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02.01.2014, 18:47
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habe eine cc stage 2 kupplung in einen B18c eingebaut mit US Racing Aluschwung
teile haben jetzt inetwa 500km und fängt an zum zicken

am anfang keine probleme...rupft zwar etwas beim anfahren aber es geht mit etwas mehr drehzahl --> kupplung kommt etwas später als die OEM

nach der letzten vollgasfahrt kamen dann die probleme...mann merkte das es schwer zum schalten war und bei ampel oder kreuzung im ersten gang bei getrettener kupplung merkte man das die kupplung schlief und eben das auto gerne wegfahren wollte :D

kupplungsdruck fühlte sich inetwa an wie wenn zuwenig Flüssigkeit im behälter wäre und man hatte absolut keinen pedalweg.

zuhause kupplung entlüftet --> brachte nichts

fand dann im inet herraus das man das kupplungspedal einstellen soll, was ich auch gemacht habe. Nun war es zwar so das man wieder normal einkuppeln konnte in den ersten gang doch der pedalweg war immer noch extrem kurz.

haben vorher nochmal nach adjustiert damit man etwas mehr pedalweg hat doch jetzt funktioniert garnichts mehr :(
steigt man auf die kupplung so spürt man auch ein schleifgeräusch am kupplungspedal

vl hat ja jemand ahnung was ich noch probieren kann...bin mit meinem latein am ende :D


pn
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02.01.2014, 18:51
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hört sich wie ein materialschaden an. genau das selbe hatte ich auch bei einer competition kupplung.
kommt leider mal vor, aber das ist bei jedem hersteller so. bei allen anderen war alles ok.


pn email
Fortgeschrittener 

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02.01.2014, 19:23
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war quasi die erste längere vollgasfahrt und jetzt geht nichts mehr...schöne sch***


Verfasst am: 02.01.2014, 21:19
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problem gelöst :)

Schrauben der Druckplatte haben sich gelöst obwohl sie mit richtigen Drehmoment angezogen wurden

Loctite drauf und wieder rein damit :D
pn
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03.01.2014, 12:17
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top :D

pn email
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03.01.2014, 12:17
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