alles verbaut ist ?



Liebe grüße kev


pn
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02.12.2014, 11:17
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Würde an deiner Stelle.
Die standert dk und ASB so lass nur bearbeiten lassen von IPP.
Das würde ich machen.


pn
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02.12.2014, 12:15
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Von crower würde ich abraten. Gab da schon genug Fälle von motorschäden durch defekte Teile.
Warum den Kopf soviel planen, wenn hinterher mal was dran ist kannste den wegwerfen weil kein Fleisch mehr vorhanden. Mit planen und dünnerer kopfdichtung brauchste verstellbare nockenwellenräder, da die steuerzeiten nicht mehr passen werden.
Warum unbedingt eine skunk2 pro dk? Alpha reicht doch vollkommen und ist viel günstiger. Pro hat halt nur keine wasseranschlüsse.

Wie sieht's mit der ASB aus?


pn
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02.12.2014, 12:38
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Finde die besser verarbeitet alpha ist in meinen Augen billig ;)

pn
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02.12.2014, 16:01
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Das ist halt Optik, Leistung bringt die pro nicht mehr.
Was ist mit asb?


pn
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02.12.2014, 16:03
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Asb wollte ich lassen ;)

pn
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02.12.2014, 16:04
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Aber bearbeitet?

Und wie sieht es mit dem Ventiltrieb aus?


 1x  bearbeitet
pn
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02.12.2014, 20:00
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eventuell von IPP oder selbst sollte kein problem sein :)
ventiltrieb will ich komplett stock lassen da beim b18 ja eh schon doppelte federn besitz und ich nicht auf die monster N/A power aus bin die 10.000 € kostet !


pn
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02.12.2014, 20:14
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Ich meine das die oem asb sich nicht soweit aufdrehen lässt, sondern das umgeschweißt werden muss.
beim ventiltrieb kommt es nicht nur auf die drehzahl an, sondern auch um den hub der nockenwellen. Nicht das du bei zu krassen wellen probleme bekommst.


pn
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02.12.2014, 21:58
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pn
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02.12.2014, 23:02
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