» Das Rätsel um zwei Schläuche und einen Motor der spinnt!

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Premium-Member 

Name: Alex
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20.08.2012, 11:42
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Wie hast du die 14,4 Ampere gemessen??? Messgerät auf A und ran an die Batteriepole????

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Elite 

Name: Matze
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20.08.2012, 13:45
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Vermute ich mal.. :roll: , was aber idr. zur Zerstörung des Messgerätes führt. Wobei, selbst bei richtiger Anwendung, die 14,4 Ampere die meisten "billigen,, Messgeräte über denn Jordan helfen. :hrhr:

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 24.05.2012
Beiträge: 18
20.08.2012, 14:21
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TypeR85Wie hast du die 14,4 Ampere gemessen??? Messgerät auf A und ran an die Batteriepole????

Ja, genau so!


pn
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Name: Maik
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20.08.2012, 14:48
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top :D

pn
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Name: sascha
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20.08.2012, 15:21
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TypeR85Wie hast du die 14,4 Ampere gemessen??? Messgerät auf A und ran an die Batteriepole????


nur das dann die meisten multimeter einfach nix anzeigen.... :roll:


da hat einer nicht aufgepasst...das multimeter muss in reih geklemmt werden für ampher messungen....

und ie meisten multis halten 10 aus....also bei gestartetem motor dürfte noch nix brutzeln...schaltet ihr jedoch verbraucher zu wars das mit eurem multi



aber bitte nicht versuchen starter ströme mit nem multi zu messen :hrhr: ...dafür gibts ampher zangen...


pn
Gast 
20.08.2012, 15:21
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