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Gebrauchtes Fahwerk = Dämpfer unbrauchbar?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWas geht beim Sauger tuning "D serie"
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13.08.2008, 17:11
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mind 55mm :D
ich hab meinen (noch ) nicht, kannst dir also nich genau sagen.
nach dem was ich so les sind es aber 57mm - aber man liest viel...
wegen dem ESD:
du redest aber schon von einem EG4 wie im topic angegeben, oder?
hast du schon einen MOHR oder besorgste dir erst noch einen?
falls du noch besorgst: nimmst du einen neuen (http://www.jp-sound.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=78&Itemid=55) oder treibst du irgendwoher einen gebrauchten auf?
ich muss mal schauen ob der power rohr den ich so guenstig geschossen hab noch i.O. is und werd den dann auch montieren wenn ich wieder bei meiner werkstatt bin.


pn
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13.08.2008, 17:19
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ja ich habe einen mohr, einen originalen ohne e-zeichen etc ;)

der das dicke rohr vom endstück bis zur kammer hat, wo Dr. Mohr eingraviert ist etc :)

55mm hören sich doch schonmal gut an :)

momentaner stand ist das ich alles im eg4 verbaue, in einem kleinen fallen von weniger wie 5-10% würde ich mir eine ed6 oder ed7 karosse zulegen ;)



Verfasst am: 16.09.2008, 21:18
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pn
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17.09.2008, 12:31
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DZoommind 55mm :D
ich hab meinen (noch ) nicht, kannst dir also nich genau sagen.
nach dem was ich so les sind es aber 57mm - aber man liest viel...

Die Amis schwören bei D Motoren auf 2" Anlagen, bei den B Motoren
auf max. 55mm ;) (NA)


pn
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17.09.2008, 12:33
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ist aber nicht schön dumpf dann :)

pn
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17.09.2008, 12:36
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Das nicht nein.

pn
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17.09.2008, 13:19
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ich kac*** auf den racing sound :)

ich steh auf dumpf, tief und laut 8)



Verfasst am: 24.09.2008, 11:29
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1. wer kann mir teile sandstrahlen / bepulvern für einen fairen preis.
2. wer bearbeitet mir einen kopf, ein und ausgang, neue VSD <-- keine pflicht
3. wer brauch noch d16z6 teile, ob ersatz oder tuning egal. bitte auflisten

was mich aber trübt ist bei dmotoren so kleiner auspuff. wenn der d-motor bei guten 140-150 ps liegt, da reicht das noch oder eher nich?

@dzoom. wie sieht dein powerrohr ESD aus?
pn
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24.09.2008, 15:26
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Bei einem 4-1 Krümmer wäre eine 60,5mm Auspuffanlage wohl sinvoll. Obenrum geht da sicherlich einigiges. Du wirst allerdings Drehmoment bei niedrigeren Drehzahlen verlieren.
Bei einen 4-2-1 Krümmer sollte der Querschnitt kleiner gewählt werden um die Leistung vorallem in den mittleren Drehzahlbereichen anzuheben.
Alltagstauglicher ist Variante 2.


pn
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03.10.2008, 17:34
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krümmer und abgasanlage geklärt bzw bis zur 100% lösung vertagt :D

nun steht die wahl der nockenwelle an, evtl auch die der ventilfedern. :)

zu den federn, könnte man da nicht auch d15b2 federn reinklatschen? oder würden sogar b16 federn sogar passen?

und zur nockenwelle

momentaner stand

zex stage 2

hashy hatte mir dann noch einen tipp gegeben von exospeed.com sollen extrem gut sein.

nungut. das für mich bisimoto nicht in frage kommt ist klar, einfach zu teuer, ich möchte jedoch nichts gegen ihre qualität sagen.

hat wer noch einen vorschlag evtl auch zur kopfbearbeitung?


pn
Gast 
21.06.2009, 22:24
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