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Senior Name: Melanie Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 253 Wohnort: Berlin | zitieren hey, wir haben nen minime mit nem d16z6 in meinem ej9 gemacht. jetzt haben wir das problem, dass die drehzahl immer zwischen 1000 und 4000 schwangt. wenn ich den stecker vom leerlaufregelventil abziehe bleibt er bei 1500 und schwangt nur noch leicht. die zündzeitpunkte sind noch nicht korrekt eingestellt, wollten wir machen haben es dann aber aufgrund der drehzahlschwankung gelassen. kann mir jemand sagen woran es liegen könnte. vll ein problem, was leicht zu beheben ist? wäre über schnelle hilfe sehr dankbar, da ich eigentlich gerne nach holland damit fahren würde. folgendes wurde geändert, kopf vom z6 geplant, asb und zündverteiler vom z6, kabelbaum vom ej6 und vtec kabel gelegt. ecu vom z6. alles läuft soweit einwandfrei bis auf die drehzahl. block ist der vom d14 geblieben. lg |
▲ | pn aim |
Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren alles dicht? klingt als ob irgendwo falschluft gezogen wird und das leerlaufregelventil versuchts "auszugleichen" |
▲ | pn |
Senior Name: Melanie Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 253 Wohnort: Berlin | zitieren habe nichts undichetes finden können. |
▲ | pn aim |
Veteran Anmeldedatum: 10.11.2008 Beiträge: 503 Wohnort: Bremen | zitieren schlauch ab oder undicht schlauch vertauscht Map und TPS sensor Stecker vertauscht bitteschön |
▲ | pn |
Senior Name: Melanie Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 253 Wohnort: Berlin | zitieren nein sind nicht vertauscht!!!!! haben heute gesehen, dass der zahnriemen um einen zahl versetzt ist. könnte das vll das unrunde laufen verursachen? |
▲ | pn aim |
Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren ja klar kann es daran liegen |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren vorallem jag den nun in den VTEC rein und dann machts einmal baaam und Feierabend^^ |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren Block vom D14?! Gruß |
▲ | pn email |
Senior Name: Melanie Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 253 Wohnort: Berlin | zitieren ja block ist vom d14, so honda meinte es sei nur das schnellleerlaufventil. naja glab ich nicht mehr, das ich gefahren bin und er heiss wurde. lüfter läuft. temp klettert auf jenseits von gut und böse. ab 4500 alles schick im 5. gang. alles was drunter ist da läuft er unrund und ruckelt. hat noch jemand ne idee?? vll auslassventil krum? |
▲ | pn aim |
Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Zahnriemen korrigiert? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drehzahlprobleme nach Minime d16z6 im ej9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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