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Senior Geschlecht: Fahrzeug: 2K Honda Civic EJ9: D14Z1 Anmeldedatum: 26.02.2013 Beiträge: 208 Wohnort: Wien | zitieren Hey Kevin! Wir haben was geminsam !) Siehe mein fahrzeug: http://www.maxrev.de/coco-oem-ej9-special-edition-t299848.htm Es war sicher alles wert einen D14 aufzuruesten, Spuerbare performance OEM! Muss noch Schwungscheibe und kupplung machen dann ist es vollendet. Mfg, Star |
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General Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Gestern den 4-2-1 eingebaut ud vom Gefühl her war es nicht das, was ich mir doch erwartet hatte. Ich denke ich swap auf b16 |
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Premium-Member Name: Sören Geschlecht: Fahrzeug: CL9 *daily* | EJ9 Hatch *going B18C4 T* Anmeldedatum: 15.11.2010 Beiträge: 1960 Wohnort: bei Dessau | zitieren krümmerwechsel bringt alleine halt keine 2042038293320193 ps ! |
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General Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Schade, die hälfte hätte gereicht Ich hatte gedacht, dass er leicht spürbaren drehmoment schub bekommen hat, aber nix da.. |
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Premium-Member Name: Sören Geschlecht: Fahrzeug: CL9 *daily* | EJ9 Hatch *going B18C4 T* Anmeldedatum: 15.11.2010 Beiträge: 1960 Wohnort: bei Dessau | zitieren diese erfahrung spiegelt genau das wieder was dir alle versucht haben zu sagen ^^ gut wenn du jetzt die kurve kriegst und es nur bei den ausgaben für nen krümmer bleibt |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ist deiner entdrosselt? Spürbar ist der Krümmer zum Beispiel durch die Schaltpunkte, so war's bei mir damals. Auf der Strecke, die ich jeden Tag gefahren bin, konnte ich dann nach der Ampel immer ein Stück früher schalten als vorher, weil der untenrum bisschen mehr aus'm Ars*** kam und die 2000 oder 2500 U/min schneller drauf hatte, bei denen ich immer geschaltet hab. Ist vom Gefühl her auch nicht mehr ganz so einfach direkt an Steigungen "verreckt", ich konnte dann ein kleines bisschen weniger Drehzahl fahren als vorher. Richtig "was merken" tut man beim EJ9 eh erst, wenn man alles macht (Krümmer, ASB, restliche AGA), und wenn du einen Preface hast, dann mach wie schon so oft gesagt lieber gleich einen Motorumbau. 1x bearbeitet |
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Elite Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG Anmeldedatum: 14.06.2012 Beiträge: 1700 Wohnort: Neuwied | zitieren unfassbar das leute erst fehler einsehen wenn sie sie schon begangen haben obwohl genug gesagt haben lass es sein -.- |
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Elite Name: Jörn Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Fl Anmeldedatum: 08.03.2013 Beiträge: 1247 Wohnort: Bocholt | zitieren Manches muss man halt am eigenen Leib erfahren.. |
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General Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Man muss selber aufs Fressbrett fliegen, dass man merkt, dass man aufstehen soll Es war ja "nur" ein krümmer für 90€ Jungs also bitte Was benötige ich ALLES für einen b16 swap dass es überhaupt fahrbar ist? |
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Elite Name: Danny Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Anmeldedatum: 16.05.2009 Beiträge: 1064 Wohnort: Strausberg | zitieren Ich war am ''Anfang'' auch so aus dem D14 mehr Leistung rauszuholen hatte auch schon die Asb und Krümmer hier aber bin jetzt auch der Meinung etwa Motorswap oder gleich ein anderes Auto mit mehr Leistung kaufen. Komplette Swaps findest im biete bereichen dazu brauchst dann noch andere Achsen um hinten scheibenbremse zu haben etc. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage zwecks EJ9 Leistungssteigerung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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