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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren Steuerzeiten. Naja Zahnriemen halt mit KW und NW zusammen auf OT(Markierunge) bringen? weißte doch und ZZP mit einer Stroboskoplampe |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren naja dafür muss ja der Kopf runter, dann muss ich gleich die kopfdichtung tauschen? |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Kopf muss nicht runter. Höchstens der Ventildeckel. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren ja genau, wollt ich auch sagen xD Ventildeckeldichtung muss ja neu |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Ich hab sie bis jetzt nie getauscht und war trotzdem dicht. Wenn du sicher gehen willst nimm lieber ne neue Dichtung. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren selbst geh ich da net ran.. noch nie gemacht Verfasst am: 20.02.2010, 14:05 zitieren So Update: Am Montag gehts zum Kumpel, der wird mir die Kompression am Motor messen, wenns nicht daran liegt gehts an den Ventildeckel und es wird nach dem Zahnriemen geguckt, bisher hatte ich nicht die Zeit dafür. BTW: Mein Luftfilter ist ziemlich dreckig und gut zu, könnte auch gut sein dass es daran liegt.., evtl. auch der Kraftstofffilter aber mal was ganz anderes, ich hab gemerkt dass der VTEC nicht mehr schaltet.. ich spür einfach überhaupt nichts und hör ihn auch nicht. Was kann das nun sein, ich bin langsam echt am verzweiffeln.. und spiel mit dem Gedanken den Wagen zu verkaufen, wird ja immer mehr und mehr und ich komm einfach nicht vorran. Hilfe Verfasst am: 21.02.2010, 08:27 zitieren wer weiss was? |
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Veteran Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren Ich stell mal ne Vermutung auf. Das Vtec schaltet nicht mehr ab, soll heißen du fährst die ganze Zeit im Vtec Bereich. Wenn du sagt das er unten rum schlechter läuft, du aber obenrum nichts bemerkst und du auch das Vtec nicht mehr merkst könnte das doch die Lösung sein. Ob das geht weiß ich allerdings auch nicht, |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren schließ docheinfach ne birne an,ne vtec kontrolleuchte. dann weißt du ob dein vtec schaltet. hab bei meinem y8 auch NIE was gehört oder gespürt,aber er hat funktioniert. wenn die birne NICHT leuchtet,weißt du,der schaltet erst garnich,und du siehst wann er abschaltet,wenn er abschaltet. vtec ventil runter und das sieb säubern |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16Z6 zieht nicht mehr so gut? update - VTEC schaltet nicht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Hey,
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**VTEC SCHALTET NICHT MEHR** :no:
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