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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Del slow Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1846 Wohnort: Nbg | zitieren der eg2 hat wie der eg6/9 nen 1,6er mit 160ps vtec. im brief stehen halt die wichtigen sachen wie abgasnorm, leistung, fahrzeuggewicht etc. das braucht der tüv. die preise für die motoren sind unterschiedlich. am besten ist es wenn du nen unfaller kaufst, da hast dann alle teile die du für den umbau brauchst. und kommst billiger weg als wenn du die teile einzeln besorgst. |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Name: Artur Geschlecht: Fahrzeug: VTI EG2, EH6 Anmeldedatum: 04.07.2006 Beiträge: 155 Wohnort: Bielefeld | zitieren der EG2 hat 160PS 1,6L hubraum und wird je nach dem zusatand zwischen 800 und 1500 € kosten. bitte um korektur wenn ich da falsch liege |
▲ | pn |
Veteran Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 VTi Anmeldedatum: 30.07.2006 Beiträge: 559 Wohnort: Gunzenhausen | zitieren Was meinst du mit einem Unfaller? Meinst du den ganzen Unfallwagen oder nur den Motor der mal in einen verwickelt war? Und mußtest du noch sonderlich mehr als den Motor austauschen damit die Kiste funktionierte? Kannst du mir mal ne Kopie von diesem Brief zuschicken ich glaub wenn dann rüste ich auch auf den eg2 auf ^^ |
▲ | pn |
Elite Geschlecht: Fahrzeug: Del slow Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1846 Wohnort: Nbg | zitieren nen kompletten unfallwagen mein ich. du brauchst ja die bremsen, antriebswellen und so. |
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Veteran Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 VTi Anmeldedatum: 30.07.2006 Beiträge: 559 Wohnort: Gunzenhausen | zitieren NAAAAA super...... und das wo ich erst neue Bremsscheiben hab.... das klingt ja als müßte ich den halben Wagen umbauen! So viel Arbeit wollte ich mir eigentlich nicht machen, und der Motor sollte ja auch so neu wie möglich sein! Und wenn ich den EJ1er Motor verbaue muß ich aber nicht groß umrüsten, oder? Soweit ich weiß war der Unterschied zwischen EJ1/2 ja nur der Motor. |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupé EJ2 (Mini-Me Umbau) Anmeldedatum: 11.01.2005 Beiträge: 140 Wohnort: NRW | zitieren und er EJ1 aht vorne größere brems scheiben! nämlich die 262er scheiben vom VTI! die du aber nicht zuwingend tauschen musst! |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bestmöglicher Motor für (ehem.) EJ2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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