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17.11.2014, 17:08
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Hallo,

Da ich keinen Krümmer für mein Dseries finde der auch was taugen könnte, frag ich mich ob ich ein Bseries Krümmer nehmen könnte mit ner Dseries Anschlußplatte?!

Am liebsten hätte ich 2,25", sowas finde ich aber nicht das bestewas ich hab ist ein einteilliger SRS jedoch mit 47mm...

Auf die neue Skunk2 Alpha habe ich umsonst gewartet, da der irgendwas mit 60+mm hat....

also bringt Bseries Krümmer was am D, oder sind die so gebaut das es dann nichts bringt zwecks Drehzahlband usw?


pn
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17.11.2014, 21:06
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Wie wäre es mit dem? Edelbrock ist Qualität und der Preis ist Top
http://www.akr-performance.de/abgasanlagen/Edelbrock|fcherkrmmer-4-2-1-keramik-147


pn
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17.11.2014, 21:14
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oha danke die waren eine Zeit nicht Lieferbar,
aber ich gehe davon aus das dieser auch nur 2" aussen hat also innen 47mm collector...
dennoch würde es mich Interessieren wie es aussieht zwecks B am D ^^


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pn
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17.11.2014, 21:53
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Hab da mal vor n paar Tagen was witziges gesehen hier im forum^^

ZitatHab dann noch denn angeblichen DC Sports Krümmer raus gemacht und musste erst mal feststellen das der für ein D-Motor ist , passt nicht?
Doch wenn man die oberen Löscher mit nem 12mm Bohrer auf Bord dann schon , Leute gib's.

(B18c4 Motor von dem user^^)


pn
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18.11.2014, 14:08
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OT, aber dennoch:
Nen Bisi-Replica-Krümmer? Dann doch lieber nen echten Bisimoto, bietet hier auch grad einer für 450€ an.
PLM produziert mittlerweile ohne Flansch, der Kollektor ist quasi ein 2,5" Rohr; wo man sich selber nen Kat, Flansch etc. dranschweißen muss...aber ist auch wie gesagt dann 2,5"; wie der neue Skunk2 Alpha für die D-Motoren.
Obwohl 62,5mm Durchmesser an ne 60,5mm AGA sollte i.O. gehen., oder was meint ihr?

Superpsrint hat nen Krümmer mit ABE und 50mm Kollektor und denselben mit 60mm ohne ABE im Programm, das ergibt einen Innendurchmesser von 56/57mm, was in etwa 2,25" entspricht.


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18.11.2014, 17:56
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Bisi Krümmer ist für mich mehr Show als nutzen, da ich die Abgase nicht auf eine Achterbahn schicken möchte :D dazu kommt das die durch die bekloppte Form reissen.

Dann lieber eine selbstgebaute SMSP/Hytech Replica ;)
Aber hierzu fehlt mir der Know&How und die Zeit was für mich am besten wäre :/

wegen Supersprint muss ich dann mal schauen !

Aber wieso so zurückhaltend wegen B am D ? :D


pn
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18.11.2014, 18:04
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Wieso den Aufwand betreiben einen b Krümmer unbedingt am d zu kriegen?
Erstens passen dir bohrungen nicht und zweitens werden die auslasskanäle vom b auch anders geformt sein als die vom d. Somit hättest du übelste verwirbelungen aufgrund des anderen flansches


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pn
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19.11.2014, 02:26
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Hätte da noch nen Invidia Fächerkrümmer in der Garage liegen, den ich nicht mehr brauche ...

Ist ein Einteiliger 4-2-1 aus V2A Edelstahl
War auf meinem EJ6 Pre mit D16Y7 Motor verbaut.
Hab auch noch iwo ne Eintragungskopie der Einzelabnahme :D


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pn
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20.11.2014, 18:37
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mess mal bitte den innendurchmesser aus. danke

pn
Gast 
22.12.2014, 15:48
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