Autor | Nachricht |
---|---|
Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren Ich behaupte nicht, dass das motorrad dies nicht kann, sondern nur nicht so gut wie ein auto. mir ist bewusst wie ein motorrad mit 180 ps fährt. die motorräder die schnell ums eck gehen, haben i.d.r. weniger als 1000cccm und weniger als 180ps. leistung ist nicht alles. Ich weiss nur auch wie gigiagig, dass die mopets auf der nos eher eine behinderung darstellen. in allen kurven und oft auch auf den geraden. Natürlich hat aber jeder sein anrecht dort spass zu haben. gruss |
▲ | pn email |
Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Ralf-In vielen Punkten gebe ich dir Recht.Aber 1/4mile als armes Rennen oder so zu bezeichnen,ist ein wenig hart.Ich bau meinen auch dafür auf. Aber mit NOS bist du da meiner Meinung nach Fehl am platz,es sei denn du hast nen passenden motor. Denn aus welchem 4Zylinder holst 350 PS Stock?Mit wet kaum.Da brauchst schon Direct Port System. Da muss man schon echt suchen.Vielleicht die J32 oder so. Ok. Aber wer hat sowas? Würd ich nen Rundstrecken auto bauen,würde ich eh nur N/A gehen.Alles andere bringt nichts.Ist nur meine Persönliche Meinung. Wir sollten dennoch langsam aufhören. Die Frage,ob das Kit was taugt wurde beantwortet 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 1396 | zitieren Genau das ist der Punkt - Spass und den hat halt der eine mit mehr und der andere mit weniger Rädern wobei man mit nem Mopped noch mehr blödsinn machen kann wheelen , stoppies usw und unter den Motorradfahren gibt es viele die nicht voll durch hacken ich werde auch von Supersportlern ausgebremst die bei 160 sich hinter ihrer Kanzel verstecken wo ich aufrecht mit meinem Fighter mit 200 an meiner Dragbar hängend angeballert komme ^^ |
▲ | pn |
General Geschlecht: Fahrzeug: 92ér delSlow,93er DelSlow (sold),98er ITR,Legend KB1,98er Golf4 Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2729 Wohnort: 42113 Wuppertal | zitieren hat jemand von euch denn schon mal einen D16 bzw.B16 Turbo gefahren? Ich glaube nicht. Ich hatte erst einen D16 Stock,dann geswappt auf B16,dann geswapt auf B18. Zur gleichen Zeit wo cih den B18 fahre habe ich mir einen D16Z6 mit Turbo gekauft. Laut Prüfstand 212PS und 2XX Nm. Der Unterschied vom Turbo D16Z6 zum B18 sind welten. Beides in den selben Autos versteht sich. Und zum Thema: Wer kein Geld für ein vernünftiges Kit hat,der sollte weiter Stock fahren,denn wenn der Motor hoch geht ist das Geschrei groß und man kann zu Fuß gehen. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Stefan Fahrzeug: 02er Chevrolet Camaro Z28, CRX Del Sol, Civic EG3, CRX ED9, Honda Panteon 125, Ford Mondeo MK II V6 Anmeldedatum: 15.02.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: 88348 Bad Saulgau (BW) | zitieren Hehe, ich denke, das ist doch ein schönes Schlußwort. Gäbe es einen Turbo mit 50% Mehrleistung für 1000€, würde wohl jeder mit einem herumfahren. |
▲ | pn |
Elite Name: Henrik ---> JDM-DYNASTY 33 Geschlecht: Fahrzeug: Yamaha R1 (RN01) Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 1877 Wohnort: Bielefeld | zitieren klar ist,dass die lader bei den billigkits nicht so pralle sind,aber hab auch schon von leuten gehört die damit mehrere tausend km gemacht haben.die krümmer(meist standart,also diese typischen xs dinger) reißen recht schnell,logisch bei der wandstärke. aber dennoch,wenn man es ausprobieren möchte soll mans halt machen,ich denk ihr habt ihn genug gewarnt.die antwort wurde hier gegeben und nun ist auch gut. und damit nicht hier auch schon wieder ne diskusion startet ob nun nen D16 besser/schlechter ist als nen b16,bitte ich einen MOD hier mal aufzuräumen/zu schließen.hat eh keinen sinn hier weiter zu quatschen. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren Es ist meine meinung. auch wenn man schaut wo es herkommt, so stellt man fest, dass der ursprung plumpe ampelrennen in den USA waren. Du kannst ein schnelles 1/4 meile auto ohne grossen aufwand bauen. Das fahren mit dem fahrzeug auf rennen bedarf keines finanziellen aufwandes. kein reifenverschleiss, kein bremsenverschleiss und auf die 402 meter ein paar tropfen sprit. Also das erbauen des wagens und dann das fahren auf der meile ist finanziell im kleinsten rahmen. vergleich dies mit einem rennstreckeneinsatz, dann kommst auf den gleichen nenner wie ich. auch das 402 meter geradeaus fahren bedarf keiner sonderlichen übung oder können. darum behaupte ich "rennen für arme" da es sich jeder leisten kann. ist aber hier nun nicht das thema. eventuell das ein billig turbo kit hier 1/4 meile absolut aureichend ist. man muss das fahrzeug halt am besten mit dem hänger immer hin und nachhause schaffen. somit kann man aber auch in der sonstigen umbauweise kompromisslos vorgehen. gruss |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Turbo kit für D Motoren unter 1000€?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
bodykit unter 1000€?? kann mir jemand tipps geben meinen s2000 mit möglichst unter 1000€
n bisschen... Seite 2 [S2000]von hondaxels2000 | 17 2.482 | 05.12.2005, 22:53 lost-in-emotions | |
Prelude mit 40tkm unter 1000€, wo is der Harken? Ich weiß nicht ob das eher ins allgemeine oder hier hereingehört.. wenn falsch bitte verschieben! Danke
Da ich mit meinem QP sehr zufrieden bin, mal abgesehen von den kleinen krankheiten die er hat lol spiele ich mit dem gedanken mir einen prelude zu... Seite 2, 3 [Prelude]von InPaniC | 21 647 | 26.09.2010, 13:02 Hondafreak785 | |
Turbo-Motoren und Abgasnormen... Hallo Experten,
hier ist doch der eine oder andere mit Turbo oder Kompressor unterwegs, da habe ich mal eine Frage:
Wie sieht das bei Euch im Einzelfall mit den jeweiligen Abgasnormen vor und nach dem Umbau aus?
So ganz ohne Flunkern sollte... Seite 2 [Turbo]von Knobi | 11 4.609 | 21.10.2006, 23:50 ek4turbo | |
Turbo für D15D16 Motoren Ich schau ´den lieben langen tag im ebay rum wenn ich nix zu tun hab. heut hab ich einfach mal turbo eingegeben und das... Seite 2 [Turbo]von gigiagig | 14 1.047 | 06.08.2006, 19:33 Der_Ronny | |
Turbo-Kit für 575 $ bei ebayc.om f. alle D16 Motoren net schlecht, ein komplettes Turbo-Kit für umgerechnet 435 EUR (575 $ Wechselkurs 1,32)
gut dazu natürlich noch versand 163 $ = 123 EUR
trotzdem für 558 EUR verdammt günstig oder? :D
ach ja der link:... [Turbo]von CheGuivera | 8 2.922 | 12.12.2004, 12:22 CheGuivera | |
Mehr Turbo-Motoren ab 2017 (Downsizing) Die Mini-Turbos halten nun auch bei Honda Einzug. War ja wegen der Abgasnormen vorhersehbar, wenn auch bedauerlich, da sich das sicher negativ auf Zuverlässigkeit und Haltbarkeit auswirkt, wie man ja bei der Konkurrenz sehen kann.
Honda wird in Europa... [Allgemein]von mgutt | 7 422 | 23.11.2015, 08:40 WarFace | |
NEWS Honda Turbo Motoren 2015 So bald ist es soweit Honda bringt endlich neue Motoren, angefangen mit dem Topmodel K20C1 im neuen Civic Type R
Ich bin gespannt wie die anderen Motoren abschneiden werden und ob sie an die Erfolge der B D und K Motoren anschließen können, damit Honda... Seite 2 [Performance]von EarL_VTEC | 17 951 | 31.08.2015, 10:20 EarL_VTEC | |
Es gibt eine neue Abgasanlage für die V6 turbo Motoren Habe grade bei Online-Bummeln folgendes endeckt :
http://eds-motorsport.de/shop/de/70mm-Edelstahl-Duplex-Abgasanlage-ab-Katalysator-Insignia-Stufen-und-Fliessheck-Allrad-A20NHT-/-A28NET
scheint ne gute und auch relativ günstige anlage zu seien... von DESSAR | 2 448 | 16.12.2010, 14:36 DESSAR | |
was muss ich machen das ich meine felgen mit 9j 16 et 35 unter mein eg4 hinten unter bekomme bitte helft mir ich habe 16 zoll 9j felgen mit et 15 hinten und vorne et 30 vorne ist das kein problem die ein zutragen aber hinten die et 15 wird ein problem was kann ich machen bitte helft... [Civic 92-95]von honda-crx16909 | 4 325 | 31.05.2012, 19:30 Lightning | |
CBR 1000 RR Top Out http://video.google.de/videoplay?docid=-8127234088735339577... von mgutt | 0 808 | 24.02.2007, 22:39 mgutt |