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17.09.2012, 14:06
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Redrummit wieviel bar biste den gefahren? bei welcher drehzahl hatte der sein max von wieviel ps wenn man fragen darf.
kompletter stock motor?

mfg

puh ist schon nen weilchen her kann ich nicht mehr genau sagen wo der jetzt seine max leistung hatte. voller ladedruck bei um die 3500 wars glaube. so bei 6000-6500 wird das peak gewesen sein.
stock motor natürlich nicht. die verdichtung wurde über die kolben reduziert.


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17.09.2012, 17:07
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weißt du noch welche Kolben das waren?

pn
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17.09.2012, 17:58
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gigiagig
Zitatbei deinem Vorhaben sprechen wir hier von 8,5 und weniger, dann läuft der Motor wirklich beschissen und gar nicht mehr.

Ich hatte diese Verdichtung und so beschissen fand ich das nun nicht.

Ich habe die Verdichtung auch und der geht ab wie eine Rakete...


pn
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17.09.2012, 19:01
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Ihr müsst/mustet aber auch dementsprechend Ladedruck fahren.

pn
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18.09.2012, 07:28
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Man könnte doch z.b. Eine verdichtungsreduzierungsplatte zwischen Kopf und Block setzen und dann um die Verdichtung wieder zu erhöhen beispielsweise p29 Kolben verbauen!!

pn
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18.09.2012, 07:47
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WolFreeIhr müsst/mustet aber auch dementsprechend Ladedruck fahren.

1 BAR...


pn
Grand Master 

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18.09.2012, 10:05
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der_donMan könnte doch z.b. Eine verdichtungsreduzierungsplatte zwischen Kopf und Block setzen und dann um die Verdichtung wieder zu erhöhen beispielsweise p29 Kolben verbauen!!

Ne Platte verbauen ist aber nicht mehr Zeitgemäß...


Wolle: 0,9 Bar hatte ich


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18.09.2012, 10:48
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Warum nicht zeitgemäß? Alternativ Vllt eine dickere Kopfdichtung!!
Oder noch andere Ideen?


pn
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18.09.2012, 17:37
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der_donWarum nicht zeitgemäß? Alternativ Vllt eine dickere Kopfdichtung!!
Oder noch andere Ideen?

andere kolben ;) wenn du oem bleiben willst zb die vom d16y8 ;)



Verfasst am: 18.09.2012, 17:46
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sorry, hab grad gesehen dass die vom y8 höher verdichten als die vom z6... aber das hier könnt weiter helfen: http://www.zealautowerks.com/dseries.html ;)
pn
Gast 
18.09.2012, 17:46
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