Umfrage | |||||||||
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D mit turbo oder B motor im ed9
Teilnehmeranzahl: 99 Stimmen insgesamt: 99
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Autor | Nachricht | ||||||||
Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren Nicht alles Richtig das Schaufelrad sowie Verdichterrad sind entscheidend... du hast zwar nicht ganz unrecht mit je kleiner aber das innen leben ist das worauf es ankommt!! Und selber würde ich nie mich an ein Projekt mit nem Turbo wagen wenn ich hier lese das alle nur auf Theorie zurück greifen Den wenn ihr nen Turbo einbaut und meint fertig zu sein... schlüssel umdrehen und mal kurz anlassen.... kann es gleich Bumm machen..... Ich möchte eh mal wissen wie Hashi selber den Kopf bearbeitet und und.. dann noch die Zündung ohne eigenen Prüfstand einstellt und Ecu etc... Nee sorry Leutz ihr stellt Euch das zu einfach vor.... Rechnet mal zusammen wenn ihr das wie Hashi macht... lasst mal beim ersten anlassen den turbo zerfliegen/festgehen weil ihr den Turbo nicht vorgeölt habt schon habt ihr Geld in den Sand gesetzt.... Dann nen Turbo auf nen Orginal D16 mmm also ohne Hilfsmittel den Turbo und das ganze set up auf ca 200PS einzustellen das er das wenigsten aushält.... kann auch jeder Dann kommt vorallem die größte Hürde der Tüv und der sagt stehts Muhahaha beim Turboumbau von Privat.... Daher wünsche ich den beteiligten viel Glück und Hashi bitte versuch sowas selber eh du die Leute ermunterst nur so als Tipp Den die selber Bastel sache beim Turbo ist zwar nicht verkehrt aber die wird sau teuer.... Da kommt soviel auf euch zu was euch dann überfordert und und... wenn dann selber machen mit Ralf von BHT zusammen das wäre das ideale... immer wenn man gerade mist baut müsste der Fachmann einen von hinten WUSCH mensch mach das Richtig ansonsten bekommt ihr ne Kriese.... Im dem sinne viel spass und zerballert euch nicht die Motoren gruß Tobias | ||||||||
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5545 Wohnort: Rhede | zitieren
Ich stell mir das gerade bildlich vor | ||||||||
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Elite Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren Hmmm also zu Jackson Racing .. der Her Jackson der früher die geilen Kompressoren baute die direkt in den Frischluftkrümmer (Ansaugbrücke) "eingegossen" waren der hat irgendwie aufgegeben und baut jetzt mit ner anderen Firma zusammen so komische teile wo man ne welle Quer vorm motor verlegen muß | ||||||||
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Fortgeschrittener Name: Torsten Fahrzeug: Honda CRX EE8 Bj 90 und Honda Fireblade sc33 bj 98 Anmeldedatum: 27.12.2006 Beiträge: 187 Wohnort: NRW Deutschland | zitieren
Das war das was ich so meinte. Und zum schrauben, zumintest was das eher schwere angeht braucht man noch was. SACHVERSTAND. Das ist wohl das wichtigste. | ||||||||
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Veteran Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren wuahhhhhh, wieder falscher nick. Ich war das. | ||||||||
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5545 Wohnort: Rhede | zitieren
Definiere "das eher schwerere" Nu komm mir nicht mit Turbo, darüber hab ich kein Wort verloren. Bei allen anderem brauch ich das garnicht auflisten , das setze ich mal als selbstverstänlich vorraus Wie ist denn nun die Entscheidung ? D16T oder B18 ? | ||||||||
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Fortgeschrittener Name: Andy Fahrzeug: Prelude Anmeldedatum: 01.05.2006 Beiträge: 197 Wohnort: Ravensburg | zitieren wow,... da iss man mal n paar tage nich da und schon iss lesestunde angesagt,... | ||||||||
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Veteran Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren Mit eher schwer meinte ich wirklich Ahnung vom schrauben und von der theorie zu haben. Die nötigen Berechnun´gen anstellen können. Richtig ausmessen zu können, wenn mann halter oder sowas braucht. Eben Sachverstand. Da wo es wirklich drauf ankommt auch auf Qualität und sachgerechte arbeiet zu achten. Ihr würdet euch wundern was ich jeden Tag an Stümperarbeiten vor der Nase habe. | ||||||||
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "d16 z5 aufladen oder integra motor einbauen? ed9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | ||||||||
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