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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Das der Turbo im Verhältnis günstiger ist war mir ja schon klar aber wie du schon sagst den muss ich aufbauen lassen! Beim Sauger kann ich alles bis auf die motorinnereien selber machen und bin ja schon realistischer geworden aber Suche halt immer weiter bis die endgültige enscheidung pro oder contra Turbo kommt! |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Da würde ich mein Auto nie abgeben. Absolut unsauber. Über Benzindruckregler abstimmen... Hallo, wir leben nicht mehr zu Vergaserzeiten mit unseren Hondas. -.- |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Ich will da ja auch nix abgeben ich will das selber machen! |
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Beobachter Fahrzeug: Honda Mini D16Z5 Anmeldedatum: 30.09.2011 Beiträge: 3 | zitieren Mahlzeit! Du kannst realistische 150 Ps mit den von Dir beschriebenen modifikationen erreichen. Viel mehr wird mit standard N/A massnahmen nicht zu schaffen sein. Zum Abstimmen gibt es z.b. TurboEdit. Beim pm7 auch relativ simpel zu machen. Breitband lambda sonde wie z.b. Innovate lc-1 oder mtx-l ist allerdings Pflicht. Abstimmen über Benzindruck ist echt ne bastellösung... Grüße, Lizkin |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Da habt ihr schon recht! Habe mich jetzt dafür entschieden erstmal leichtere riemenscheibe und schwungrad zu holen und Nr neue kupplung damit er drehfreudiger wird! Bringt zwar erstmal nicht mehr Leistung aber ich erhoffe mir da en besseres Fahrgefühl Besonder da das zusammen mit nem es Master Kit neuen längleblerbuchsen dann auch beim Fahrwerk vllt en bissle was bringt! |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Wird auf jeden Fall direkter, das Fahrverhalten. Ich mach grad ne Sammel für Energy Suspension Lager. Also falls du mitbestellen willst, schreib ne PN. |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Was meint ihr eig vom auspuff her Also Fächer ist ja klar kann denke ich auch so bleiben, Msd 2,5" müsste ja auch in Ordnung sein, was fürn Kat soll ich drunter machen? Das Ersatzrohr ist ja nit zugelassen, der orginalkat schluckt doch bestimmt Leistung! Bekommt man da einen sportkat 100 oder 200 Zellen zugelassen? Und was meint ihr zum esd? Mohr lassen ( orginal Mohr komplett aus Stahl) oder doch eher in Richtung catback z.b. Magnaflow wechseln? |
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Veteran Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ6, Subaru Impreza GT "Rallye" Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 586 Wohnort: München | zitieren Soweit ich weiss gehst mitm Sauger für ne Leistungssteigerung entweder Hubraum oder drehzahl oder beides, oder irre ich mich da? Sportkat => Maxpower hat was. Mohr is schwer. Mohr klingt aber besser :> Willst du Radleistung oder Motorleistung gemessen die PS Zahl erreichen? |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Radleistung! Hauptsache das beim popometer stimmt was auf dem Papier steht ist mir relativ Latte! Ist beim Mohr nur das Gewicht ein Nachteil oder verliere ich durch dem im Vergleich zum catback richtig Leistung? |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren krümmer mit 2,25 zoll auslass, beim D motor am besten 4-2-1, msd mit 2,5 zoll flanschen, 100 zeller mit 2,5 zoll flanschen, esd mit 2,5 zoll zuführrohr |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie viel Leistung bekommt man aus nem d16z5" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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