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Junior Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1995 | CN1 2007 | BB6 VtiS 1998 Anmeldedatum: 17.11.2018 Beiträge: 57 Wohnort: Gaggenau | zitieren So… Anscheinend lief der wagen ruhig nachdem ich den unterdruck schlauch vom agr runtergezogen, jedoch lief der wagen im notlauf und ich kann somit nicht 100%ig sagen daran liegts… könnte das magnetventil für das agrventil eventuell einen weghaben? Ähnl. IMRC? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5133 Wohnort: Dresden | zitieren Das gilt es jetzt raus zufinden. Aber da war meine Vermutung in Richtung AGR doch scheinbar richtig. Ich weiß leider nicht wie das bei dir aufgebaut ist. Ist den die Verbindung vom AGR-VENTIL bis zum Brennraum/Ansaugbrücke frei? |
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Junior Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1995 | CN1 2007 | BB6 VtiS 1998 Anmeldedatum: 17.11.2018 Beiträge: 57 Wohnort: Gaggenau | zitieren Meines erachtens nach schon, ich könnte das rohr ausbauen und evtl nochmal schauen beim facelift hast du nur n ventil vor der asb und ein rohr welches zum Zylinderkopf geht, darüber ist ein kleines magnetventil welched getaktet unterdruck an das ventil abgibt, so zumindest sahs aus, wenn ich wieder zuhause bin mach ich n bild, vllt fehlt beim aufbau noch was Verfasst am: 17.03.2025, 20:41 zitieren Inzwischen ist auch was interessantes passiert; seit dem ich testweise das agr ventil abgeklemmt und danach wieder verbunden habe geht regelmäßig die MKL an, auch interessant ist dass der accord dann aber komplett sauber läuft, hatte er mit dem IMRC bspw nicht… für mich deutet alles derzeit auf das magnetventil für das AGR ventil hin, ich berichte später welcher fehlercode abgelegt wird sobald ich dazu komme ihn auszulesen (nachtschicht :/ ) 1x bearbeitet |
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