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EJ9 Scheibenwischer defektNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTüv mangel: Bremse hinten, bin ziemlich sauer
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19.11.2013, 10:30
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:D ich meinte den anschluss and er asb, also quasi oberhalb des anschlusses wo du vorhin gefrgat hast was da dran kommt lol

pn
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19.11.2013, 11:29
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jetzt steh ich ja richtig aufn schlauch ..-.- :wall:

also der der ´´nippel ´´ der nebem dem bremskraft verstärker sitz soll mit dem aktivkohlefilter verbunden werden ?

hab ich das jetzt richtig verstanden? :dumb:


pn
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19.11.2013, 11:32
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den nippel verbindeste mit dem schaltventil (welches den aktivkohlebehälter ansteuert)vom ej9 und von dort gehts an den aktivkohlebehälter

das ventil montierste irgendwo hinten an der asb wo es halt hinpasst und sauber aussieht


pn
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19.11.2013, 11:35
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okay wenn ich das mache geht der motor sofort aus


bzw wenn ich diesen nippel zuhalte passiert auch das der motor sofort aussgeht...:(



Verfasst am: 19.11.2013, 11:40
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dieses ding gibts bei mir nicht bzw bei mir sieht der ganz anders aus..-.-

 
73645161.jpg
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Verfasst am: 19.11.2013, 11:44
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So sieht es bei mir aus welches den kohle Behälter ansteuert

 
image.jpg
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pn
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19.11.2013, 12:09
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:hrhr: sag mal, macht doch ma nen gesamt bild


nicht das du das leerlaufregelventil vergessen hast und der motor einfach über falschluft lief

das ding was es bei dir nicht gibt ist das aktivkohlefilterventil vom y8, das brauchst du nicht

das ist das ventil was du nehmen muss

und das ventil lässt nur stoßweise luft rein, also wenn dein motor ausgeht, wenn du den nippel zuhälst, ist was falsch angeschlossen.

dann haste noch das iacv (leerlaufregelventil) vom y8 montiert, wie haste das verschlossen?

unten links im bild der klotz mit dem schwarzen rundteil

nen stecker hast du aber am kabelbaum nicht mehr übrig?


pn
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19.11.2013, 12:16
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das ivac hab ich so verschlossen in dem ich unten die beiden anschlüsse mit dein einander verbunden habe

 hier mal komplett bild..:)

Foto.JPG
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Verfasst am: 19.11.2013, 12:23
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doch einen secker hab ich noch über und zwar von dem grünlichem teil was an der d14dk drann war
pn
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Name: Philipp
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19.11.2013, 12:25
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Egonomatischdas ivac hab ich so verschlossen in dem ich unten die beiden anschlüsse mit dein einander verbunden habe

:hrhr: lol :laugh:
das sind wasseranschlüsse, die zu verschließen bringt dir nichts
du musst das teil abmachen und ne dichtung oder sowas dazwischen machen

kann es sein, dass du dir einfach ne asb und ne dk geholt und die rangeklatsch hast?
ohne vorher mal zu schauen was du weiter verwenden musst oder wie was angeschlossen wird?

mach noch ma nen bild von der dk von vorne, so das man die auch von unten sieht, will wissen ob das iacv drunter hängt.

weil irgendwo musste den stecker davon ja hingepackt haben :)

*gratuliere dir, du hast das leerlaufregelventil überhaupt nicht angeschlossen, naja nicht mal verbaut:laughat:

bau diese dk ab und montier die vom ej9, dann wechselste noch die gaszugumlenkung und kontrollier ob die dk-dichtung richtig sitzt(nicht das da noch falschluft gezogen wird
und schließlich den stecker wieder dran, dann sollte es schon mal besser laufen, wenn nicht noch was anderes falsch ist :)


 2x  bearbeitet
pn
Gast 
18.12.2013, 14:29
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