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General ![]() Name: Fizi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren Das würde mir auch volkommen ausreichen, der motor läuft gut denke ich. Genauso schnell wie nen DC5 und verbraucht kein öl, bis jetzt zumindest^^ |
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Veteran ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan 200SX,Civic EG6, Jigsaw´s dreirad Anmeldedatum: 09.07.2005 Beiträge: 759 Wohnort: Aschaffenburg | zitieren Mal ne frage: we sieht es aus mit dem kompi und dem E85 treibstoff? Sollte ja normal wesentlich besser sein als benzin ider täuscht das? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23803 Wohnort: Langenzenn | zitieren Natürlich auch wie beim Turbo 110 Oktane ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7043 Wohnort: Springe | zitieren Kann einer auch was zur langlebigkeit der kompressor sagen? Wie lange halten die Lager |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23803 Wohnort: Langenzenn | zitieren JRSC sollen nicht so langlebig sein.... Vortech sollen da besser sein Aber da muss jemand was dazu sagen der Erfahrung hat - also wenn ich mir einen zulegen würde dann würde ich mich in Richtung Vortech informieren... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7043 Wohnort: Springe | zitieren Hast du ab und zu gebrauchte jrsc? Und was Kosten die so im durchschnitt? Bin am überlegen meinen b18c4 per jrsc aufzuladen. Und wie kompliziert ist der ladeluftkühlungs umbau? |
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Elite ![]() Name: Mev Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Acura Integra LS Turbo Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1354 Wohnort: Hagen | zitieren Hin und wieder bekomme ich gebrauchte kits angeboten in der regel zwischen 1600-1800 je nachdem was für teile dabei sind welche laufleistung usw usw wasserladeluftkühler gibt es 1 firma die es mal umgebaut hat dafür wird die jrsc ansaugbrücke eingeschickt damit die kühlrippenrohre eingesetzt werden ... somit hat der einen eigenen kühlkreislauf es ist zwar nicht so effizient wie ein ladeluftkühler aber eine andere möglichkeit gibt es leider nicht ausser wasser methanol einspritzung... |
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General ![]() Name: Fizi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren wenn du nen kit bekommst kontacktiere mich bitte ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7043 Wohnort: Springe | zitieren kannst mir auch mal bescheid geben wenn du was fürn b18c4 hast. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18 JRSC Erfahrung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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