Autor | Nachricht |
---|---|
Junior Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: EP2 Sport BAR Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 59 Wohnort: Berlin | zitieren fahr doch mal gegen einen normalen ctr. dann wirste merken obs an dir liegt oder am prüfstand. oder bau doch mal die orig asb ein. |
▲ | pn |
Trainee Anmeldedatum: 08.11.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Berlin | zitieren na der dyno in lux funktioniert schon, an dem liegts net |
▲ | pn |
Newbie Name: Falko Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord Type S CU2 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 18 Wohnort: Erfurt | zitieren @ Feiny Also ich hatte den Motor komplett Umgebaut mit Skunk2 Ventilen und Federn und Nocken Stage 2 und dann hatte er auf dem Prüfstand einen Ventilabriss und dann war er komplett Schrott! Hab dann einen ganz neuen Motor bekommen und den hab ich schön ein gefahren und der läuft echt sehr gut und dann die Sachen verbaut mit diesem Ergebnis! werd morgen die ASB zurück rüsten und dann mal schauen... aber glaube auch nicht so richtig dran das die alleine der Leistungskiller ist! Hat schonmal jemand mit Schrick Nocken solche schlechten Erfahrungen gemacht? |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Minivan Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 675 | zitieren Ich glaube ich werde tunlichst die finger von Produkten dieser Marke lassen. Wenn die ASB schon eine so miese Verarbeitungsqualität haben, dann noch Ventile die abreissen. Nein danke.... |
▲ | pn |
General Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Ich glaube es liegt nicht an den Teilen von Skunk2 selbst den die können verdammt viel!! Oft liegt es am KnowHow beim Ein und Umbau selbst |
▲ | pn |
Newbie Name: Falko Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord Type S CU2 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 18 Wohnort: Erfurt | zitieren @ Feiny Alsoden Umbau hat hier in Erfurt Motorencenter Feuer gemacht und die haben richtig viel Ahnung vor allem der "Alte" Werkstattmeister der hat schon Motoren gebaut da waren die meisten hier noch garnicht auf der Welt! Und außerdem war das auf keinen Fall gegen Skunk2 gemeint... Bei mir ist es eben passiert und woran es genau gelegen hat läßt sich drüber streiten aber das ist ja garnicht mein Problem! Mein großes Problem ist heraus zu finden wo der Leistungsverlust jetzt her kommt und deswegen habe ich mein Problem hier geschildert in der Hoffnung das jemand weiß woran und warum es daran liegen könnte!? |
▲ | pn |
Trainee Anmeldedatum: 08.11.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Berlin | zitieren dyno mit orginal ansaugtrakt und mit jetzigem setup! sind ja keine hellseher hier |
▲ | pn |
Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren mal rumgesponnen, den kleinen tick die wellen nicht genau auf der markierung getroffen, motor läuft hat aber nur die besagten 190ps... Anbauteile prüfen und Motorsteuerung kontrollieren... |
▲ | pn |
Newbie Name: Falko Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord Type S CU2 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 18 Wohnort: Erfurt | zitieren Heute war die erste Probefahrt mit original ASB und mit neuem HJS Kat, der andere war total verbrannt und zu gesetzt, und er geht wieder richtig gut! Ob er jetzt allerdings die Leistung hat die er haben müsste mit der MAP vom Herrn Gängler weiß ich nicht, weil ich nicht die Möglichkeit habe hier auf einem Prüfstand eine Messung zu machen! Nocken sind drin geblieben wurden aber überprüft und sie sind richtig eingebaut und auch die Steuerkette ist auf Markierung! Jetzt werd ich noch warten bis der CAI von AEM da ist und eingebaut ist und dann nochmal mein Glück in Luxemburg versuchen... Oder gibt es eine bessere Möglichkeit als den AEm?? |
▲ | pn |
Trainee Anmeldedatum: 08.11.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Berlin | zitieren hört sich gut an hat sich auch rausgestellt das ne unbearbeitete skunk ne total katastrophe is, schätze mal schon, dass das der fehler war ansonsten is die serien airbox garnicht sooo schlecht hab mit der auch meine 232ps erreicht |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "extremer Leistungsverlust" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Extremer Leistungsverlust beim einschalten der Klima Anlage Hallo habe einen Civic Ep2 und wollte mal wissen ob das bei euch auch ist das wenn ihr die Klima anschaltet das sehr sehr viel Leistung verloren geht wurde mal so 30% schätzen!!
Die Karre geht dann kein Stück mehr!!!
Habe vorher einen Peugeot 206 S16... [Civic 01-05]von EP2CIVICHONDA | 8 736 | 09.07.2010, 00:03 StrackY | |
extremer Spritverbrauch ich habe ein kleines aber auf dauer teures problem mit meinem ed7...
also nachdem ich anfang der saison meinen motor wieder eingebaut habe, verbraucht er meiner meinung nach richtig viel sprit.
d.h. so ca 10-11 lieter Super auf 100km
und wenn ich... Seite 2 [Civic bis 91]von Actionede | 12 1.446 | 08.05.2007, 15:46 Actionede | |
Extremer Reifenverschleiß Hallo Leute...
also ich hab meinen Honda Civic EJ9 jetzt seit April diesen Jahres....alles soweit schön und gut^^
Anfang April habe ich neue Reifen gekauft Hankook Ventus V12 Evo 215/40-16
Jetzt zum Problem....ich hatte im August 4500km mit den... Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Arniiii | 32 979 | 24.10.2009, 23:47 CivicXXX | |
Extremer Spritverbrauch am EJ6 Hi, seit längerer Zeit ist der Verbrauch an meinem EJ6 wirklich extrem.
Ich verbrauch auf 60 Km 10 Euro auf Langestrecke bei wirklich sparsamer Fahrweise!
Wenn ich mal beschleunige oder auf der Autobahn bin, kann man der Tanknadel regelrecht... [Civic 96-00]von Cyclone | 6 286 | 06.07.2009, 19:21 Cyclone | |
Extremer Wasserverbauch ed9? Tach leute!
ich hab glaub ich nen riesen Problem!
Hab vorgestern mal wieder nach flüssikkeiten am rex geschaut und siehe da, mein ausgleichsbehälter war leer (war schon komisch da ich relativ oft nach so sachen schau)....hab ich den wieder bis MAX... Seite 2, 3 [CRX]von tmaey | 20 665 | 08.07.2009, 04:58 tmaey | |
Extremer Ölverbrauch!!! Hey Leuts :-)
Ich hab vor längerer Zeit mal n CRX vom Kollegen abgekauft... Der meinte, das der unnötig viel öl frisst und der Motor schon Tot ist. Da ich ihm das nicht glauben wollte habe ich den CRX Dankend für 800 Eus gekauft :-) Jetzt aber mal zur... Seite 2, 3, 4, 5 [CRX]von PorschKillerNR1 | 49 1.213 | 22.02.2010, 18:59 PorschKillerNR1 | |
Mazda Rx 8 Extremer Sound ! wenn ich mir ein rx 8 kauf dann will ich das er sich so anhört :D
http://www.youtube.com/watch?v=bIjigWY4SaI&feature=plcp
einfach nur göttlich... Seite 2, 3, 4 [Performance]von Street_Wars | 33 1.777 | 29.05.2012, 17:38 .:Elementality:. | |
Extremer Reifenverschleiß an der Vorderachse Hallo,
ich habe seit dem Wechsel der Spurstangenköpfe extremen Reifenverschleiß.
Der wagen ging gleich nach dem Wechsel zum Vermessen und es wurde auch alles korrekt eingestellt.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich hoffe es kann mir jemand... Seite 2 [CRX]von Dani96 | 14 535 | 05.06.2017, 19:49 Dani96 | |
extremer und einzigartiger style. s14... http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=yB1FixLlSMQ
das ding is mal geil.
lasst das mal... Seite 2 [Offtopic]von Deus | 11 499 | 24.02.2013, 22:28 Deus | |
RWD EG einfach extremer umbau das ist mal ein echter drift civic
:o :o :o :o :o :o :o :o :o
sowas bauen die also in... Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Hashiriya | 32 4.009 | 21.12.2006, 14:44 Lord_Ishmael |