» Frage zwecks EJ9 Leistungssteigerung

ek3 blaue tacholampe für zuschaltbare scharfe nocke??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEK9 motoren hilfe
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22.05.2013, 05:49
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serioussamam besten is du machst nen minimie! kostet ca. 300€
so ein blödsinn! Für 300 Euro bekommst du nichtmal die hälfte der benötigten Teile! :roll:


pn
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22.05.2013, 06:07
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So siehts aus....alleine Zahnriemen+Kopfdichtung+Motoröl+Kühlwasser kostet ja schon 300 €

pn
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22.05.2013, 06:57
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Wird im laufe des Sommers passieren.
Geplant ist eiglt volles Programm. + Prüfstand.

Gilt die d15 minime Anleitung auch für d14?


pn
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Name: Fabian
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22.05.2013, 07:30
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http://www.dodo-upgrades.nl/cityme.htm

pn
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22.05.2013, 12:44
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watt für 300€ bekommst nich die hälfte?? komisch das ich für nen kompletten d16 130€ bezahlt habe! und nein nicht 1mal sondern 2mal und ja KOMPLETT mit anbauteilen und ja auch mit verteiler... ecu bekommste für ca. 60-80€ 300€ reichen locker!

pn
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22.05.2013, 13:27
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serioussamwatt für 300€ bekommst nich die hälfte?? komisch das ich für nen kompletten d16 130€ bezahlt habe! und nein nicht 1mal sondern 2mal und ja KOMPLETT mit anbauteilen und ja auch mit verteiler... ecu bekommste für ca. 60-80€ 300€ reichen locker!

Aber sicher kein D16Y8 ^^


pn
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22.05.2013, 13:37
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serioussamam besten is du machst nen minimie! kostet ca. 300€ un hast 125ps + vtec!

dann hast immernoch keine 125PS...

Und wie schon im mehreren anderen Topics genannt:

Ein Motorswap ist schneller gemacht als nen MiniMe.

Außerdem:

Du bist nen D16nonVtec mit S20 gefahren. Also 105PS .

Das sind immernoch 15PS mehr als deiner jetzt hat mit nem viel besserem getriebe.


Ich würde dir folgendes Raten:

Leichte Schwungscheibe, S20 Getriebe, entdrosselten ESI Krümmer, 200 Zeller und Catback im gleichen Durchmesser.
Kein Cold Air Intake oder so nen Schmu...


pn
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22.05.2013, 13:39
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doch? 2x -.- die motoren haben keinen wert, sind wegwerf artikel! letzte woche wurde bei uns aufn schrotti nen kompletter eg6 gepresst! Und auserdem ist der z6 eh die bessere wahl da die nocke schärfer ist und die kipphebel beständiger sind aber bei nem minimie is der kopf wieder sch***e wegen obd.

pn
Master 

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22.05.2013, 13:41
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selbst beim 1:1 swap kannst du den Z6 nicht nutzen, da sich die Abgasnorm verschlechtert.

Dann lieber D14 mit Y8 Kopf und Z6 Nockenwelle.


pn
Elite 
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22.05.2013, 13:42
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meinst du mich mit d16nonvtec? weil wenn ja muss ich lachen und dir sagen das du mich wenn verwechselt bin noch nie non vtec gefahren, hatte damals direkt nen gemachten y8 rein gehaun

pn
Gast 
29.05.2013, 14:03
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