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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren Woher kanns kommen, dass beim normalen fahren bei fast geschlossener Drosselklappe, also nur ganz leicht aufm gas, der motor ruckelt. Bei mehr last oder vollgas is gar nix zu merken. nur eben bei ganz ganz wenig DK stellung. Desweiteren läuft er im stand "etwas" unruhig, nicht wild. Komischerweise wenn ich das licht anmache, geht die drehzahl n bischen hoch und das unruhige ist weg. Ich weiss nun nicht, wie weit das eine mit dem andern zu tun hat. Aber mehr nervt mich das mit der leichten DK stellung. das im stand kann warscheinlich auch von den grösseren düsen kommen. |
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General ![]() Name: Domi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Leerlaufregelventil? (EACV?) Baus mal weg und mach den sieb sauber, wirkt manchmal wunder. 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Größere Düsen? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6 Anmeldedatum: 15.12.2005 Beiträge: 1159 Wohnort: Gummersbach | zitieren Check die Zündkerzen und Zündkabel!! ZU 99% hat eine Kerze einen weg!! |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren Fühlt sich eher so an, als ob zu dem zeitpunkt mehr benzin als nötig eingesprizt wird bzw. die DK nicht weiss ob sie nun ganz zu ist oder doch nen kleinen spalt offen. Kabel sind ok und kerzen grade mal 1500 kilometer alt. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8513 Wohnort: Krefeld | zitieren wat für größere düsen? |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren grössere eben. Hat aber mim ruckeln nix zu tun, da die schon drin waren als noch alles ok war. Ich denke ich werd erst mal morgen das EACV reinigen. Hatte sowas in der art mal bei nem anderen auto. da wars dann der TPS-sensor. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6 Anmeldedatum: 15.12.2005 Beiträge: 1159 Wohnort: Gummersbach | zitieren Waren bei mir keine 300km drin, hab auch lange gesucht, und durch Zufall gefunden!! Eine hatte halt nen Haarriss und natürlich an der Stelle durchgefunkt!! War immer so ein ruckeln bis ca. 2000-2500 rpm und danach nichts!! |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren auch nur bei wenig gas? oder generell?? |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2 Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 2142 Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen | zitieren sorry dass ich das alte ding hier nochmal hochholen muss, aber ich hab das gleiche problem. wurde der fehler behoben? wenn ja an was lag es letztendlich? kerzen hab ich schon mehrmals getauscht, ändert aber nichts. meine vermutung liegt iwie beim tps sensor... aber weiß nicht wie ich den genau einstelle ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ruckeln am B16" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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