Autor | Nachricht |
---|---|
Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren er hat mehrere renncivics. ein B motor mischmasch, H22 (lebt der noch?) K24 und bald soweit ich weiss einen toda K26 motor. zoa sagt vieles übrigens, kenne ihn persönlich. wenn im anderen auto jemand saß, der nicht fahren kann wird dies nicht berücksichtig. also lieber selber ein bild machen und nicht "da hat mal jemand gesagt..." schlimm was aus der scene wird... |
▲ | pn email |
Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 02.11.2009 Beiträge: 129 Wohnort: Basel | zitieren ok, aber mit welchen dieser motoren kommt man mit n/a auf 320ps?? Schaft man das mit dem K24?? Selbst das kann ich mir nicht ganz vorstellen Gibts von dem eine Internet seite? |
▲ | pn |
Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren zoatectuning.ch 320 ps wird der K24 sein, der K26 ist glaube noch nicht da. wobei die 320 ps glaube ich nicht ganz.... |
▲ | pn email |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren 320 na ps kann man hinbekommen sowas is keine seltenheit bei den amis z.b. man nehme einen frankenstein (k20 typR kopf k24 block) und diesen bohrt man auf k26 auf mit ein paar mods sind dann schon 320ps na drin man bkeommt auch mehr raus als 320ps aber es ist dann halt alles dann richtig radikal mit pump gas und son kram |
▲ | pn |
Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren es ist aber nur ein k24 und kein k26. der k26 ist sicher noch nicht zusammengebaut. |
▲ | pn email |
Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 02.11.2009 Beiträge: 129 Wohnort: Basel | zitieren Wieso hat zoatec eigentlich keine genauen daten zu seinen autos, zumindest habe ich keine gefunden. Wäre doch positive werbung für ihn. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren nur eins von vielen beispielen HEAD -K20A TYPE R -Supertech Valvetrain -Skunk2 stage 3 cams - The "PAGAN SPECIAL" BLOCK -K24A4 Block -Blueprint Rods -13.8:1 compression -ARP Head Studs -ARP Rod Bolts -Stock Crank -Stock Bore TRANS -Stock Type S -Welded Diff -SPEC Twin Disk MANIFOLD -Xcessive K-PRO UN-PORTED -90MM TB Q-45 -Golden Eagle Fuel Rail -RC 650 Injectors COMPUTER -Kpro Verfasst am: 29.03.2010, 15:00 zitieren ok mit na k-engine tuning is das höchste bisherige erziehlte ergebnis 402hp das is schon sehr krass und natürlich glaubt mir das hier kein mensch^^ 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Elite Name: Manuel Geschlecht: Anmeldedatum: 18.06.2008 Beiträge: 2334 Wohnort: Mühlingen | zitieren ich sag mal jeder soll das machen was er für richtig hält und was im gefällt^^ |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 02.11.2009 Beiträge: 129 Wohnort: Basel | zitieren keine sorge amroth, finde N/A auch interessanter, bist da nicht der einzige. Finde auch das bei einem leichtgewicht wie dem crx, 250ps vollkommen ausreichen. Einfach H22A2 rein und etwas dran gemacht kommen die 250ps schon recht nah. Wie schon erwähnt, jedem was ihm gefällt. Sonst wäre es langweilig. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "b16 turbo oder sauger umbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Umbau Turbo auf Sauger Hallo Leute,
ich muss meinen EG2 Turbo aus speziellen Gründen wieder auf Sauger umbauen. Da ich aber Eagle Pleuel drin hab und die Verdichtung über die Kolben reduziert habe, will ich nur andre Kolben reinpflanzen, sodass die Pleuel drinnen bleiben... Seite 2 [Performance]von Switch24 | 16 1.465 | 22.01.2016, 18:10 1HGEJ2 | |
EJ9 - Turbo oder Sauger? Gude,
ich bin grad so am überlegen. Anfang nächsten Jahres möchte ich Swapen.
Jetzt bin ich mir aber im Unklaren was ich machen möchte bzw was mehr Sinn macht.
Entweder :
H22A7 Swap , etwas Saugertuning und Ende.
Oder:
D16 rein und den Mittels Turbo... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Crypter54 | 22 1.155 | 15.11.2013, 12:14 Blues | |
Turbo UMBAU oder direkt nen Turbo kaufen ??? Guten Abend liebe Turbo Communitiy :)
Ich bräuchte mal ein wenig beratung wie ich mein Geld anlegen soll :D
Ich habe ende dieser Saison mein Motorrad verkauft und habe nun vor in der nächsten Saison auf 4 Rädern die straße unsicher zu... Seite 2, 3 [Turbo]von Koppy | 24 2.853 | 28.11.2011, 09:35 Koppy | |
turbo oder swap? del sol umbau hallo zusammen :)
Ich habe einen del sol mit D16Y8 motor..
Ich peile 200ps an..dürfen auch gerne mehr sein..
Habe hier im forum schon viel gelesen..
Auch das mein motor ab 200ps + probleme auf dauer macht..
Daher meine frage:
D16Y8 mit turbo aber... Seite 2 [Turbo]von The Answer | 11 1.017 | 27.05.2011, 13:39 Woll-E | |
Type-R max. Sauger Umbau + Fahrzeugsuche Hallo Zusammen,
ich bin seit langem mal wieder hier Aktiv und werde zu einem Honda Type-R nach knapp 2 Jahren wieder zurück kehren :yes: .
Ich habe meinen Anfang letzten Jahres schweren Herzens verkauft und hab es bis heute bereut... :(
Naja, sowas... Seite 2 [Type-R]von CTR08 | 17 1.437 | 22.08.2013, 07:05 CTR08 | |
Unterschied Sauger - Turbo? Hi,
ich hab jetzt schon öfters vom "Sauger-Motor" gelesen. Und das einige keinen Turbo wollen, sondern nen Sauger.
Kann mir jemand erklären was da der Unterschied ist? Also was nen Turbo ist weiß ich noch so grob, aber mit Sauger kann ich... Seite 2 [Allgemein]von McKinley | 14 12.377 | 30.05.2006, 15:32 Hashiriya | |
EE9 EE8 Turbo Umbau oder B18C6 Swap überhaupt noch möglich? Hallo zusammen,
Ich hätte mal die Frage zu stellen wer mit seinem EE8 EE9 oder eben CRX Civic 4. Generation in letzter Zeit einen Turboumbau bzw. einen Swap a la B18C6 eingetragen bekommen hat. Nach langer rumleserei in Foren muss man ja Angst haben mit... [StVZO & TÜV]von edin-vtec | 1 768 | 28.05.2020, 05:30 phobos | |
eure meinung turbo vs. sauger also wo ist der motorsound besser mei sauern oder turbo's (abgesehen vom zischen) und hat jemand soundfiles von autos mit sauger oder turbo tuning? wenn ja jeweilige motorleistung dazuschreiben und einstellen... [Auto]von civic05 | 9 1.645 | 05.12.2006, 10:43 Lord_Ishmael | |
Öltemperatur/-Druck-Anzeigen.... Sinnvoll beim Sauger Ja oder Nein? Hey Leute,
Nachdem mein letzter Motor leider hochgegangen ist, weil die Ölpumpe den Geist aufgegeben hat, bin ich nun am überlegen beim neuen Motor gleich die zwei anzeigen zu verbauen. Nachdem ich solche anzeigen aber immernur bei "Turboautos"... Seite 2 [CRX]von nessy | 14 849 | 11.08.2016, 09:19 d3nso | |
Suche jemanden/Firma die Sauger abstimmt B18/B16 im raum Hamburg oder SH Tja wie die Überschrift schon sagt.... 8)
Ich danke schon mal im voraus... Seite 2 [Performance]von HollyWood | 16 635 | 12.12.2014, 20:56 stussy |