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CIVIC  1,6   16V   100tkm  9/1990 JUNFRÄULICHNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Die Limo (Was bisher geschah...)
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28.06.2015, 11:22
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Ist einer der 1st Gen. CRX da? :sabber:

pn
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28.06.2015, 15:36
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genau

Zudem habe ich werkstatt mal auf vordermann gebracht.

ps: Motor(2x)und jegliche teile vom crx as stehen zum verkauf, habe jede menge sachen 3x oder mehr

Lg


 
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 Das wichtigste von allem ;)

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pn
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29.06.2015, 16:43
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Mensch so verschafft man sich Arbeit, aber Glückwunsch zum neuen Oldshool Fuhrpark. Ich finde es schön wenn sich Leute noch mit den alten beschäftigen ;)

pn
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29.06.2015, 18:33
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Leider ist der rote AS im nicht so guten zustand, den schwarzen den ich noch bekomme ist doch deutlich besser.
Kann man aber retten, nur werde ich das projekt dem civic anhängen. (Dachte ich könnte den AS schnell auf die straße bringen)

neues ziel: bis spätestens 30.08.15 den AG auf der straße haben

Nur will ich dabei nicht hetzen, soll ja vernünftig sein.


Anhang noch paar bilder vom miesen zustand des AS. :no:


 Bremse vorne muss komplett neu.

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 Bremse hinten muss komplett neu

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 Radlauf muss komplettt neu

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 Alle manschetten müssen neu

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29.06.2015, 18:36
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da hast du ja ordentlich was vor... Ich wünsche dir schonmal gutes Gelingen! Ist echt klasse, dass du ein paar Oldies vor dem Verfall bewahrst!

pn
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29.06.2015, 21:52
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Klar, immerhin hab ich vor damit paar oltimer rallys und treffen zu besuchen.

Mit meinem crx ee8 fahre ich regelmäßig in urlaub. :hrhr: :o


Was mir auch sehr kopfschmerzen bereitet sind die ganzen kunstoffteile in denen risse sind (außen) , hoffe das ich die weg bekomme, villeicht mit schweißen oder kunstoff kleben oder matten dahinter als verstärkung. Kleinteile könnte ich auch 3D ausdrucken.
Werde mich doch noch ganz schon viel mit dem karosseriebau auseinander setzen müssen.
Gerade die blecharbeiten die ich mache gefallen mir noch nicht sehr gut, zudem bin ich viel zu langsam. (Youtube, bücher, internet) werde ich noch bisschen quälen.
es bleibt auch einfach zu viel spachtel arbeit übrig. Übung macht zwar den Meister, aber ich will ja techniker werden :laugh: lol naja hoffe meine lackiererin gibt mir noch paar gute tipps.


in der techniker schule stehen demnächst wieder viele klausuren an, sodass ich mich nicht so intensiv mit den autos beschäftigen kann. :no:


habe mir heute auch wieder weitere werkstatt ausrüstung gegönnt. ;) :yes:
ich muss sagen das läppert sich ganz schön! :!:

Lg


 ;)

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pn
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30.06.2015, 13:02
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Headshot91


Was mir auch sehr kopfschmerzen bereitet sind die ganzen kunstoffteile in denen risse sind (außen) , hoffe das ich die weg bekomme, villeicht mit schweißen oder kunstoff kleben oder matten dahinter als verstärkung. Kleinteile könnte ich auch 3D ausdrucken.
Werde mich doch noch ganz schon viel mit dem karosseriebau auseinander setzen müssen.
Gerade die blecharbeiten die ich mache gefallen mir noch nicht sehr gut, zudem bin ich viel zu langsam. (Youtube, bücher, internet) werde ich noch bisschen quälen.
es bleibt auch einfach zu viel spachtel arbeit übrig.

Lg
So geht es schneller und einfacher:
ElChorroHier ein aktuelles Beispiel einer Radlaufsanierung beim CRX AS->


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30.06.2015, 22:06
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Danke für deinen hinweis, hatte den beitrag schon vor langem gesehen.

Ich werde das auch ähnlich machen (nur außen blech bis radlaufkannte).


Heute mit kumpel gesprochen der feinwerklich viel höher begabt ist. (Elektro, kleben, kunstoff)
Er erzählte, nach dem begutachten der risse in der außenhaut, dass es kein problem gäbe diese zu flicken.
Nebenbei musste ich direkt an seinem crx das schiebedach reparieren(gummianschläge abgerissen).



AG

Heute angefangen den radlauf weiter zu entrosten


Morgen werde ich schon mal großflächig freilegen mit hilfe der drahtscheibe, ggf wird weiter rost raus geschnitten.. Jeden tag ein stück ;)

neues werkzeug :) :) :)


 
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Verfasst am: 02.07.2015, 00:33
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Am auto ist leider weiter noch nichts passiert.

Habe heute den schlagschrauber getestet. Muss sagen der kleine hat schon mega wumbs. :o
Soll man auch erwarten können für den preis. Hätte man 5 andere kaufen können :hrhr:

zudem ist wieder neues werkezug eingetroffen

ich werde mir wohl auf lange sicht eine schlauchrolle kaufen und diese am mobilen kompressor befestigen.
ich habe extra ein neuen schlauch wegen dem öl genommen. Den ölfilm auf spachtel oder im reifen ist nicht so toll.

Lg


 
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03.07.2015, 16:33
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Hab auf Arbeit auch so ein kleines Teil. War auch extrem erstaunt was da für Kraft dahinter steckt! Will es nicht mehr missen! :D

pn
Gast 
09.09.2017, 22:01
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