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Nsx Bremssättel hintenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenB16 B18 Umbau Fragen Probleme
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09.01.2015, 19:06
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Hey

Düsenauslastung war so bei 70% mein ich!

Abgestimmt mit Hondata S300!

Habe die Abgasanlage im ersten Post editiert! ;)

@Max hoffe ihr seid noch gut nachhause gekommen, haben uns ja nicht mehr gesehen! :)


pn
General 

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09.01.2015, 19:28
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ach ich dummerchen....jetzt hab ich es gesehen :D

pn
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09.01.2015, 19:30
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Sehr beeindruckend ! :-) Der hängt mit Sicherheit gut am Gas.

pn email
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09.01.2015, 19:34
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Blöde Frage aber packt der auf Dauer diese hohe Verdichtung?

Aber dicken Respekt vorm Ergebniss - gefällt :)


pn
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09.01.2015, 20:52
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Mit Sprit und zurück haltender zündung
Oder fährst du e85


pn
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09.01.2015, 21:14
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InVicTa@Max hoffe ihr seid noch gut nachhause gekommen, haben uns ja nicht mehr gesehen! :)
Ja, danke der Nachfrage. Wir sind gut durch gekommen, auch wenn die Müdigkeit etwas belastend war. Fand es auch schade, dass wir uns dann nicht mehr gesehen haben. Aber das ändert sich spätestens, wenn bei mir irgendwann "Event" angesagt ist. ;)
Du kannst ja mal bissl mehr zu deinem Schlitten hier zeigen im Forum. Dürfte sicher einigen gefallen. :)


pn
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09.01.2015, 22:21
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Gibt es tachovideos ? Oder Beschleunigungswerte sicher such interessant .

pn
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Name: Basti
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10.01.2015, 13:49
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1HGEJ2
DZoom

Schönes Ergebnis, vor allem mit dem Drehmomentverlauf.
Verstehe nur nicht ganz warum deine Kompression bei 12.5 bis 13 : 1 liegen soll.
Der normale B16B hat doch 10.8 : 1.
Und im B18C6 Block mit B18C6 Kopf sollten daraus etwa 11.6:1 werden?
Und hast du nach wie vor die OEM-Ventilfederteller?
da haste vollkommen recht. durch die bauform vom kolben und dem hub im b18c6 block ergeben diese hohe verdichtung von ca 12,86:1. Die Dome sind hoch und die Kompressionshöhe auch höher. Dadurch ragt der Kolben weiter zum Zylinderkopf/ Brennraum.

War aber auch der Meinung das die ek9 Kolben im c6 nicht diese hohe Verdichtung erzeugen.eher bei ca 12:1. Durch den c4 Kopf ist man noch ein gutes Stück höher mit der Verdichtung, da dieser einen kleineren brennraum hat


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

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Wohnort: münchen
10.01.2015, 14:30
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stussy
1HGEJ2
DZoom

...
...

War aber auch der Meinung das die ek9 Kolben im c6 nicht diese hohe Verdichtung erzeugen.eher bei ca 12:1. Durch den c4 Kopf ist man noch ein gutes Stück höher mit der Verdichtung, da dieser einen kleineren brennraum hat
Eben, das dachte ich auch. Aber es ist ja ein C6 Kopf und kein C4...

Davon abgesehen ist der Motor in jedem Fall respektabel aufgebaut ;)


pn
Premium-Member 

Name: Basti
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Beiträge: 7036
Wohnort: Springe
10.01.2015, 14:45
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Ok habe es falsch in Erinnerung gehabt.
Beim b18c6 biete bei 12,7:1
Mit c4 Kopf wären es sogar 13:1

Kann man hier schön ausrechnen
http://www.zealautowerks.com/bseries.html


pn
Gast 
16.05.2018, 02:13
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