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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren mind 55mm ich hab meinen (noch ) nicht, kannst dir also nich genau sagen. nach dem was ich so les sind es aber 57mm - aber man liest viel... wegen dem ESD: du redest aber schon von einem EG4 wie im topic angegeben, oder? hast du schon einen MOHR oder besorgste dir erst noch einen? falls du noch besorgst: nimmst du einen neuen (http://www.jp-sound.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=78&Itemid=55) oder treibst du irgendwoher einen gebrauchten auf? ich muss mal schauen ob der power rohr den ich so guenstig geschossen hab noch i.O. is und werd den dann auch montieren wenn ich wieder bei meiner werkstatt bin. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ja ich habe einen mohr, einen originalen ohne e-zeichen etc der das dicke rohr vom endstück bis zur kammer hat, wo Dr. Mohr eingraviert ist etc 55mm hören sich doch schonmal gut an momentaner stand ist das ich alles im eg4 verbaue, in einem kleinen fallen von weniger wie 5-10% würde ich mir eine ed6 oder ed7 karosse zulegen Verfasst am: 16.09.2008, 21:18 zitieren wieder ein neuer link für mich http://geocities.com/chipman_13/mini-me-parts.html#mini |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Die Amis schwören bei D Motoren auf 2" Anlagen, bei den B Motoren auf max. 55mm (NA) |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ist aber nicht schön dumpf dann |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Das nicht nein. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ich kac*** auf den racing sound ich steh auf dumpf, tief und laut Verfasst am: 24.09.2008, 11:29 zitieren 1. wer kann mir teile sandstrahlen / bepulvern für einen fairen preis. 2. wer bearbeitet mir einen kopf, ein und ausgang, neue VSD <-- keine pflicht 3. wer brauch noch d16z6 teile, ob ersatz oder tuning egal. bitte auflisten was mich aber trübt ist bei dmotoren so kleiner auspuff. wenn der d-motor bei guten 140-150 ps liegt, da reicht das noch oder eher nich? @dzoom. wie sieht dein powerrohr ESD aus? |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK3 Anmeldedatum: 10.03.2008 Beiträge: 499 Wohnort: Hessen | zitieren Bei einem 4-1 Krümmer wäre eine 60,5mm Auspuffanlage wohl sinvoll. Obenrum geht da sicherlich einigiges. Du wirst allerdings Drehmoment bei niedrigeren Drehzahlen verlieren. Bei einen 4-2-1 Krümmer sollte der Querschnitt kleiner gewählt werden um die Leistung vorallem in den mittleren Drehzahlbereichen anzuheben. Alltagstauglicher ist Variante 2. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren krümmer und abgasanlage geklärt bzw bis zur 100% lösung vertagt nun steht die wahl der nockenwelle an, evtl auch die der ventilfedern. zu den federn, könnte man da nicht auch d15b2 federn reinklatschen? oder würden sogar b16 federn sogar passen? und zur nockenwelle momentaner stand zex stage 2 hashy hatte mir dann noch einen tipp gegeben von exospeed.com sollen extrem gut sein. nungut. das für mich bisimoto nicht in frage kommt ist klar, einfach zu teuer, ich möchte jedoch nichts gegen ihre qualität sagen. hat wer noch einen vorschlag evtl auch zur kopfbearbeitung? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG4 -> D16Z2(D16A6) -> MiniMe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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