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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13892 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren puh ist schon nen weilchen her kann ich nicht mehr genau sagen wo der jetzt seine max leistung hatte. voller ladedruck bei um die 3500 wars glaube. so bei 6000-6500 wird das peak gewesen sein. stock motor natürlich nicht. die verdichtung wurde über die kolben reduziert. |
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Senior Name: Marco Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 / E36 320i coupe Anmeldedatum: 21.02.2008 Beiträge: 343 Wohnort: Grafelde | zitieren weißt du noch welche Kolben das waren? |
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General ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2752 Wohnort: HH | zitieren Ich habe die Verdichtung auch und der geht ab wie eine Rakete... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Ihr müsst/mustet aber auch dementsprechend Ladedruck fahren. |
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Senior Name: Marco Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 / E36 320i coupe Anmeldedatum: 21.02.2008 Beiträge: 343 Wohnort: Grafelde | zitieren Man könnte doch z.b. Eine verdichtungsreduzierungsplatte zwischen Kopf und Block setzen und dann um die Verdichtung wieder zu erhöhen beispielsweise p29 Kolben verbauen!! |
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General ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2752 Wohnort: HH | zitieren
1 BAR... |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13892 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren
Ne Platte verbauen ist aber nicht mehr Zeitgemäß... Wolle: 0,9 Bar hatte ich |
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Senior Name: Marco Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 / E36 320i coupe Anmeldedatum: 21.02.2008 Beiträge: 343 Wohnort: Grafelde | zitieren Warum nicht zeitgemäß? Alternativ Vllt eine dickere Kopfdichtung!! Oder noch andere Ideen? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren
andere kolben ![]() ![]() Verfasst am: 18.09.2012, 17:46 zitieren sorry, hab grad gesehen dass die vom y8 höher verdichten als die vom z6... aber das hier könnt weiter helfen: http://www.zealautowerks.com/dseries.html ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16z6 Turbo freiläufer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Los meldet euch und kommt aus euren Löchern xD
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Stehe jetzt an der Verdichtungsfrage.
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lk nissens
So mein Problem ich weiß der Motor muss eingefahren... [Turbo]von K's Garage | 9 373 | 05.08.2014, 00:37 ![]() K's Garage | |
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[img] [/img]
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