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Gesperrt Anmeldedatum: 30.08.2013 Beiträge: 858 | zitieren Hm... also was sollte ich an Material alles mitbringen (einkaufsliste)
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Einschweißbleche, Spachtel, Füller aus der Dose, Lack aus der Dose, farbcode steht in der Tür. Sollte bei dir auch nh-503p sein. Brauchst du aber nur wenn du selber lackieren willst. Klarlack 2K, also zwei Komponenten aus der Dose. Bier |
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General Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4016 Wohnort: ECK | zitieren alta.....wollt ihr etwa die die seitenbleche neu machen???also ich hab das hie rmal alles überflogen.....boah na viel spaß!!! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.08.2013 Beiträge: 858 | zitieren Joa Ich will es mit nem Kumpel machen Was ist daran jetzt so besonders? |
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Elite Name: Dom Geschlecht: Fahrzeug: ED6x2,AG3,EG3@Z6,EJ2,EJ9PFLx2,EJ9FLx2,MC2,T20 ST202,MX6,Xedos6 V6,L201,86c GT QP,Omega MV6 MT,slamme Anmeldedatum: 25.08.2010 Beiträge: 2064 Wohnort: Bei Hildesheim | zitieren Am besten grundierung , basislack und klarlack vom selben hersteller und einer systemreihe damit es keine Unverträglichkeiten gibt |
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General Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4016 Wohnort: ECK | zitieren na also wenn ihr die einschweißbleche einschweißen wollt würde ich davon abraten,wenn keiner von euch karosseriebauer ist.also ich hab es mein arbeitskolegen machen lassen (karosseriebauer 25jahre erfahrung) und der hat für eine seite 12stunden gebraucht.aber bei mir war auch noch der innereradkasten hin.ich meine nur wenn man das versucht einzuschweißen kann es sein (zu90%) das die seitenwand wellig wird. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.08.2013 Beiträge: 858 | zitieren Wegen der Hitze? Naja ich selbst hab von Schweißen noch keine Ahnung. Samstag treffen wir uns und ich zeig ihm das dann erstmal Wie es dann weitergeht -> mal gucken! |
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General Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4016 Wohnort: ECK | zitieren jop wegen der hitze....und weil es karosserieblech ist.das nächste ding is wenn man am radlauf schweißt darf man es nicht "punkten".weil sonst kommt der rost da wieder durch also wie gesagt es is sehr kniflig! wenn man es ordentlich machen will und keine karosseriebauer is brauch man schon zeit. hier is mein einschweißblech ----> http://www.maxrev.de/hollywoods-weisser-jott-t305295.htm 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.08.2013 Beiträge: 858 | zitieren Mein Kumpel ist derzeit KFZ Geselle und hat wohl in seiner Aubsildung sehr sehr viel geschweißt. Dunkel erinnere ich mich daran, dass er es damals schon mal erzählt hat. Ich werd ihm den Thread hier (und deine Tipps bzw. Hinweise) jedenfalls zeigen. Ich vertraue ihm einfach mal Wenn er es nicht kann, würde er es zugeben. |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Wie gesagt, hätte evtl. auch jemanden, der seine Radläufe ebenfalls geschweißt und gespachtelt hat und auf Breitbau umgebaut. Ich weiß aber nicht ob er Zeit und Lust dazu hat. Müsste ich dann fragen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Unterbodenschutz von außen auftragen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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