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mein neuer ej1 ;) FAHRWERKFOTOS paar fragen eines neulings.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen7Jx15 Felgen an EG3?
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21.10.2008, 17:07
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EG_XXX
BotkinnUnd wie viel leistung bringt jetzt tatsächlich der B20 - Vtec Umbau?

Ja also wie Ronny schon sagte ein B20 Stock pendelt sich ca. bei 200 PS evtl. bissl drüber mit Stage2 Nocken und einer 12,5-13ner Verdichtung sind locker 250 PS drin er dreht dann allerdings irgendwo bei 9000 U/min rum :D

sieht dann ungefähr so aus

em.. aber der S2k motor hört sich find ich besser an.. vorallem im vtec.. ;)


pn
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21.10.2008, 17:12
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EG_XXX
BotkinnUnd wie viel leistung bringt jetzt tatsächlich der B20 - Vtec Umbau?

Ja also wie Ronny schon sagte ein B20 Stock pendelt sich ca. bei 200 PS evtl. bissl drüber mit Stage2 Nocken und einer 12,5-13ner Verdichtung sind locker 250 PS drin er dreht dann allerdings irgendwo bei 9000 U/min rum :D


wobei ich das aber nichtmehr als drehzahlfest wirklich ansehe. der b16 ist schon langhuber oder NOCH kurzhuber? siehst es doch selbst am d motor. d13-> d16 bei der drehzahl ;)


pn
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22.10.2008, 13:52
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die beste art den b16 auf 2 liter zu machen ist super deck II. ist dann automatisch gesleeved und hält extrem viel aus. also blödsinn einen b20 rumpf zu suchen.
den b16 superdeck II bringt man locker auf 240-250ps als sauger.
jedoch macht hier, wenn man nur ca 250ps haben möchte, der turbo auf dem b16 am meisten sinn.bei der softaufladung sind es 240-260ps und um die 250NM.
turbofahrzeuge sind natürlich genauso alltagstauglich wie sauger. die turbos sind beim normalem fahrbetrieb sogar eher noch sparsamer. mit den richtigen und hochwertigen komponenten wie GT Lader und sonstigen hochwertigen teilen, gibt es hier nie probleme.
der b16 turbo hat mehr drehmoment zur verfügung als der der 2 liter b16 sauger.
also der b16 turbo ist sicher die günstigste lösung und standfest und natürlich alltagstauglich.
ich habe in meinem civic ja nun einen b18 auf 2 liter drin ( ist gleich wie der b16 auf superdeckII)
mit turbo macht der gerade bei 1,2 bar 530PS und 550NM.
Die wichtigste frage hier ist, was man schlussendlich haben möchte, und was das schlussendliche ziel ist.


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22.10.2008, 15:26
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Naja is eine Frage des Geldes ein Superdeck II zwei bewegt sich bei 1500 $ was man so liest und einen CRV B20 hätten wir rumliegen. Um ein schönen Allmotor NA zu bauen reicht der völlig aus denk ich...

Im deinem letzten Satz hast dus schon erwähnt man muss wissen wo man hin will.. und bei nem dicken Turbo ist sicher SuperdeckII die beste Möglichkeit

für alle die nicht wissen was das ist:
http://www.erlperformance.com/index.php?option=com_content&task=view&id=115&Itemid=98


pn
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22.10.2008, 17:16
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warum kostet es denn 4900€ komplett mit turbo?wenn man das deck für1500dollar bekommt?

pn
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23.10.2008, 07:48
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4900 ist stufe1 . quasi turbo incl edelstahlkat, 70mm edelstahlabgasanlage und incl einbau und abstimmung.
der superdeck II und die 1500 dollar sind nur das einsetzten der stahlbuchsen , die erhöhung.
sonst nichts. man braucht dann eine b18KW und dann denn ganzen motor aufbauen. sprich schmiedekolben, pleuel, schalen ,bearbeiten usw usw usw.


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23.10.2008, 11:52
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einmannfrei und nun noch ne frage?meine orginale bremsanlage kann doch bestimmt nicht beibehalten werden!?!

pn
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23.10.2008, 12:41
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ne verbau lieber ne big brake ooder oders so

pn
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23.10.2008, 12:47
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wo gibts sowas?

pn
Gesperrt 
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23.10.2008, 16:58
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kommt auch wieder auf den einsatz an. die inti bremse mit dementsprechenden scheiben und belägen ist hier schon extrem gut. auch beim turbo ist dies eine sehr gute und kostengünstige lösung. also muss nicht gleiche eine monsterbremse sein. es kommt echt immer auf den einsatz an.

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Gast 
25.10.2008, 07:13
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