Autor | Nachricht |
---|---|
General Name: Iwan Geschlecht: Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren |
▲ | pn |
Elite Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 1134 Wohnort: 66687 Wadern | zitieren Sehr geil, setze mal ein Abo, für den dc5 |
▲ | pn |
General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Schade das der ej2 gehen muss ...so ein schönes coupe ist doch das maß aller dinge...würd den dc5 als dayli bewegen und das qp bei schönem wetter fehren |
▲ | pn |
General Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Nen Ej2 wertvoller als nen Dc5??? ... Soso Jetzt mit Winterreifen unterwegs. Zum Glück ist der Unterschied zu den Sommerreifen optisch nur marginal. Fehlt nurnoch das rote Hondaemblem auf den Deckeln. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Fabi Geschlecht: Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1921 Wohnort: Pfungstadt | zitieren DA? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: ej6.coupe R.I.P , EJ6- b18coupe :) Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2706 Wohnort: Bremen | zitieren Hübsches Teil...... gefällt mir sehr.... Hast du vielleicht paar Fotos von dem Motorraum? 2x bearbeitet |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 16.12.2009 Beiträge: 165 Wohnort: Stuttgart | zitieren Hat er die 370PS mit serien Motor??? Wie zieht er unten raus also ab 2000U/min z.B?? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren Er steht zum Verkauf... Schade. Aber der Preis ist wahnsinnig heiß. |
▲ | pn |
General Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Ja dann kaufen Achso ..... er zieht auch bei 2000 mit Dampf raus wie ein Diesel ...... man kann eigentlich Motorrad-mäßig fast in jedem Gang bei jeder Geschw. fahren. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Benjamin Geschlecht: Fahrzeug: Daily: Accord CW3 Type S, Fun: Civic EG9 Anmeldedatum: 21.08.2014 Beiträge: 1130 Wohnort: Österreich - Tirol | zitieren hätt ich die kohle würd ich den sofort nehmen und mein jetziges coupe weghauen. absolut geiles teil |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Andis ITR-JRSC-Coupé" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Andis CRX EE8 Mein erster Vorstellungsthread hier. Hab und hatte scho einige Hondas aber nie Bock, nen Thread dafür zu eröffnen.
Bei diesem Wagen wollt ich das mal machen, weil ich doch so einige Fragen habe/haben werde.
Bin bislang hondamäßig immer in der Civic 92-95... Seite 2, 3, 4, ... 23, 24, 25 [CRX]von Andreas2407 | 249 15.615 | 04.04.2021, 08:29 civiccasi | |
JRSC J ackson R acing S uper C harger = Kompressorumbau von der Firma Jackson... [Lexikon]von fago88 | 0 381 | 11.10.2013, 11:54 fago88 | |
JRsc Supercharger Kit für EP3 Hallo Leutz!
Weis einer wo ich ein Jackson Kompressor Stage 1 mit Anbauteilen als Set neu kaufen kann,oder besser gesagt irgendwo in... [Type-R]von oldboy | 8 1.313 | 26.07.2011, 04:22 tilo8 | |
Turbo vs. Jrsc Hallo,
ich wollte mal nach fragen welches vom beiden im Alltag besser wäre? Und was erreicht ein B18c6 mit einen Jrsc an leistung, bei sagen wir 0,7 oder 0,8bar? Nachteil ist eben der fehlende LLK. Aber wie sieht es bei rest aus gegen über vom... [Turbo]von Homer123 | 5 560 | 24.11.2011, 16:25 stussy | |
B18 JRSC Erfahrung Suche jamanden der mir da nen paar erfahrungsberichte geben kann..
Am besten einer der ihn auf seinen B16/18 fährt.
-Langlebichkeit des Lader
-Soweit ich weiß gibt es nen kleinen und nen großen? STimmt das? Wenn ja unterschide? Ladedruck?
- Einbau... Seite 2 [Turbo]von Blue-Sonic | 18 1.461 | 01.08.2012, 22:06 stussy | |
jrsc ladeluftkühlung Hallo
Hier mal Ne Frage an die die sich mit jrsc auskennen.
zwischen Um eine lade LuftKühlung hier einzubauen muss man aufwändig die ansaugbrücke umbauen lassen, ist es nicht möglich so Na Art zwischen die asb und dem Kompressor zu setzen oder scheitert... Seite 2, 3 [Turbo]von Hübi | 23 1.561 | 03.09.2012, 01:24 Hübi | |
Verdichungsfrage JRSC Hallo
Ich möchte im Winter einen Jackson Kompressor auf meinen B18c6 machen!
Nun wollte ich fragen welche Verdichtung ich bei 0,7-0,8 bar fahren sollte?
würde die Verdichtung über die Kopfdichtung reduziren welche bräuchte ich da?
hoff ihr... [Performance]von ITR5562 | 0 319 | 16.07.2010, 08:21 ITR5562 | |
AGA durchmesser bei JRSC Hallo
Was denkt ihr wie viel ladedruck bzw. wie viel ps kann man auf einem eg2 fahren mir einer serien auspuff anlage?
Wobei ich einen entdrosselten itr Krümmer, katattrape, tss msd und magnaflow esd fahre, aber halt keinen grösseren durchmesser.
Bei zu... [Turbo]von Hübi | 1 429 | 13.03.2013, 02:04 VTEC Star | |
Alternative zu JRSC - Kit D16 Hallo leutz
Da es ja dieses Kit nicht mehr zu kaufen gibt bzw diese schon Raritäten sind, wollte ich fragen ob es eigentlich eine kaufbare Alternative dazu gibt?
Kann man sich selbst sowas zusammen stellen über die Firma EATON zb?
Würd mich über... Seite 2, 3 [Performance]von Stritz | 23 1.510 | 12.07.2014, 08:03 white*angel | |
turbo vs jrsc Hilft mir mal bei ner Entscheidung.
Will ja mehr Leistung bei meiner b18c4 limo, nur kann ich mich einfach nicht entscheiden wie. Saugertuning fällt raus da es nicht mehr zum Auto passt und so nichts bringt. Was über bleibt sind halt nen jrsc oder turbo.... Seite 2, 3 [Turbo]von stussy | 20 1.920 | 10.10.2012, 19:51 shaddow666 |