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Newbie Name: Timo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Hatchback, Civic ED6 powered by ED9 Anmeldedatum: 07.10.2012 Beiträge: 19 | zitieren Okay Fehlt nur noch n Kompressionsdruckprüfer :/ Mal sehen ob ne werkstatt eins ausleiht Danke schon mal Melde mich sobald ich weiß was die Kompressionsprüfung ergibt Grüße |
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Premium-Member Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: MUGEN CR-X Pro.2 & CR-X EE8 Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 1896 Wohnort: Harz | zitieren Ja, macht Sinn. Ist der MAP-Sensor richtig angeschlossen? Und diese Bastelei mit den Unterdruckschläuchen würde ich auch zurück bauen. Viel Erfolg! |
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Newbie Name: Timo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Hatchback, Civic ED6 powered by ED9 Anmeldedatum: 07.10.2012 Beiträge: 19 | zitieren Das Problem die Bastelei mit den unterdruckschläuchen war so Und ich find nirgends die richtige original unterdruckverschlauchung Werd gleich noch paar Bilder von der ansaugbrücke und unterdruckschläuchen Verbindung hochladen 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: MUGEN CR-X Pro.2 & CR-X EE8 Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 1896 Wohnort: Harz | zitieren |
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Newbie Name: Timo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Hatchback, Civic ED6 powered by ED9 Anmeldedatum: 07.10.2012 Beiträge: 19 | zitieren Ansaugbrücke: DSC_0041.JPG - [Bild vergrößern] DSC_0042.JPG - [Bild vergrößern] DSC_0043.JPG - [Bild vergrößern] |
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Junior Anmeldedatum: 25.06.2014 Beiträge: 72 | zitieren Und was kam jetzt raus? |
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Newbie Name: Timo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Hatchback, Civic ED6 powered by ED9 Anmeldedatum: 07.10.2012 Beiträge: 19 | zitieren Kann erst morgen gehn kamen noch paar andere Sachen dazwischen (neue Küche etc) Werde morgen ölfilter und öl wechseln (sofern ich n neuen ölfilter auftreibe) und danach AU nochmals machen bzw davor noch kompression prüfen Melde mich morgen nachmittag denk ich mal Verfasst am: 18.06.2015, 10:16 zitieren Update Er hat die AU geschafft Nach Umbau von lambdasonde und die Magnetventile an der Asb getauscht und richtig angeschlossen Danke an alle Helfer Im Laufe der Woche oder nächste Woche müsste auch der Kompressionsdruckprüfer einfliegen und dann werd ich mich mit den Werten nochmal hier melden |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Ed9, eg2, eg6-daily, impreza-winter Anmeldedatum: 06.03.2011 Beiträge: 145 Wohnort: HP-? odenwald | zitieren bei mir das selbe welche Magnetventile meinst du? Ich hab ein d16z5 in meinen civic eg geswappt. Bei mir lag das Problem an der Ansaugbrücke. Es war eine Ansaugbrücke vom d16a9 verbaut. Da fehlen einige Unterdruckschläuche bzw. Unterdruckanschlüsse. Hatte damals auch ne neue Lambda eingebaut und ewig gesucht. Mein D16z5 verbraucht auch ordentlich öl. Ich vermute, dass es die Kolbenringe sind. Schaftdichtungen hatte ich erst gemacht und ich glaube der gute alte z5 hat auch ein Problemchen mit den Kolbenringen. Also alle die ich hier in meiner Umgebung kenne mit dem Motor sagen, dass ihr z5 auch durstig nach Öl ist... bin mal gespannt auf den Kompressionstest |
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Newbie Name: Timo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Hatchback, Civic ED6 powered by ED9 Anmeldedatum: 07.10.2012 Beiträge: 19 | zitieren Die Magnetventile an der spritzwand Eins ist direkt am map Sensor mitdran und das andere is 30cm Richtung fahrerseite bzw je nach motor auch direkt an der Ansaugbrücke befestigt |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16Z5 läuft zu Fett" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Angucken und übern boden rollen lol
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