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Druckschalter VentilsteuerungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEH6 CRX del Sol hat wahnsinnigen Spritverbrauch
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08.03.2009, 19:38
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Mit Handata und anderen schon. Aber wer möchte schon über 1000 Euro und mehr ausgeben?

pn
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08.03.2009, 19:38
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Hondafan1986Weiß schon wenn man die Kanäle bearbeitet das es ne bessere Verbrennung gibt und bei der bearbeitung am Kopf ne besser Luftdurchlass da es genug Kanten gibt an der die Luft verwirbelt und das Leistung kostet.

Kann ich erst morgen machen da meine gerage nicht bei mir an der Wohnung ist.

Es gibt Tuningchips die man ins Steuergerät einlöten kann wo ein optimierter Drehzahlbereich drauf ist und ein anderer VTEC Einschaltpunkt.

Habe 17 Zoll Alu´s von Lenzo drauf mit 205 Bereifung und ein Konifahrwerk.

felgen kleiner !

und ein tuningchip ist nicht sinnvoll ! wenn du wirklich "chiptuning" betreiben willst muss das auf einem prüfstand über mehrere stunden und probefahrten mit deinem fahrzeug passieren was alle modifikationen hat !

bau zuerst den motor ein und dann sie weiter

@civic BK-G102
er will tunen also muss er geld ausgeben!


pn
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08.03.2009, 19:44
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Will zwar mehr Leistung aber nur für den Alltag deswegen ist Turbo unsinn meiner Meinung.

Krümmer sag ich euch mehr morgen zu da er in der Gerage liegt.

Halt Kanäle schleifen und Ventile neu einschleifen. Weiß ja nicht wie es mit einer scharfen Nockenwelle aussieht ob das was bringt, deswegen frage ich ja.

Das mit den OBD2 Steuergerät habe ich nicht geschrieben weil ich der meinung bin das man das da auch kann.

Will den Motor aber vorher komlett fertig machen und dann erst einbauen, weil es sinlos ist den Motor erst reinhängen und dann wieder auseinander zu bauen.

Soll heißen ich bruche den Adapter von OBD1 auf OBD2



Verfasst am: 08.03.2009, 19:46
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Meist du wirklich es liegt an den Felgen? Welche Größe schlägst du den vor
pn
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08.03.2009, 19:47
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du weißt echt nicht was du willst. ich gebe es endgültig auf.

schade um die leute, die wirklich lernen wollen


pn
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08.03.2009, 19:51
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Warum weiß ich nicht was ich will. Weiß das ich mehr Leistung will aber kein Turbo weil ich halt ein Wagen für den Alltag haben möcht und nicht einen für die Rennstrecke sonst würde ich mir einen B16 oder H22 reinmachen. Wie ich oben geschrieben habe bin ich für alles offen und nehme gerne was an deswegen frage ich ja aber was anständiges kam von dir ja noch nicht.

pn
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08.03.2009, 19:53
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wenn du schneller als jetzt unterwegs sein willst und für den alltag? dann bau den y8 ein und fahre damit. alles andere macht wenig sinn. deine logik ist nicht zu verstehen.

umso mehr verändert wird umso weiter weg ist man von der alltagstauglichkeit!


pn
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08.03.2009, 19:55
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Auf wieviel Leistung willst du denn kommen mit dem D16 ?
Wieviel willst du ausgeben?

Das wurde hier immernoch nicht beantwortet.

Sonst halt das übliche.

Passenden Fächerkrümmer.
Verünftige Abgasanlage ab Kat.
200 Zeller Kat.
Alles unnötige an Gewicht rauspacken wie zb Notrad.
Kleinere Felgen


pn
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08.03.2009, 20:01
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Ist schon klar was du meinst Ronny aber es sollte doch möglich sein ein bißchen mehr Leistung aus den Motor herrauszuholen ohne auf Turbo umzubauen.

Mit Alltagstauglich meine ich das man jeden Tag fahren kann aber nicht mit 200PS rumfahrt so 150PS tuhen es ja auch finde ich.

Wie gesagt Geld spielt erstmal keine Rolle weil wenn ich weiß was ich brauche oder machen kann schaue ich erst nach den Geld weil wenn man was haben will spart man zur not ein bißchen und Geld für das habe ich ja schon zurseite gelegt.

Mein Problem liegt eigentlich nur daran da ich das OBD problem mit den D16Z6 nicht lösen kann.


pn
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08.03.2009, 20:07
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Unter 1500€ wirst du wohl nicht bei 150ps ankommen.

pn
Gast 
09.03.2009, 21:34
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