Autor | Nachricht |
---|---|
Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Die Seite kenn ich wohl. Nur gekauft hab ich da bislang auch nichts.Swappe erstmal auf B16a2 dann kommt der turbo Verfasst am: 09.10.2009, 17:02 zitieren ah bevor ich es vergesse-die gibts auch .nl und da stehn die preise in euro |
▲ | pn |
Premium-Member Name: THoR Fahrzeug: Jazz 1.4 FL Sport & S2000 AP1 & E92 325i Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2385 Wohnort: Hessen | zitieren warum swappen? D16 Turbo kommt doch auch gut... und wenn das kit in ordnung ist und alles richtig abstimmen lässt, bekommt man den D16 auf knapp 170-180PS Turbo. Denke mal das der dann um einiges besser geht als ein B16a2... bin aber kein experte und daher wollte ich eure meinung zu diesem kit jetzt wissen? schließlich handelt sich hierbei ja nicht um ein billiges ebay Anzeige turbo kit.... |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Naja.ICh hab nur schon den B liegen und der wird auf turbo getrimmt. Aber ich denke das auch dieses Kit nicht wirklich ordentlich ist.Denk auch dran,das da die ganze elektronik nicht bei ist.Erst bei dem teuereren Paket |
▲ | pn |
Premium-Member Name: THoR Fahrzeug: Jazz 1.4 FL Sport & S2000 AP1 & E92 325i Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2385 Wohnort: Hessen | zitieren hmm... schade... aber warum verkaufen die es dann und sagen das man durch das kit max:50% mehr HP hat und min: 30% mehrleistung durch das kit erreicht...? bei 30% bei einem ESI wären das ja schon knapp 163PS Turbo minimum.... |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren Zu dem Kit der turbo und der krümmer ist sicher OK. Wenn es sich um dies handelt was dort steht. Bis es hier in deutschland ist kommt noch frachtkosten, zoll, einfuhrumsatzsteuer dazu. wo sind wir dann beim preis UND!!! Was fehlt den mal wieder alles!? Wer sieht auf dem Bild einen ...
Und es scheint mir, als das so ein umbau wohl in sicht mancher in einem morgen gemacht ist. also ich brauch allein für einen ordnungsgemessen kupplungstausch allein schon 3 - 4 stunden. wer nun alles machen möchte wie in meiner stufe 1 soll einfach mal schauen was an kosten noch dazukommt. meine stufe 1 hier kostet 2900€ incl einbau, abstimmung und mwst. und incl gewährleistung Zum swap auf B16 ist so nahezu das sinnloseste den der D16 hat mittels turbo das potenzial auf über 300ps und 350NM. Wenn der B16 turbo dann 350PS hat, fährt er nicht besser als der d16 mit 300ps. Habe ich aber schon oft und ausreichend beschrieben und erklärt. gruss |
▲ | pn email |
Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Ich habe nicht ihm zu einem B swap geraten. Ich habe den EG3.Und andere Ziele als er.Daher swape ich eben auf B16.Der liegt schon bereit.Ist doch nichts dran auszusetzen. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren wenn die basis ein eg3 ist, dann nicht. wobei man sich das getriebe, und antriebswellen sparen könnte. gruss |
▲ | pn email |
Elite Name: Henrik ---> JDM-DYNASTY 33 Geschlecht: Fahrzeug: Yamaha R1 (RN01) Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 1877 Wohnort: Bielefeld | zitieren und wenn der b16 dann 400ps hat?^^ das schafft er auch,dann sieht der d16 soch wieder alt aus... ist doch alles quatsch,soll jeder machen wie er geld hat und wie es ihm am besten gefällt. ich persöhnlich hab ja nen eg6,finde macht sehr viel spaß,aber der d16 ausm crx gefällt mir auch,hat gutes drehmoment. beide motoren sind gut,aber irgendwo ist der b motor einfach die geeignetere basis für einen turbo,denn sonst hättest du RALF dich auch nicht für den B entschieden. zum turbokit: warum kaufste dir nicht die teile größtenteils gebraucht,da sparste dir ne menge geld bei.habe auch bis jetzt alles gebraucht zusammen gesucht.kopfdichtung und so komt aber neue rein. so und jetzt diskutiert weiter über d und b motoren... |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 1396 | zitieren Ich würde sagen für 4000€ kaufste dir was anständiges zum heizen unzwar ein Motorrad damit bist immer noch schneller als ein Turbo B16 . |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Turbo kit für D Motoren unter 1000€?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
bodykit unter 1000€?? kann mir jemand tipps geben meinen s2000 mit möglichst unter 1000€
n bisschen... Seite 2 [S2000]von hondaxels2000 | 17 2.495 | 05.12.2005, 22:53 lost-in-emotions | |
Prelude mit 40tkm unter 1000€, wo is der Harken? Ich weiß nicht ob das eher ins allgemeine oder hier hereingehört.. wenn falsch bitte verschieben! Danke
Da ich mit meinem QP sehr zufrieden bin, mal abgesehen von den kleinen krankheiten die er hat lol spiele ich mit dem gedanken mir einen prelude zu... Seite 2, 3 [Prelude]von InPaniC | 21 668 | 26.09.2010, 13:02 Hondafreak785 | |
Turbo-Motoren und Abgasnormen... Hallo Experten,
hier ist doch der eine oder andere mit Turbo oder Kompressor unterwegs, da habe ich mal eine Frage:
Wie sieht das bei Euch im Einzelfall mit den jeweiligen Abgasnormen vor und nach dem Umbau aus?
So ganz ohne Flunkern sollte... Seite 2 [Turbo]von Knobi | 11 4.651 | 21.10.2006, 23:50 ek4turbo | |
Turbo für D15D16 Motoren Ich schau ´den lieben langen tag im ebay rum wenn ich nix zu tun hab. heut hab ich einfach mal turbo eingegeben und das... Seite 2 [Turbo]von gigiagig | 14 1.060 | 06.08.2006, 19:33 Der_Ronny | |
Turbo-Kit für 575 $ bei ebayc.om f. alle D16 Motoren net schlecht, ein komplettes Turbo-Kit für umgerechnet 435 EUR (575 $ Wechselkurs 1,32)
gut dazu natürlich noch versand 163 $ = 123 EUR
trotzdem für 558 EUR verdammt günstig oder? :D
ach ja der link:... [Turbo]von CheGuivera | 8 2.927 | 12.12.2004, 12:22 CheGuivera | |
Mehr Turbo-Motoren ab 2017 (Downsizing) Die Mini-Turbos halten nun auch bei Honda Einzug. War ja wegen der Abgasnormen vorhersehbar, wenn auch bedauerlich, da sich das sicher negativ auf Zuverlässigkeit und Haltbarkeit auswirkt, wie man ja bei der Konkurrenz sehen kann.
Honda wird in Europa... [Allgemein]von mgutt | 7 435 | 23.11.2015, 08:40 WarFace | |
NEWS Honda Turbo Motoren 2015 So bald ist es soweit Honda bringt endlich neue Motoren, angefangen mit dem Topmodel K20C1 im neuen Civic Type R
Ich bin gespannt wie die anderen Motoren abschneiden werden und ob sie an die Erfolge der B D und K Motoren anschließen können, damit Honda... Seite 2 [Performance]von EarL_VTEC | 17 956 | 31.08.2015, 10:20 EarL_VTEC | |
Es gibt eine neue Abgasanlage für die V6 turbo Motoren Habe grade bei Online-Bummeln folgendes endeckt :
http://eds-motorsport.de/shop/de/70mm-Edelstahl-Duplex-Abgasanlage-ab-Katalysator-Insignia-Stufen-und-Fliessheck-Allrad-A20NHT-/-A28NET
scheint ne gute und auch relativ günstige anlage zu seien... von DESSAR | 2 459 | 16.12.2010, 14:36 DESSAR | |
was muss ich machen das ich meine felgen mit 9j 16 et 35 unter mein eg4 hinten unter bekomme bitte helft mir ich habe 16 zoll 9j felgen mit et 15 hinten und vorne et 30 vorne ist das kein problem die ein zutragen aber hinten die et 15 wird ein problem was kann ich machen bitte helft... [Civic 92-95]von honda-crx16909 | 4 334 | 31.05.2012, 19:30 Lightning | |
CBR 1000 RR Top Out http://video.google.de/videoplay?docid=-8127234088735339577... von mgutt | 0 810 | 24.02.2007, 22:39 mgutt |