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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 02.11.2013 Beiträge: 138 Wohnort: hamburg | zitieren Ist es empfehlenswert einrn civic mit meht als 160tkm zu kaufn? Was ist eure meinung |
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General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren Kommt auf den Wartungszustand an, viel ist an nem EJ9 ja nicht dran. Ist natürlich auch die Frage nach dem Rest des Autos (Ausstattung, Zahnriemen) sowie den Preis. Wenn alles gemacht ist, der Preis und die Ausstattung stimmt, spricht nichts dagegen. Oft jedoch hast du Rost an den Radläufen, Wartungsstau und die Leute wollen 2.500€ für nen verbastelten 96er...Also kommt alles auf den Einzelfall an. |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren ich finde 160.000km nicht viel beim ej9. aber wie gesagt, kommt auf den zustand an |
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Veteran Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: //Matador Red EJ9//Dead// ; EP3 Type R Anmeldedatum: 25.11.2012 Beiträge: 527 Wohnort: Irgendwo bei Frankfurt. | zitieren Solange immer brav rechtzeitig Öl gewechselt wurde & er nicht kalt getretten wurde ( vorallem D Motoren können das nicht abhaben, macht sich dann in Form von Lagerschäden bemerkbar.) ist die Laufleistung nicht so tragisch. Rost ist ein anderes wichtiges Thema...Radläufe , Unterboden etc. Aber an und für sich sind 160.000 für nen EJ9 nicht allzuviel wenn man immer lieb zu ihm ist... solange er kalt ist Meiner hat jetzt knapp 195.000 runter und läuft noch wie ein Uhrwerk und hatte noch nie größere Werkstattbesuche. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2113 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Warum klackert mein D14A4 immer so rum wenn er kalt ist? Motor an... kurz Ruhe. Nach 5-10 Sek klackert es . Öl habe ich ganz frisch gewechselt, davor das letzte mal vor ca. 9000km. Warm fahren tu ich immer, was sonst. Sobal Motor warm wird ist alles ruhig. Beim Ölwechsel habe ich aber gesehen, das meine BLOX magnetische Ablassschraube an dem langen Stift an der einen Seite stark abgerieben ist . Wie rausgebrochen sieht das aus . Hab sie aber wieder eingesetzt. Km hat der Hobel jetzt 130000km. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren Das ist jetzt gar nicht passend zum Thema, mach besser einen eigenen Thread auf. @Topic Es kommt wie schon aCID schreibt auf die Wartung an.Bei einhalten der Wartungsintervalle ist der D14 im EJ9 ein pflegeleichter Motor, großartige Ausfälle sind nicht bekannt, selbst mit hohen KM. Was du eher beachten solltest ist Rost(hintere Radläufe,Kotflügel, Schweller,Heckklappe). Genauere Angaben was beim EJ9 kauf zu beachten ist, findest du über die Suche, die Schlagworte"kauf ej9" liefert 360 Ergebnisse . |
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General Name: Johannes Geschlecht: Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren ich selber habe zwei ej/ek , einen ej9, einen ej6, beide hatten beim kauf mehr als 200K drauf! kommt wie gesagt drauf an, wie die vorbesitzer die dinger behandelt haben! ich habe wohl mit beiden glück gehabt! die dinger laufen! ej6 hatte vor dem swap 230K ingesgesamt an laufleistung gehabt, ej9 liegt jetzt bei 215K, alles bisher ohne probleme! ich wechsele spätestens alle 10K das öl! |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Mein Motor war bei 140.000km platt. Karrosserie war noch super in schuss.. D14A3/A4 Motor kostet 200€... Also das sollte nicht das Problem sein. Andere bei uns: EJ9 PreFace mit technischem FL: 280.000 EJ6 PreFace: 290.000 EJ9 PreFace: 260.000 So meine letzten Erinnerungen |
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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren Ich hab ein hier stehen der hat 155 auf der Uhr bek Kauf 150k ist checkheft und wurde von einer älterenFrau gefahren was soll ich sagen 0 Geräusche 0 Öl Verbrauch läuft wie ein Uhr Werk alles butterweich ! Alles eine Frage der Wartung |
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Veteran Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 722 Wohnort: Berlin | zitieren Wir fahren doch Honda |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "sind 160 tkm viel für einen ej9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Über eure Tips und Ratschläge würde ich mich sehr... [S2000]von X-men | 2 768 | 25.12.2010, 18:06 X-men | |
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wie viel 10mm sind das beinem honda civic ej9 motor bis die ventile auf dem kolben auftreffen :)
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