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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren Hallo, Da ich keinen Krümmer für mein Dseries finde der auch was taugen könnte, frag ich mich ob ich ein Bseries Krümmer nehmen könnte mit ner Dseries Anschlußplatte?! Am liebsten hätte ich 2,25", sowas finde ich aber nicht das bestewas ich hab ist ein einteilliger SRS jedoch mit 47mm... Auf die neue Skunk2 Alpha habe ich umsonst gewartet, da der irgendwas mit 60+mm hat.... also bringt Bseries Krümmer was am D, oder sind die so gebaut das es dann nichts bringt zwecks Drehzahlband usw? |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7027 Wohnort: Springe | zitieren Wie wäre es mit dem? Edelbrock ist Qualität und der Preis ist Top http://www.akr-performance.de/abgasanlagen/Edelbrock|fcherkrmmer-4-2-1-keramik-147 |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren oha danke die waren eine Zeit nicht Lieferbar, aber ich gehe davon aus das dieser auch nur 2" aussen hat also innen 47mm collector... dennoch würde es mich Interessieren wie es aussieht zwecks B am D ^^ 1x bearbeitet |
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General Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Hab da mal vor n paar Tagen was witziges gesehen hier im forum^^ (B18c4 Motor von dem user^^) |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren |
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General Name: Matthias Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 3040 Wohnort: Elbflorenz | zitieren OT, aber dennoch: Nen Bisi-Replica-Krümmer? Dann doch lieber nen echten Bisimoto, bietet hier auch grad einer für 450€ an. PLM produziert mittlerweile ohne Flansch, der Kollektor ist quasi ein 2,5" Rohr; wo man sich selber nen Kat, Flansch etc. dranschweißen muss...aber ist auch wie gesagt dann 2,5"; wie der neue Skunk2 Alpha für die D-Motoren. Obwohl 62,5mm Durchmesser an ne 60,5mm AGA sollte i.O. gehen., oder was meint ihr? Superpsrint hat nen Krümmer mit ABE und 50mm Kollektor und denselben mit 60mm ohne ABE im Programm, das ergibt einen Innendurchmesser von 56/57mm, was in etwa 2,25" entspricht. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren Bisi Krümmer ist für mich mehr Show als nutzen, da ich die Abgase nicht auf eine Achterbahn schicken möchte dazu kommt das die durch die bekloppte Form reissen. Dann lieber eine selbstgebaute SMSP/Hytech Replica Aber hierzu fehlt mir der Know&How und die Zeit was für mich am besten wäre :/ wegen Supersprint muss ich dann mal schauen ! Aber wieso so zurückhaltend wegen B am D ? |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7027 Wohnort: Springe | zitieren Wieso den Aufwand betreiben einen b Krümmer unbedingt am d zu kriegen? Erstens passen dir bohrungen nicht und zweitens werden die auslasskanäle vom b auch anders geformt sein als die vom d. Somit hättest du übelste verwirbelungen aufgrund des anderen flansches 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Hätte da noch nen Invidia Fächerkrümmer in der Garage liegen, den ich nicht mehr brauche ... Ist ein Einteiliger 4-2-1 aus V2A Edelstahl War auf meinem EJ6 Pre mit D16Y7 Motor verbaut. Hab auch noch iwo ne Eintragungskopie der Einzelabnahme 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren mess mal bitte den innendurchmesser aus. danke |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B Motor Krümmer am D Motor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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