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Elite ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EJ9, PRELUDE BB2 :totaled: Prelude BB1 fine art =) Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 1381 Wohnort: NWM | zitieren Gibt da ja noch das kleine Modul von der wfs unter der lenksäule das brauchst du dann auch noch |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.01.2007 Beiträge: 3069 Wohnort: Prenzlau | zitieren Das direkt am Zündschloss hab ich auch getauscht! |
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Junior ![]() Name: AleKsandar Geschlecht: ![]() Fahrzeug: PRELUDE BB9 Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 64 Wohnort: Solingen | zitieren Also bei mir was das so. Der lude hatte ja den f20 drin mit dem p5n steuergerät. Wfs habe ich drin gelassen und nach dem Swap das G01 Steuergerät eingebaut. Sprang nicht an. Hab dann mit Honda telefoniert und meinten wie ich schon vorher geschrieben hatte das ich vorbeikommen sollte weil das nur paar Sekunden dauert mit dem anlernen. Dann hab ich wieder das vom f20 eingebaut und siehe da. Es ist angesprungen. Er lief zwar jedoch mit einem ziemlich mageren gemisch und der vtec wurde nicht angesteuert. Nachdem er nun lief bin ich zu Honda gefahren. Das p5p ausgesteckt und das G01 eingesteckt, den Hondatester angeschlossen und fertig war es ^^ was für nen Swap hast du den? Also wfs und motorsteuergerät und zündschloss mit transponder mit übernommen? |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.01.2007 Beiträge: 3069 Wohnort: Prenzlau | zitieren Ah, dann is klar, wenn ECU und Motor nicht 1zu1 übernommen wurde ![]() Das hier ist mein Thema http://www.maxrev.de/raccoon-h22a7-und-die-elektrikprobleme-t207493,start,130.htm EJ6 Facelift mit H22A7 |
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Junior ![]() Name: AleKsandar Geschlecht: ![]() Fahrzeug: PRELUDE BB9 Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 64 Wohnort: Solingen | zitieren Also hab mir jetzt deinen thread durch gelesen. Es ist definitiv die wfs bei dir. Wenn die wfs nicht will pumpt die kraftstoffpumpe förderdruck in die leiste taktet aber nicht einpritzventile sowie die zündung an! Dasselbe Problem hatte ich wie du mitbekommen hast auch. Zusätzlich hat die schlüssellampe im Tacho so geblinkt wie die Jahre davor auch. Also ist diese auch ausgegangen und war programmiert. Es muss dem motorsteuergerät gesagt werden das es die wfs akzeptieren soll. Geht leider nur übern Tester. Das mit dem auslöten von dem steuergerät von irgendwelchen wfs chips finde ich für nicht notwendig da du wie du gesagt hast ja alles übernommen hast vom spender. Motorsteuergerät, zündschloss, transponderring, schlüssel, wfs steuergerät a(kleine schwarze box) wo kommst den her? |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.01.2007 Beiträge: 3069 Wohnort: Prenzlau | zitieren Der Wagen steht in Frankfurt (Oder). Vor dem Swap hatte ich den örtlichen Hondahändler schonmal angesprochen, ob er rauskomen kann zwecks anlernen. Ok, dann muss ich den nochmal kontaktieren. Danke für die Info! ![]() |
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Junior ![]() Name: AleKsandar Geschlecht: ![]() Fahrzeug: PRELUDE BB9 Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 64 Wohnort: Solingen | zitieren Leider bis weiter von mir aus -.- Frag den hondahändler mal und halt mich aufm laufenden! |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.01.2007 Beiträge: 3069 Wohnort: Prenzlau | zitieren Nochmal kurz zurück: Das mit dem Anlernen ist doch eigentlich gar nicht nötig, da alle Komponenten vom selben Spender sind!? |
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Junior ![]() Name: AleKsandar Geschlecht: ![]() Fahrzeug: PRELUDE BB9 Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 64 Wohnort: Solingen | zitieren Hab ich auch gedacht und selbst nicht geglaubt das es daran lag! Gruß Aleks |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.01.2007 Beiträge: 3069 Wohnort: Prenzlau | zitieren Na mal gucken, danke dir. ![]() |
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