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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Echt? Schlägt das sofort am Kopf an? Ich dachte, nur die Ventile würden Probleme machen. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8469 Wohnort: Krefeld | zitieren haste alles auf ot stehen? und knete auf den kolben gehabt? |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23640 Wohnort: Langenzenn | zitieren Ne der dreht genau soweit bis ein Kolben oben ankommt dann is Feierabend. |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Das ist Dreck. Erklärt aber, warum die einen B18 Block beim B16B verwendet haben. Kurzes Brainstorming - Custompleuel? |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23640 Wohnort: Langenzenn | zitieren die PCT kolben gehen auf OT sogar 1mm meine ich über den Blockrand hinaus, das is genaue der Abstand den der B16A2 Kopf zulässt... hier sieht mans gut Brennkammern beim GSR Kopf dscn03152lj.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Wurde der GSR Kopf schon bearbeitet? Vielleicht ist der schon geplant. Schwierig. Prinzipiell bräuchtest du einfach eine Platte wie bei einer Verdichtungsreduzierung. Vielleicht hilft das ja. Gruß |
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Newbie Name: Patrik Geschlecht: Anmeldedatum: 13.12.2010 Beiträge: 12 Wohnort: 8152 Stallhofen | zitieren Hallo! Ich habe einen B16a2 Block und den B18C1 Kopf drauf! Das mit der mehr Leistung ist voller pull shit! Wenn ich nicht 8/10 vom Kopf hätte weggenommen, hätte ich jetzt eine Verdichtung wie ein Rasenmäher 9,5:1! Kopfdichtung hat 7/10 Aber naja in deinem fall ist schaut aus ist der Block schon mal geschliffen worden oder ist das Kolbenbolzenloch tiefer gebort als bei den B16a2! mfg patrik |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23640 Wohnort: Langenzenn | zitieren Was steht denn auf deinen Kopf für ne Zahl druff ? |
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Newbie Name: Patrik Geschlecht: Anmeldedatum: 13.12.2010 Beiträge: 12 Wohnort: 8152 Stallhofen | zitieren wo soll eine zahl stehen? wennst mir das sagst dann kann ich dir es sagen! mfg |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16A2 N/A + GSR (P72) Kopf B18C1 und PCT B16B Kolben" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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