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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: EG3 sold,EG4/5sold,EH6 death,EJ1 Winter,FN2 Summer Anmeldedatum: 16.03.2010 Beiträge: 662 Wohnort: 67759 Nußbach | zitieren |
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Elite Name: cored Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 1154 Wohnort: Bielefeld | zitieren Praxiserfahrung? Will mit 0,5 bar fahren und hab ne grosse aga. Konnte mir vorstellen, dass es bei kaltem wetter trocken wird im brennraum. |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7036 Wohnort: Springe | zitieren Denke er weiß wovon er redet. Er hat schon genug Motoren abgestimmt, unter anderen jede Menge aufgeladene Motoren |
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Elite Name: cored Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 1154 Wohnort: Bielefeld | zitieren Hm, umso besser. Hätte das nur gerne irgendwie erklärt, warum es so ist. z.B. Welche maximalen Spritmengen bei dieser Aufladung maximal gefordert werden können etc. Baue das ja nicht ein und hoffe darauf, dass es klappt. Mag sein, dass er das alles schon gemacht hat. Gerade deshalb ist es wertvoll eine genaue Begründung zu erhalten. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 11.09.2004 Beiträge: 178 | zitieren hier mal ein d16 jrsc mit 0,7bar und originalen Düsen 193PS und 201Nm Düsen waren nicht voll ausgelastet und du willst ja weniger Ladedruck fahren 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren das sieht doch sehr gut aus weiß jetzt jemand wie das mit eintragung aussieht? ich bin grad am überlegen mir was mit nem eaton kompi einzubauen motorraum ist dafür schon fertig, also llk drin etc... |
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Premium-Member Name: Börje Geschlecht: Fahrzeug: EVO 4 Anmeldedatum: 24.10.2008 Beiträge: 1178 Wohnort: 27612 Stotel | zitieren kannst du mal nen bild von dem ganzen zettel machen? |
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Elite Name: cored Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 1154 Wohnort: Bielefeld | zitieren @eg4: Vielen Dank für die Information! Kann mir jemand sagen, was ich für den Einbau noch brauche dann? Habe: Kompressor mit ASB Pulley Adapterplatte inkl. Spannrollen Riemen B18C4 DK Dazu kommen dann wohl noch: Allerhand Schläuche und Schellen gesockeltes P28 Ölfilteradapter für Zusatzinstrumente ------------------------------------------------------------------------------- Was braucht man noch? Habe auf einigen Einbaubildern noch ein Gehäuse gesehen, das mir nach einem Wastegate aussieht. Ist dieses Ding hier unten rechts: http://s258.photobucket.com/user/RCIfabrication/media/picturedumpfolder002.jpg.html -------------------------------------------------------------------------------
2x bearbeitet |
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Trainee Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 43 Wohnort: Bodensee | zitieren
Deine "Abstimmungen" sehen ja immer noch genauso besch****** aus wie das was du damals an meinem Auto verbrochen hast. Zum Vergleich, deine "Verstimmung": und hier von jemandem der etwas davon versteht... : 'nuff said? |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 11.09.2004 Beiträge: 178 | zitieren dann beachte mal die Auflösung des Hofmann Prüfstandes, sind 18Nm welches das Drehmoment im Vtec fällt. Bei dir ist dier erste Messung auch der alte Dynoteam Prüfstand, die zweite auf dem neuen mit großen Rollen. Und deiner und der D16 wurden auf der Straße abgestimmt. Bei Prüfständen mit großen Rollen, ist die Verlustleistung geringer sowie die Kurve immer etwas harmonischer. Hier noch F20C Kompressor und B16 JRSC |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Anleitung JRSC an D16 / Eintragung?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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