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ABS + Handbremskontrollleuchte an...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRondell 0027 auf meinem Civic
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19.04.2007, 14:55
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mal beobachtet wann die drehzahl so extrem absinkt? 300rpm ist schon ziemlich krass. da geht der motor schon fast aus. aber wenn man die heckscheibenheizung einschaltet fällt die drehzahl auch stark ab, so auf ca 500-600rpm.

pn
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19.04.2007, 20:21
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heckscheiben heizung ist aus, wenn der im stand ist, und man gas gibt dann fällt er für 2 sec auf 200u/min ab und dannn wieder auf 800. vorhin isser fast aus gewesen beim rückwärts einparken. licht wurde immer schwächer... jemand auf arbeit hat gesagt das das ein unterdruckschlauch sein kann?

pn aim
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19.04.2007, 20:39
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hmm hab ich manchmal auch. also z.b dass bei voll eingeschlagenem lenkrad die drehzahl absackt aber nicht so extrem bei dir. weis jetzt aber auch nicht woran das liegen kann bei dir. was fürn unterdruckschlauch ist denn gemeint?

pn
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20.04.2007, 09:14
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werde den heute nochmal fragen (Unterdrucksystem irgendwelche schläuche könnten undicht sein... war dasn mader?). aber besser ist vieleicht doch mal den weg zur werkstatt? weil normal scheint das ja nicht zu sein. hab noch bis 20.07. garantie...

aber interessiert hätte mich das schon ob man das selber reparieren kann. wens nur eine schraube oder sowas verdreht hat. weilich wegen der reparatur müsste ich 35 km fahren, und nochmal zurück.



Verfasst am: 30.05.2007, 10:39
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war vorige woche donnerstag in der werkstatt, und die haben den fehlercode ausgelesen. die haben dann den grundleerlauf neu eingestellt. jetzt geht der ej zwar nicht mehr auf 100u/min bei gas weg lassen, aber immer noch beim einlenken bis zum anschlag. war dann mal bei einer anderen wekstatt, die haben gesagt das das ormal sei mit dem ansinken :no:

könnten mal paar EJ fahrer das probieren?
pn aim
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30.05.2007, 12:22
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ja das ist normal. wenn man das lenkrad komplett einschlägt dann sinkt die drehzahl etwas, weis jetzt aber nicht genau um wieviel umdrehungen. auf 100r/pm sollte die motordrehzahl dann aber auch nicht sinken.

pn
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30.05.2007, 17:05
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also ich weiß ja nicht, ob der bei 100rpm überhaupt noch an bleibt...

pn
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30.05.2007, 21:09
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kann ich mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen. glaube minimum liegt bei 500r/pm wenn nicht mehr. das ist ja schon die schmerzgrenze, zumindest fürn 4 zylinder.

pn
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30.05.2007, 21:17
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das das licht schwächer wird hat ich auch und das die drehzahl sinkt bei volleinschlag auch. Nur nicht so extrem lol
Überprüf ma die Lima und/oder die batterie


pn email
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04.06.2007, 17:57
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lima? lichtmaschine? batterie ist eine neue drin (wartungsfreie). der ist ja schon fast am aus gehen, hatte mal die motorhaube auf und dann voll eingelenkt. da hat sich dann son schlauch total verkrampft, als würde er etwan ansaugen oder anziehen wollen. das sind so 2 sec und dann stockt er nur noch. ist da irgend wo ein filter? oder das die pumpe defekt ist?

pn aim
Gast 
21.10.2008, 13:17
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