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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23768 Wohnort: Langenzenn | zitieren Respekt vor der Arbeit, ich hoffe du bearbeitest auch Abgas und Ansaugwege und änderst die Nockenwellen sonst wird das Ganze nicht viel bringen ![]() |
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Junior Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 21.03.2011 Beiträge: 75 Wohnort: chemnitz | zitieren ganz einfach: weil die S2 flow optimert geschliffen sind! das heißt das der Winkel anderes ist.... bei den OEM ist unten ( die Fläsche die zum Zylinder weißt ) bzw die kannte, bei den S2 ist die kannte abgerundet,so das bei minimaler Öffnung schon Gemisch einströmen kann oder ausströmen! Da wir aber grade dabei sind....es wurde ja schon erwähnt das machne nicht die S2 verwenden würden Es war die Rede von June oder Toda... Bitte nennt mir da mal die eigenheiten oder besonderheiten Verfasst am: 01.04.2011, 09:15 zitieren
Wieso Ansaugwege / Absaugwege bearbeiten? Das mit dem polieren ist Irrglaube....das ist gar nicht so gut wie alle sagen! Der ITR kopf ist was das angeht schon sehr sehr optimal. Des weiteren brauche ich eine Erklärung wieso ich die Nocken tauschen soll.? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8533 Wohnort: Krefeld | zitieren polieren würde ich auch nicht. kannst aber schon ein und auslass aufweiten! besseren flow in die sache bringen. und die dk und asb ebenfalls aufweiten! |
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Junior Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 21.03.2011 Beiträge: 75 Wohnort: chemnitz | zitieren Das ist mir schon klar...nur würde ich da nicht die OEM teile bearbeiten sondern zu Aftermarket greifen. Im groben und ganzen weiß ich schon was ich da tue ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23768 Wohnort: Langenzenn | zitieren
Polieren meint ich nicht - Erweitern! Das der ITR Kopf ziemlich optimal ist hab ich selbst bei meinem B16A2 Kopf gemerkt wieviel Potenzial da noch drin steckt. Warum du die Nocken tauschen sollste? das musst du noch wissen wenn du sogar größere Ventile verbaust ![]() Wenn du Dich noch schlau lesen musst dann hier: http://www.tuning-fibel.de/tuning-fibel/scharfe-nockenwellen.php |
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Junior Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 21.03.2011 Beiträge: 75 Wohnort: chemnitz | zitieren jetzt wird wohl schon ein B16a2 Kopf mit B18c6 verglichen? Na da weiß ich ja nun nicht.... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23768 Wohnort: Langenzenn | zitieren
Einen Vergleich? wenns sein muss.... Ähm du scheinst ja viel Plan davon zu haben dann erzähl uns doch mehr ![]() 1x bearbeitet |
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Junior Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 21.03.2011 Beiträge: 75 Wohnort: chemnitz | zitieren auf so sinnloses gelabber hab ich kein bock,sorry! musst dir jemand suchen der so einen Käse mitmacht |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Geht hier um DK und AB, richtig? Warum Aftermarket und nicht oem Teile bearbeiten, was ja günstiger wäre? Anbei schönes und interessantes Projekt! ![]() In welches Auto soll der Motor bzw. wofür machst du das alles? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18c6 Projekt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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