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General Name: Fizi Geschlecht: Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren Suche jamanden der mir da nen paar erfahrungsberichte geben kann.. Am besten einer der ihn auf seinen B16/18 fährt. -Langlebichkeit des Lader -Soweit ich weiß gibt es nen kleinen und nen großen? STimmt das? Wenn ja unterschide? Ladedruck? - Einbau würde ich selber hinbekommen, nur abstimmung fehlt mir einfach das no how. http://www.rema-racing.de/kompressor-kits/ sowas schwebt mir vor, und nein ich will kein turbo!! mfg |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Darf ich fragen, warum kein Turbo? Kompressor hat nur eine Größe, das was du meinst, sind die Größen der Riemenscheiben, die es da gibt. |
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General Name: Fizi Geschlecht: Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren Doch ich glaube da gabs unterschiede von der öffnung her... Mit der riemenscheibe , das weiß ich je nach größe eben mehr oder weniger bar. Will kein turbo da mir da der aufwandt noch größer wäre zwecks abgasanlage und ölleitungs gedöns etc. Will auch untenrum kein loch haben Kurz und knapp: Will etwas mehr spürbares drehmoment von unten nach oben. ( ca50-60 nm und 70ps mehr würden mir schon reichen) Und ich finde das geräusch auch mal was anderes als turbo^^ Und nein ich will auch keine softaufladung;-) will nen wenn nen kompressor. Erfahrungsberichte??? Keiner?? |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren würde mich auch interessieren |
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Elite Name: Mev Geschlecht: Fahrzeug: Acura Integra LS Turbo Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1354 Wohnort: Hagen | zitieren also fizi wir haben jetzt mehrere jrsc umbauten gemacht und ja es gibt 2 unterschiedliche größen für den d16 ist der kleine kompi und der große für den b16... Es gibt eigentlich mehr vorteile als wie nachteile zum ersten brauchst den motor nicht die verdichtung runter nehmen Der umbau ansich fällt nicht direkt auf wie bei einem turbo kosten günstiger wie vortech kompi oder turbo man kann bis 0,8-0,9 bar fahren vorraussetzung ist ein vernünftiger krümmer mit min. 2,5" anlage lässt sich wie ein sauger fahren nur das halt die leistung direkt ansteht thermisch weniger belastung für den motor nachteile sind das man gewisse grenzen hat was die leistung und ladedruck angehen keine längeren volllast fahrten (klopf gefahr durch fehlende ladeluftkühlung auch mit dem lht wasserkühler) ein beispiel B18c4 motor serie, Itr nockenwellenm, kamikaze krümmer, 100 zellen kat, 3" abgasanlage 0,9 bar mit Hondata abgestimmt 287 PS und ca 250 NM falls noch fragen offen sind immer her damit achja ich hatte auch ein komplett serien MC2 mit b18c4 bei dem haben wir 0,6 bar 230 ps erreicht... du müsstest eigentlich mal mit einem mitfahren ob dir das auch wirklich zusagt oder ob es zu wenig ist denn da ist auch das problem man gewöhnt sich zu schnell an die leistung 1x bearbeitet |
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General Name: Fizi Geschlecht: Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren Coole sache ,also könnte ich mich was abstimung angeht auch an euch wenden? Hab ne 2,5zoll invidia, Motor ist oem( Aber gut in schuß, kein ölverbrauch feststellbar) Will nur noch nen ordentlichen krümmer und eben den kompressor. Und welches Hondata nehm ich am besten? Also leistungstechnisch würden 270-280 ps völlig ausreichen. Geht mir einfach darum untenrum schn mehr nm zu haben. Vielen dank schonmal mfg Verfasst am: 12.06.2012, 11:44 zitieren Schonmal vielen dank an alle die mir geschrieben haben. Wenn ihr natürlich Noch mehr habt was ich wissen sollte immer her damit^^ Werde ende des jahres mit dem umbau anfangen und werde dazu noch nen fred im performance berreich aufmachen;-) mfg |
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Elite Name: Mev Geschlecht: Fahrzeug: Acura Integra LS Turbo Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1354 Wohnort: Hagen | zitieren ja klar kannst dich gerne an mich wenden... wenn du gegen winter den umbau machen möchtest dann hätte ich eventuell ein kompressor kit für dich... falls du dein setup nicht desöfteren veränderst dann reicht dir das Hondata s100 was ich dir auch neu besorgen könnte oder eben das s300 wenn du selber einstellarbeiten machen möchtest hat auch einige spielerein und zusätzliche einstellmöglichkeiten was das s100 nicht hat... um was für ein motor handelt es sich denn überhaupt ??? |
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General Name: Fizi Geschlecht: Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren B18c6 Von meinen ITR |
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Elite Name: Mev Geschlecht: Fahrzeug: Acura Integra LS Turbo Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1354 Wohnort: Hagen | zitieren normalerweise mit einer super plus abstimmung sollten die 270-280 ps machbar sein je nachdem in was für ein zustand dein Motor ist Ich würde auch vorher eine leistungsmessung machen bevor du ihn umbaust |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18 JRSC Erfahrung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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