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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren @Hardgas: sowas kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, ka ob sowas geht xD... @Tolga: wie bau ich das VTEC Ventil auseinander bzw. wo isn das Sieb am Ventil? Das Signal um die die Kontrolleuchte zu verbauen ist direkt am VTEC Ventil, richtig? einfach ein kabel dranlöten und Birne dran? wo ist da dann die Masse? |
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Veteran Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren Klar kann das gehen, wenn dei Vtec Ventil hängt läuft er die ganze Zeit im Vtec Bereicht und damit mit den falschen Schließwinkeln. Dann hat er untenrum keinen Druck mehr |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren was kann man dann in dem Fall tun? VTEC Ventil austauschen? BTW. Wie kann man das Ding saubermachen? Verfasst am: 23.02.2010, 14:36 zitieren huu !? |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23590 Wohnort: Langenzenn | zitieren Ja bau das Ding einfach ab und schau es dir an es ist kinderleicht und kannst nix kaputt machen. der kleine Sieb müsste sich im Ventil befinden (soweit ich mich erinnere) welches du dann in deiner Hand hälst wenn dus abschraubst kannste alles sauber machen schön mit Bremsenreiniger hab ich damals auch bei meinem D16Z9 gemacht... |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren also ventil ist aufschrabbar (kappe kann man runtermachen -> darunter Sieb) richtig? |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23590 Wohnort: Langenzenn | zitieren Die kappe brauchst nicht runter machen auf dem Bild siehst das ventil und die 10ner Schrauben.. da runterschrauben und wenn du es unten hast is der Kanal zu sehen wo das Öls durch fließt... da is der Filter zu finden |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren aja, also da direkt bremsenreiniger reinsprühen und es tut dem Ding auch nix!? |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23590 Wohnort: Langenzenn | zitieren Wenn du etz noch weiter rummachst dann fahr ich nach Stuttgart machs selber |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16Z6 zieht nicht mehr so gut? update - VTEC schaltet nicht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Hey,
da ich aktuell keine Ideen mehr habe hoffe ich dass ihr mir bei dem großen DauerProblem helfen könnt.
**VTEC SCHALTET NICHT MEHR** :no:
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