» ED7 Motor in EG4...möglich?

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14.08.2007, 14:06
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Alleine wegen der Seilzugkupplung wäre mir das zu aufwendig. Such lieber nach nem günstigen D16Z6 :yes:

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14.08.2007, 14:08
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wenns dir um eine effektive leistungssteigerung geht beim eg4 -> mpfi !

pn
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14.08.2007, 14:25
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leute labert nicht ich habs schon gemacht^^
ok ok war der a6 aber ist auch dasselbe.

man muss nur schwungscheibe und kupplung vom eg nehmen.
getriebe passt 1a und ist sogar nen tick kürzer.
achja der thermostat muss auch vom eg übernohmen werden.


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14.08.2007, 14:27
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Hashiriya

getriebe passt 1a und ist sogar nen tick kürzer.
achja der thermostat muss auch vom eg übernohmen werden.

warum?

seit wann ist das ed7 getriebe kürzer als das eg4 getriebe?


pn
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14.08.2007, 14:58
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ja sorry so war meine empfindung.
auserdem ist der eg4 ein spar auto wenn man so will und ed7 eben ein sportler.

aufjedenfall macht die kombi aus ed7 und eg4 nen heidenspass.
geht sogar besser als mein sol esi :yes:


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14.08.2007, 15:51
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Hashiriya
aufjedenfall macht die kombi aus ed7 und eg4 nen heidenspass.
geht sogar besser als mein sol esi :yes:

entweder hast du dan nen traktor motor drin oder meine zündung ist noch nicht zu 100% eingestellt :o


pn
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14.08.2007, 18:22
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LOL
hab den wagen nicht mehr
der block is mir um die ohren geflogen

merke
ein ed7 motor niemals mit der riemenscheibe vom eg4 fahren ;-)
führt zu kw unwucht------->lagerschalen brechen und das wars


pn email
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14.08.2007, 20:27
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Also das thema mit swap hat sich erledigt der Typ von dem ich den ED7 kaufen wollte hat mist erzählt.
Hab mir den wagen heut angeschaut es is bloß ein 1,5er motor drinne...
Der kunde meinte ja hab hier nen 1,6er mit über 100PS motor läuft noch super bla bla bla auf jeden nützt mir die karre nix und der alte Motor bleibt drinne.
Trotzdem danke für die vielen Kommentare jetzt weiß ich was ich alles vom Eg4 drin lassen kann falls ich doch noch nen swap mache,
THX und Mfg
Sören


pn
Gast 
14.08.2007, 20:27
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