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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec Anmeldedatum: 20.11.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Markneukirchen | zitieren Naja mein guter hat ca 142 tkm der andere 205... Da bin ich am überlegen.. aba ich versteh was du meinst... an dem kaputten kan nic heh nix merh verpfuschen Ich will ja en Turboumbau ham... Und da wies ich eben net ob sich des bei dem anderen lohnt... Jaaaa ich bin einer von den Turbo verrückten Und einen von beiden wollte ich auf original zurückbauen... irgendwan mal |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Ich bin auch Turboverrückt. Deswegen empfehle ich dir den kaputten neuzumachen - dann kannst du auch Turbokolben, Schmiedepleuel usw. einbauen Ist er sofort was fester |
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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec Anmeldedatum: 20.11.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Markneukirchen | zitieren hm stimmt... muss ich nur des kaputte Auto irgendwie zum Umbau brinegn Der läuft ja nich... also noch nich... |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Immer die Ohren steif halten. Sobald bei mir das Geld fließt, ist mein CRX auch fällig |
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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec Anmeldedatum: 20.11.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Markneukirchen | zitieren Genau Irgendwie wirds scho werden.. der muss ja auch nur bis dahin aushalten, dann wirda ja eh neu gemacht Danke dir für die schnelle Hilfe |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Ich wäre auch für Wolle´s Idee! Wenn Du ja die Auswahl hast. Entweder Motorentausch oder Fahrzeugtausch. Obwohl ich 4-5l Öl auf 100km bezweifle! Das geht überhaupt nicht,überleg ´mal: 40l Sprit auf 500km ist ein Verbrauch von 8l auf 100km. Und dabei 4l Öl wäre 2:1 bzw. 1:2 als Zweitaktgemisch. Der Trabi fuhr fett schon mit 1l Öl auf 33l Sprit,sonst 1:50. Anders gesagt hätte der Vorbesitzer alle 25km anhalten müssen und 1l nachfüllen,um nicht unter min. zu kommen. Und für eine Strecke zwischen zwei Tankstopps 20l Öl mitführen müssen. Der hat Dir wohl die Taschen gefüllt! Ich vermute,nur die Abstreifer werden es wohl nicht sein. Bestimmt die Laufbuchsen oben oval. Also ausschleifen nötig. Suche Dir einen Motorenbauer und bequatsche mit ihm die Turbo-Vorbereitungen,damit Du bei der Überholung gleich die richtigen Kolbenmaße nimmst. Oliver |
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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec Anmeldedatum: 20.11.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Markneukirchen | zitieren Hab ich schon... Also es liegt rein am Geld. Die Laufbuchse hat keinen Schaden weg. Alles glatt wei n Baby Popo an den Kolben is also denk ich mal kein Schaden, sonst müssten ja in den Laufbuchsen kratzer sein. Naja Fahrzeugtausch is eig egal, da es eh 2 mal die selben sindu nd in meienn nur ne Anlage und n bodykit verbaut is.. den kan nman ja ganz schnell umbauen... Ich den k auch, ihr habt mich überzeugt den kaputten Motor machen zu lassen... So schenk ich dem geschundenen CRX (war echt net lustig was der Vorbesitzer da veranstaltet hat...) neues Leben und meiner läuft ja eh wie ne 1 |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Glatt soll es eben NICHT sein, es müssen riefen drin sein... :/ Das ist ja das Problem. ^^ |
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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec Anmeldedatum: 20.11.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Markneukirchen | zitieren Upps... Dann hab ich da wohl was falsch verstanden... müssen die riefen tief sein? bzw spürt man die wenn man mitn finger drüber geht? |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Das ist ein anständig gehonter Block, so musses aussehen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Extremer Ölverbrauch!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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