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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren
fällt dir was auf? |
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General Name: danny Geschlecht: Fahrzeug: Golf5 pirelli, a3 1.8t *SOLD* del sol eh6 *SOLD* Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 2666 Wohnort: 475** | zitieren
du hast doch damit angefangen ich würd am d16 gar nix machen, fang einfach mit leichten felgen an, auspuffanlage und das drumherum halt. danach kannste immer noch guckn ob du nochmal swappen oder nen turbo willst |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren @threadersteller. mal ehrlich. du fragst hier nach sachen und dann stellst du eine solche frage? http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=121569 für mich ist hier ende. da ich mal wieder sehe das hier leute schritt 4 und 5 vor schritt 1 machen ! wer wirklich daran interessiert ist, startet einen neuen thread mit SACHLICHEN fragen und bekommt SACHLICHE antwort oder halt per pn |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Accord CE9 Anmeldedatum: 05.02.2008 Beiträge: 2494 Wohnort: Dortmund | zitieren Kat kommt eh raus und ein anderer MSD mit 55 Durchmesser + halt mein Mohr ESD. Geld ist erstmal nebensache will wissen was etwas bring und was halt nicht weill mein Geld nicht zum Fenster rausschmeißen und dafür gibt es ja so ein Forum. Keinen Euro ausgeben wollte ich nicht schreiben da habe ich mich wohl verschrieben weiß das Tuning was kostet. Möchte leistung gewinnen halt im normalen rahmen ohne auf Scheiben hinten unrüsten zu müssen da es zuviel aufwand wäre. Kanäle sollen geschliefen werden und so und machen soll das ein bekannter der das schon oft gemacht hat. Edelstahlkrümmer ist von einer Tuningfirma und Durchmesser kann ich nicht sagen da er in der Gerage liegt. Aber ist ein 4-2.1. Chippen will ich das Steuergerät weiß aber nicht ob das geht. Reifen habe ich Alu´s mit 205 Bereifung drauf und ein Sportfahrwerk hat er auch. |
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Premium-Member Fahrzeug: Gsxr 1000 & Ninja zx7r Anmeldedatum: 03.12.2008 Beiträge: 2393 Wohnort: Sachsen Anhalt | zitieren D16Y8 ECU kannste nicht Chippen. Brauchst nen D16Z6 P28 ECU OBD1 und nen Adpterkabelbaum OBD1/OBD2a denn kannste Chippen. |
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General Name: danny Geschlecht: Fahrzeug: Golf5 pirelli, a3 1.8t *SOLD* del sol eh6 *SOLD* Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 2666 Wohnort: 475** | zitieren
weißt warscheinlich nich was es bringt, sondern einfach weils der bekannte kann
das der nich vom dachdecker ist ist klar, geh raus und mess nach, oder mach nen bild
was soll man denn da chippen? hat dir ronny aber schon längst gesagt
welche alus? welche größe, breite, was für reifen, sportfahrwerk kann auch alles mögliche sein du machst angaben wie meine freundin wenn ich frage welches auto und sie dann antwortet: "ein rotes" ach, und hab ich das jetz richtig verstanden das du noch nicht mal nen ganzen motor hast??? |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Accord CE9 Anmeldedatum: 05.02.2008 Beiträge: 2494 Wohnort: Dortmund | zitieren Und wo bekomm ich den her? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren alles halbe sachen. du willst leistung? dann turbo! du willst wenig geld ausgeben? dann lass es bleiben. und nochmals, es wird dir niemand sagen können was genau was bringt! mess den durchmesser vom krümmer nach, welcher hersteller ist es denn? marke ! kanäle schleifen und mehr nicht? was soll am kopf gemacht werden? chippen kannst du das steuergerät aber was soll das bringen WAS WILLST DU DAMIT? was willst du mit dem auto machen? soll es nur schneller werden im normalen alltag? oder auf der rennstrecke? wieso muss man einem alles immer aus der nase ziehen? und solange wir hier von "Chippen" reden, lassen wir das, weil wenn wäre es eine Optimierung des Steuergerätes welches einspritzzeiten, mengen etc verwaltet, ändert und den aktuellen motor anpasst. und mit all den sachen die du vorhast ist das NICHT notwendig. Weil das was du vorhast ist ehrlichgesagt Popeltuning was keine Anpassung der Ecu erfordert, da passen die Originalen Maps noch locker und für die dann 2-5Ps leistungsgewinn gibst du definitiv KEINE 500-600€ aus ! @Civic BK-G102 seit wann kann man eine p28 obd2 ecu nicht "chippen"? @threadersteller. wenn du antwortest, versuche doch bitte das posting auf das du dich beziehst zu zitieren damit wir auch noch folgen können. UND JA, baue erstmal den Motor ein und dann kannst du weitersehen. vorher ist es bei dir echt sinnlos. |
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Premium-Member Fahrzeug: Gsxr 1000 & Ninja zx7r Anmeldedatum: 03.12.2008 Beiträge: 2393 Wohnort: Sachsen Anhalt | zitieren |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Accord CE9 Anmeldedatum: 05.02.2008 Beiträge: 2494 Wohnort: Dortmund | zitieren Weiß schon wenn man die Kanäle bearbeitet das es ne bessere Verbrennung gibt und bei der bearbeitung am Kopf ne besser Luftdurchlass da es genug Kanten gibt an der die Luft verwirbelt und das Leistung kostet. Kann ich erst morgen machen da meine gerage nicht bei mir an der Wohnung ist. Es gibt Tuningchips die man ins Steuergerät einlöten kann wo ein optimierter Drehzahlbereich drauf ist und ein anderer VTEC Einschaltpunkt. Habe 17 Zoll Alu´s von Lenzo drauf mit 205 Bereifung und ein Konifahrwerk. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leistungsgewinn beim D16Y8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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