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11.07.2015, 16:57
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Meiner Meinung nach gibt es den ELD nur in USDM civics , nicht bei uns in Europa .

Kann es sein dass du ein US Ecu hast ? Oder ein gechipptes P28 z.B. , denn wenn man beispielsweise in Crome einfach die Standart p30 USDM Map darauf brennen würde , bekommt man auch den ELD Fehlercode ( ich spreche da aus Erfahrung ) .

Check mal den genauen Ecu Code und Google mal was für'n Land dabei rauskommt , also für welches Land es bestimmt war.

MfG


pn
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12.07.2015, 12:17
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nurichMeiner Meinung nach gibt es den ELD nur in USDM civics , nicht bei uns in Europa .

Kann es sein dass du ein US Ecu hast ? Oder ein gechipptes P28 z.B. , denn wenn man beispielsweise in Crome einfach die Standart p30 USDM Map darauf brennen würde , bekommt man auch den ELD Fehlercode ( ich spreche da aus Erfahrung ) .

Check mal den genauen Ecu Code und Google mal was für'n Land dabei rauskommt , also für welches Land es bestimmt war.

MfG

hi erstmal danke für die antwort
momentan zeigt er keinen fehler an..
nur er laeuft zu fett das sehe ich an den schwarzen zündkerzen ..
Dann habe ich mal den zündfunke getestet..
zünkerze an masse gehalten und motor versucht zu starten der zündfunke an der kerze war sehr schwach man hst nur immer wieder kleine funken gesehen die nach links und rechts gesprungen ist Anstand von dem finger in die mitte der kerze.. und das bei allen kerzen an jedem kabel mal mehr msl wenigrr aber immernoch viel zu wenig..

Kann das sein das er deswegen zu fett läuft und deswegen so unrund etc?


pn
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Name: Lars
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12.07.2015, 12:27
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Kann gut sein dass es daran liegt , wir hatten letztens noch nen b18c6 bei dem der Vorbesitzer so nen eBay Anzeige Zündverteiler dran hatte . Der Motor ist fast nicht angesprungen und lief viel zu fett Kerzen immer schwarz , Zündfunken waren auch sehr schwach und manchmal gar nicht vorhanden . Nachdem wir nen Orginal Honda ZV von b16 dran hatten lief er ohne Probleme.

pn
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12.07.2015, 13:03
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nurichKann gut sein dass es daran liegt , wir hatten letztens noch nen b18c6 bei dem der Vorbesitzer so nen eBay Anzeige Zündverteiler dran hatte . Der Motor ist fast nicht angesprungen und lief viel zu fett Kerzen immer schwarz , Zündfunken waren auch sehr schwach und manchmal gar nicht vorhanden . Nachdem wir nen Orginal Honda ZV von b16 dran hatten lief er ohne Probleme.

lief der motor auch so unruhig im stand??
und der motor von mir lief vorher auch ganz normal der stand aber auch 2 jahre so
kann das sein das der von alleine kaputt gegangen ist? Oder von Anfang zu viel orgeln lassen?


pn
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12.07.2015, 13:07
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Also der b18 ist ohne Gas zu geben gar nicht an geblieben und hörte sich an als ob er auf 3 Zylindern läuft . Und das komische war auch , dass es von einem auf den anderen Tag kam . Wie gesagt nachdem der ZV getauscht war lief alles einwandfrei.

pn
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12.07.2015, 13:18
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Ja gut weisst du nochmal was der ZV gekostet hatte bei honda?

pn
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12.07.2015, 13:36
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Neu mein ich um die 450-500€ also würd ich eher gucken ob ich einen gebrauchten bekomme der funktioniert . Hast du keine Kollegen mit nem b16 von wo du den ZV mal probehalber nehmen kannst ?

MfG


pn
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12.07.2015, 15:04
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Muss ich mal rum fragen das ist ein haufen Kohle :/

pn
Gast 
12.07.2015, 15:04
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