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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren engstelle momentan eg4 serienkat wird im frühjahr durch 200 oder 400zeller ersetz mit größeren innendurchmesser und flansch ! |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23634 Wohnort: Langenzenn | zitieren was hälste von dem: http://www.maxrev.de/sport-kat-100-zeller-fuer-civic-del-sol-92-95-t82412.htm kaufbar ? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren nicht für mich, da D3 norm eingetragen ist für dich evtl ja ^^ ansonsten frag mal mohr-man ob er was besorgen kann! |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Fährst du das ganze Setup mit der ED7 ASB? Nur vorläufig, oder was versprichst du dir davon im Gegensatz zur Z6 oder Y8 z.B. ? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren z6 ist dickere runner wie die von der z2 ! fahre ien z6 asb ! z6 bringt mehr peakleistung im vergleich zur y8. außerdem wäre y8 wiederum obd2a und für mich als obd0->obd1 wechsler wieder unnötig mehraufwand |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Ah, ok. Dann hab ich das wohl überlesen. Hab auf deinen Fotos auch nur die Z2 ASB gesehn, deswegen frag ich. Die Eigenschaften zur Z6 und Y8 sind mir schon bekannt, dachte nur du hast spezielle infos zur Z2 ASB ob die vielleicht mehr Drehmoment bringt als die Z6 im unteren Bereich |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren mein wissen ist soweit, dass die z6 im gesamten besser ist als eine z2 eine y8 bringt jedoch unten und bis zur mitte mehr, aufgrund des größeren luftsammlers und die verschieden langen runner. verbau keine z2 brücke! auch die DK ist mindestens 1mm enger |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Somit sollte ja dann auch nen serien ED7(D16Z2) mit der B7 oder Z6 ASB und DK schon einwenig mehr bringen. Bei mir is das Optimum eher neben Sache. Ich muß mal schaun was ich noch rum liegen hab und dann am besten draus mache Ich hätte eben die drei ASB´s zur Verfügung. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren eine b7 brücke würde ich nicht nehmen. bauchgefühl ^^ hast du einen digitalen messchieber zur hand und eine ej2 asb? wenn ja mess mal die runner einmal horizontal und einmal vertikal also die anschlüsse die an den kopf gehen ! |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Ich hätte auch nur zwischen der Z6 und Z2 entschieden, aber die Z2 is jetzt ja auch hinfällig. Hab leider nix da im Moment zum Messen. Bin ca 15km von meiner Werkstatt entfernt. Kann aber mal messen wenn ich wieder oben bin. Die B7 is ja Hauptsächlich bei den Runner kürzer. Der Sammler und der Flansch sieht auf den ersten Blick gleich groß aus. Der Sammler lässt sich halt auch von innen schlecht messen DK hab ich noch ne ITR rumliegen, da muß dann sowieso jede ASB erst mal angepasst werden |
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