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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8517 Wohnort: Krefeld | zitieren ich glaube sieht schlecht aus... naja hab aufjedenfall den motor neu abgestimmt da die walbro total geholfen hat! hier mal mein datalog..der afr wert (lambda) hat ne maximale abweichung von 3/10..was diese schöne kurve ergibt ![]() ![]() auslastung der düsen gingen herunter und die power hoch ![]() |
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Trainee ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG5 B18c, S2K Anmeldedatum: 26.11.2008 Beiträge: 40 Wohnort: Essen | zitieren Wird er bestimmt nicht ![]() Haben den Motorenaufbau etwas dokumentiert, bei Interesse schaut mal rein! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23755 Wohnort: Langenzenn | zitieren Radleistung is immer für den Eimer hab ich festgestellt. Messt den Hobel mal 0-100 und 100-200 ![]() |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8309 Wohnort: Aargau | zitieren Eine Seite zurück pierre, 100-200 in 13,9sek |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23755 Wohnort: Langenzenn | zitieren ui das is fast ![]() |
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Senior ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG @K20a, S2000 @Rotrex C38-91 Anmeldedatum: 14.11.2012 Beiträge: 464 Wohnort: nähe Ulm | zitieren Da sieht man mal wieviel Potenzial nen k20 hat. Meiner stock k20 mit bolt ons und in nem 1140 kg eg (inkl. Fahrer und hifi) fährt 13.0. Aber 13.9 ist gut für nen b18. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23755 Wohnort: Langenzenn | zitieren 13.0 das muss ich erst sehen bevor ich es glaube mit nem stock motor, das Problem ist nämlich das Getriebe, wenn werksdrehzahlen gefahren werden und mit nem stock tune schaltet man immer einen tick zu früh. man hat einen schaltvorgang vor 100 und einen schaltvorgang vor 200... das macht die zeiten kaputt. Ich fahre mit 5,96kg/PS -> 5,9 auf 100 und 100-200 nicht unter 19 mit nem (FN2) |
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Senior ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG @K20a, S2000 @Rotrex C38-91 Anmeldedatum: 14.11.2012 Beiträge: 464 Wohnort: nähe Ulm | zitieren Ich hab das kurze y2m3 getriebe. 5. Gang geht grad so bis über 200. Begrenzer ist glaub bei 8700. Der eg liegt ohne fahrer und woofer genau bei 1000 kg. Also 4 kg pro ps. Kannst dir gern anschauen. Bin in 4 versuchen (gleiche strecke 2x hin und 2x zurück) immer 13 bis 13.2 gefahren. 3x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9517 Wohnort: Ilos | zitieren Ich glaubs. K20>b18>alle anderen 4 Zylinder Sauger. ![]() |
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Trainee ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG5 B18c, S2K Anmeldedatum: 26.11.2008 Beiträge: 40 Wohnort: Essen | zitieren Ach 13s das kommt schon hin, So wie ich das gesehen habe ist dein EG ja komplett Serie von der Optik / Aerodynamik. Man muss ja fairerweise noch dazu sagen, das mein EG mehr auf Kurven und Abtrieb gebaut ist. Ich denke mit ner Aerodynamik freundlicheren Karosse geht mit meinem Motor auch noch mehr 100-200. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18C6 n/a 241PS - 220NM" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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