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Senior ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Shuttle EE4 Anmeldedatum: 16.11.2010 Beiträge: 426 Wohnort: RLP | zitieren Meiner Meinung nach gibt es den ELD nur in USDM civics , nicht bei uns in Europa . Kann es sein dass du ein US Ecu hast ? Oder ein gechipptes P28 z.B. , denn wenn man beispielsweise in Crome einfach die Standart p30 USDM Map darauf brennen würde , bekommt man auch den ELD Fehlercode ( ich spreche da aus Erfahrung ) . Check mal den genauen Ecu Code und Google mal was für'n Land dabei rauskommt , also für welches Land es bestimmt war. MfG |
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Veteran ![]() Name: Remo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG Anmeldedatum: 26.06.2013 Beiträge: 595 Wohnort: gelsenkirchen | zitieren hi erstmal danke für die antwort momentan zeigt er keinen fehler an.. nur er laeuft zu fett das sehe ich an den schwarzen zündkerzen .. Dann habe ich mal den zündfunke getestet.. zünkerze an masse gehalten und motor versucht zu starten der zündfunke an der kerze war sehr schwach man hst nur immer wieder kleine funken gesehen die nach links und rechts gesprungen ist Anstand von dem finger in die mitte der kerze.. und das bei allen kerzen an jedem kabel mal mehr msl wenigrr aber immernoch viel zu wenig.. Kann das sein das er deswegen zu fett läuft und deswegen so unrund etc? |
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Senior ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Shuttle EE4 Anmeldedatum: 16.11.2010 Beiträge: 426 Wohnort: RLP | zitieren Kann gut sein dass es daran liegt , wir hatten letztens noch nen b18c6 bei dem der Vorbesitzer so nen eBay |
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Veteran ![]() Name: Remo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG Anmeldedatum: 26.06.2013 Beiträge: 595 Wohnort: gelsenkirchen | zitieren lief der motor auch so unruhig im stand?? und der motor von mir lief vorher auch ganz normal der stand aber auch 2 jahre so kann das sein das der von alleine kaputt gegangen ist? Oder von Anfang zu viel orgeln lassen? |
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Senior ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Shuttle EE4 Anmeldedatum: 16.11.2010 Beiträge: 426 Wohnort: RLP | zitieren Also der b18 ist ohne Gas zu geben gar nicht an geblieben und hörte sich an als ob er auf 3 Zylindern läuft . Und das komische war auch , dass es von einem auf den anderen Tag kam . Wie gesagt nachdem der ZV getauscht war lief alles einwandfrei. |
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Veteran ![]() Name: Remo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG Anmeldedatum: 26.06.2013 Beiträge: 595 Wohnort: gelsenkirchen | zitieren Ja gut weisst du nochmal was der ZV gekostet hatte bei honda? |
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Senior ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Shuttle EE4 Anmeldedatum: 16.11.2010 Beiträge: 426 Wohnort: RLP | zitieren Neu mein ich um die 450-500€ also würd ich eher gucken ob ich einen gebrauchten bekomme der funktioniert . Hast du keine Kollegen mit nem b16 von wo du den ZV mal probehalber nehmen kannst ? MfG |
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Veteran ![]() Name: Remo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG Anmeldedatum: 26.06.2013 Beiträge: 595 Wohnort: gelsenkirchen | zitieren Muss ich mal rum fragen das ist ein haufen Kohle :/ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "b16a2 läuft zu fett?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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