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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren ja typisches Honda problem , wenn du willst das sie absolut direkt blockiert muss hydraulik her das bremsverhalten hat sich hinten verbessert weil die beläge mit den scheiben so agressiv zusammen arbeiten , beim einfahren hats richtig gekratzt bei normalem gradeaus fahren wirst du die Honda Handbremse eher nie zum blockieren kriegen , wenn du wenden willst muss du das gewicht des Wagen dazu nehmen , also du willst nach links , dann kurz recht anlenken , direkt links rumm und handbremse durchziehn , dann dreht er sich rumm einfach gradeaus und Handbremse anziehn lässt das ganze nur in müde verzögerung enden ![]() |
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Beobachter Anmeldedatum: 12.11.2008 Beiträge: 5 | zitieren @Oli1122 dachte ich mir ich kenn den nick ausm polo gti forum ![]() ich hab ja noch nen 6n2 gti (mit variabler einlass nocke). akustisch leicht hörbar, leistungsmäßig nicht wirklich spürbar. ergo wirds ein civic type R also in etwas deine optimierung wirds bei mir dann auch werden denk ich. mfg |
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Senior ![]() Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 205 Wohnort: Mannheim | zitieren und ich dachte meine Handbremse hat irgendwie en Schaden... jetzt ist das normal das die hinten keinen Schmalz bringt. @Andi ja ja lang ists her und schmerzhaft hats mit dem 6N geendet. Ich mein es bleibt auch wirklich keine Alternative aufm Markt wenn man nicht auf Turbos steht. Und wir wissen beide das auch der GTI nur über die Drehzahl Spass bringt. Muss auch ehrlich gestehen die Optik vom EP3 musste ich mir schön sehen und hab den Wagen einzig und allein wegen dem Motor gekauft sonst hat nichts dafür gesprochen. Aber dafür bin ich jetzt umso glücklicher mit meiner Entscheidung. |
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Beobachter Anmeldedatum: 12.11.2008 Beiträge: 5 | zitieren das mit der handbremse klingt jetzt gut für mich. mit der beschreibung von raiden braucht mal also nen lastwechsel und die handbremse das der civic ausbricht. also liegt der in der kurve doch recht gut..... mir gefällt halt das gesamtpaket beim honda. sportliches fahrwerk, sportsitze, der motor fasziniert mich. preis/leistung/performance stimmt. wie er neu rausgekommen ist hat er mir auch nicht so gefallen, aber mittlerweile gefällt er mir sogar recht gut. mfg 1x bearbeitet |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren meiner steht ja immernoch zum verkauf aber will ja keiner xD |
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General ![]() Name: Erol Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP1, CLS AMG Anmeldedatum: 30.01.2008 Beiträge: 3909 | zitieren musst mal mit dem preis runter gehn. |
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Veteran ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CIVIC Type-r 30th Anmeldedatum: 16.01.2011 Beiträge: 717 Wohnort: Neukirchen | zitieren Ich hab den Fred nochmal hervorgeholt weil, ich fragen wollte wie schwierig es wird die Ferodo DS2500 Bremsbeläge vom Tüv eingetragen zu bekommen? Und wie viel das so in etwa kosten wird. |
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General ![]() Name: mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren da schreit kein hahn nach, was da für ein belag drin ist. er ist schwarz und besteht den bremsentest beim tüv. dann bekommst du ne plakette und fertig. hab mit dem ep3 dreimal tüv gemacht, mit tarox 114, mit pfc97 rennbelag( echter rennbelag, nix tüv), und ebc red (als der noch ohne gutachten war) bei allen drei belägen hat werder tüvprüfer noch bremsenprüfstand gemault, oder dumme fragen gestellt. sie waren vom bremsergebnis beeindruckt und fertig... auch deine ds2500 werden so abschneiden. die dinger bremsen gut, in jeder situation. mehr würde mich da nicht interessieren. sicherheitsaspekt als erfüllt!!! das einzige was diese beläge anders macht: es sind motorsportbeläge und da wird kein gutachten benötigt. ich habe mit sportbelägen immer und in jedem auto die besseren erfahrungen gemacht als diese werksklötze. selbst der pfc97 belag ist kalt besser als die oemkacke...ist dir das trotzdem zu haiss, wird dir nix anderes über bleiben, wie zugelassene zu fahren. bremsenprüfung oder belagprüfung gehen richtig ins gelt und s kostet dich viel bürokratisches durchhaltevermögen. feiny hat das erst durch mit der D2 bremse... bremst gut kalt, bremst gut warm -> einbauen, fertig |
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Veteran ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CIVIC Type-r 30th Anmeldedatum: 16.01.2011 Beiträge: 717 Wohnort: Neukirchen | zitieren Du meinst praktisch das es der Tüv gar nicht mitkriegt wenn ich die DS 2500 Beläge einbaue? Aber wenn ich mal einen Unfall hab und jemand kommt mir drauf das die Beläge nicht zugelassen sind, dann werde ich wahrscheinlich Probleme bekommen. Bekommt man eigentlich solchen Brembo Bremsanlagen und co eingetragen? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 3125 Wohnort: München | zitieren ja wenn sie hinter deine felgen passen und ein gutachten haben... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bremsentuning" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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