Autor | Nachricht |
---|---|
Elite ![]() Name: Alexander Geschlecht: ![]() Fahrzeug: GH2, GE3, GK5. Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 1823 Wohnort: Erfurt | zitieren kühlmittelsensor steckt im Kopf unter dem verteiler-> 2-polig lufttemp-sensor(weiss) in der ASB-> 2-Polig. und ja, die haben sicher was mit deinem problem zu tun. ps: zylindersensor kenn ich nicht. sG |
▲ | pn |
Senior ![]() Fahrzeug: Honda Civic ED4, Honda CRX EE8 (macht Pause), Suzuki DR 350 Anmeldedatum: 13.04.2007 Beiträge: 306 Wohnort: Ettal bei Garmisch-Partenkirchen | zitieren Vielen Dank für eure Unterstützung!! ![]() ![]() ![]() LG Bene |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorswap D16A6 zu D16A6 - Gleicher Motor, trotzdem Stecker für Zündung anders?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
D16z5 motor, aber auf dem block steht d16a6 ?? Hallo, kann mir da jemand sagen ob das normal ist da ich noch nicht vil ahung von den motoren... [CRX]von Daniel.Werkman | 7 323 | 14.04.2009, 15:59 ![]() Daniel.Werkman | |
Manchmal Ölverbrauch, manchmal nicht (D16A6 Motor) Ich habe ein kurioses Phänomen
Manchmal verbrennt mein Auto Öl (dann riecht man es auch, wenn man den Motor im Leerlauf hochdreht), und manchmal eben nicht.
Ich habe merkwürdigerweise auch noch nie ne blaue Wolke hinten gesehen, wenn ich ihn mal... Seite 2, 3 [Civic bis 91]von Mattes | 27 832 | 02.04.2010, 21:30 ![]() Mattes | |
ed9 Ecu am d16a6 Hi Leute fahre seit kurzem nen Us Ed9 mit d16a6 Ed7 Motor, was kann man eurer meinung gut an dem motor machen um noch nen bissel was an leistung raus zu holen? Würde das dohc ecu was... [Performance]von ed6 benny | 1 360 | 15.09.2007, 16:21 ![]() Hashiriya | |
D16A6-Z6 in ED9 Ich bräuchte ein paar Infos für ein D16 umbau...
Geplant war als erstes ein D16A6 in ein ED9
einzubauen was normal denke ich kein problem sein sollte da es den
ED9 in den Staaten vom Werk aus mit diesem motor gab .
Wenn irgendetwas fehlt bitte... Seite 2 [Performance]von Hondatechx | 11 867 | 21.03.2007, 16:49 ![]() Hashiriya | |
D16a6 FIN Hey bin auf der Suche nach einer umlenkrolle für einen D16A6 Block bzw. nach einer FIN über die Schlüssel Nummer finde ich nix. Teile Nummer würde mir auch helfen so das ich die bei Honda direkt bestellen kann. Danke im... [Civic bis 91]von Bar0 | 3 350 | 12.01.2019, 15:06 ![]() B16-fan | |
[Hilfe] ![]() Hallo bin gerade die Kopfdichtung am ED7 am machen. Hab soweit alles auseinander, so das ich den Kopf runter nehmen könnte. Ich bräuchte nur noch die Anzugsdrehmomente der Schrauben beim zu drehen und die Reihenfolge und natürlich auch das selbe fürs... Seite 2 [Civic bis 91]von nebu | 12 2.279 | 29.03.2009, 15:57 ![]() Mattes | |
D16a6 mit ed9 ecu begrenzer? Habe mir in meinen ED4 nun eine ED9 ECU eingebaut. Dachte es würde vielleicht etwas mehr Leistung rum kommen, aber wirklich spürbar ist es nicht.
Mein Plan war den Begrenzer auf 7800rpm zu bekommen, wie er beim crx normal ist. Er dreht dennoch nur... Seite 2 [Civic bis 91]von Seqrion | 15 411 | 01.02.2015, 23:09 ![]() Seqrion | |
Ansaugbrücke D16A6? Moin Moin
ich hab da mal eine kleine frage an euch....
würde eine ASB D16a6 an einen D16y7 gehen? und bringt das was?
oder ist da die z6 da besser geeignet?
gruß... [Performance]von Strunki | 0 171 | 30.03.2010, 14:23 ![]() Strunki | |
D16A6 Rover 214 hoi
wollt mal fragen ob der D16a6 aus dem Rover 214 coupe von '95 der selbe wie im ed4 (D16a6) is (außer der kopf)
der ed4 hat ja 110Ps der 214 hat 122Ps
da der ed4 motor in den ej9 passt müsste dann doch auch der vom 214 passen ? :yes:... [Civic 96-00]von Der-Pate | 4 595 | 06.03.2006, 08:34 ![]() Der-Pate | |
D16A6 Fehlercode 6 Hi,
habe seit einiger Zeit das Problem, das der Motor nach längerer Fahrzeit im Stand bis zu 2500 Umdrehungen macht. Dazu läuft noch der Lüfter am Kühler. Wenn er dann etwas steht regelt er langsam wieder auf die normale Drehzahl runter. Die... [Civic bis 91]von basti104 | 6 225 | 05.07.2012, 19:53 ![]() basti104 |