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14.09.2006, 21:24
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Solche Sachen sind nicht öffentlich und schwer vergleichbar, Motor hat mich 2600 gekostet mit Getriebe. Hat 60 000 km!

Sollte ich im Lotto gewinnen bevor mein Auto das Zeitliche segnet gibts bei mir auch noch ein bisschen Saugertuning, ist nicht so brachial wie ein Turbo, dafür teurer und bringt weniger Leistung :>

Also 250 sollen beim H22 locker drin sein!


pn
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15.09.2006, 14:42
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ich würd nen k24a nehmen :/

pn
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15.09.2006, 14:57
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Banshich würd nen k24a nehmen :/

ist es nicht einer aus der ep reihe??? asst er so ohne "größere" arbeiten überhaupt in nen ej 9??


pn
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15.09.2006, 14:59
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schau doch in die typen liste rein da stehen alle motoren bezeichnung drin.

pn
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15.09.2006, 15:28
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nimm einen H22A5 is vom accord R, ich hätte da sogar was für dich :hrhr: :hrhr: :hrhr: aber ich glaub der passt da garnicht rein :dumb:

pn
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Name: Chris
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15.09.2006, 17:12
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Hab auch H22A5 drin... passt also! Aber ist knapp!

pn
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15.09.2006, 17:54
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jeh knapper desto besser... wie gesagt wollte mich aber informieren... muss ja wissen worauf ich sparen muss :no:

pn
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Name: Chris
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15.09.2006, 17:59
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je knapper desto weniger platz für turbo und der sollte doch bleiben, oder?

pn
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15.09.2006, 18:11
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jetzt mal so gefragt??? wie lange hält ein motor mit turbo wenn man ihn vernünftig einbaut??? also jetzt ca. werte???

pn
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Name: Chris
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15.09.2006, 18:57
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kommt drauf an was du noch alles machst und wie groß der ladedruck ist! kann man so pauschal nicht sagen!

  1. Wie viel PS willste raus holen
  2. Welchen Ladedruck brauchst du dafür
  3. was wird noch am motor gemacht (z.b. Schmiedekolben etc)
  4. Wie fährst du das Auto (Vollgas von der A-Bahn in die Tanke und Motor aus ist z.b. tödlich!)
Aber wenn alles ordentlich gemacht ist und du nicht zuviel PS raus holst dann kannst den schon standhaft kriegen und dann sind schon ein paar km drin. JE nachdem natürlich wie viel der Motor schon drauf hat!


pn
Gast 
16.09.2006, 11:52
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