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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: porsche turbo Anmeldedatum: 16.10.2012 Beiträge: 698 Wohnort: babenhausen | zitieren Hallo , ich bin am überlegen meinem integra über den Winter etwas zu modifizieren,dazu hätte ich noch einige fragen an erfahrene Honda schrauber bezüglich den teilen und einstellbaren Nocken wellenrädern so soll mein setup aussehen : -68mm skunk2 pro drosselklapp -tegiwa 4-2-1 fächerkrümmer -200zeller hjs 30,5 cm -mugen twinloop catback -zylinderkopf um 5/10 planen und cometic 0,40mm Dichtung verbauen -brian crower stage 2 na build Nockenwellen -p28 Steuergerät mit harness auf p72 zum abstimmen lassen Gibt es Verbesserungsvorschläge ? Brauch ich da unbedingt verstellbare nockenwellenräder, ich gehe schon davon aus da meine Steuerzeiten total verstellt sind, bzw wie stelle ich die 100% richtig ein wenn alles verbaut ist ? Liebe grüße kev |
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Fortgeschrittener ![]() Name: olli Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 ,ek9 Anmeldedatum: 24.08.2011 Beiträge: 126 Wohnort: monheim | zitieren Würde an deiner Stelle. Die standert dk und ASB so lass nur bearbeiten lassen von IPP. Das würde ich machen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: Springe | zitieren Von crower würde ich abraten. Gab da schon genug Fälle von motorschäden durch defekte Teile. Warum den Kopf soviel planen, wenn hinterher mal was dran ist kannste den wegwerfen weil kein Fleisch mehr vorhanden. Mit planen und dünnerer kopfdichtung brauchste verstellbare nockenwellenräder, da die steuerzeiten nicht mehr passen werden. Warum unbedingt eine skunk2 pro dk? Alpha reicht doch vollkommen und ist viel günstiger. Pro hat halt nur keine wasseranschlüsse. Wie sieht's mit der ASB aus? |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: porsche turbo Anmeldedatum: 16.10.2012 Beiträge: 698 Wohnort: babenhausen | zitieren Finde die besser verarbeitet alpha ist in meinen Augen billig ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: Springe | zitieren Das ist halt Optik, Leistung bringt die pro nicht mehr. Was ist mit asb? |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: porsche turbo Anmeldedatum: 16.10.2012 Beiträge: 698 Wohnort: babenhausen | zitieren Asb wollte ich lassen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: Springe | zitieren Aber bearbeitet? Und wie sieht es mit dem Ventiltrieb aus? 1x bearbeitet |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: porsche turbo Anmeldedatum: 16.10.2012 Beiträge: 698 Wohnort: babenhausen | zitieren eventuell von IPP oder selbst sollte kein problem sein ![]() ventiltrieb will ich komplett stock lassen da beim b18 ja eh schon doppelte federn besitz und ich nicht auf die monster N/A power aus bin die 10.000 € kostet ! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: Springe | zitieren Ich meine das die oem asb sich nicht soweit aufdrehen lässt, sondern das umgeschweißt werden muss. beim ventiltrieb kommt es nicht nur auf die drehzahl an, sondern auch um den hub der nockenwellen. Nicht das du bei zu krassen wellen probleme bekommst. |
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Veteran ![]() Name: Toni Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR FK2R #6226 Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 748 Wohnort: Chemnitz | zitieren Ja gleich auf Hondata S300 ECU siehe: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1524287957846077&set=gm.849576021759812&type=1&theater |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "integra dc2 b18c6 N/A tuning" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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