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Elite ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Crx Del Sol ( EG2) Anmeldedatum: 05.04.2009 Beiträge: 1574 Wohnort: An der Küste......Norden (die gute Seite) | zitieren Hab jetzt die ersten 4.000 km mit meinem "neuen" EG2 runter und da fiel mir auf das der Motor n bischen Ölt. ![]() Meine Frage : Muss wohl neu abgedichtet werden wenn sonst alles gut ist aber was brauch Ich da und wie mach is am besten? Und wo kommt das her?? Block oder V-Tec Ventil ?? ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 153 | zitieren ujj..was hat er denn insgesamt runter? war der beim kauf schon so?? lg |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dino Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren erstmal beobachten... wisch das mal weg und guck obs wieder kommt... verliert er denn öl? also verringert sich der ölstand drastisch? |
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Elite ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Crx Del Sol ( EG2) Anmeldedatum: 05.04.2009 Beiträge: 1574 Wohnort: An der Küste......Norden (die gute Seite) | zitieren Beim Kauf da war der Sauber ![]() Ob er doll Öl verliert?? Eigentlich auch nicht mehr als er sollte. Nur nach 4.000km kann Ich bald Kühlwasser nachfüllen. Aber wegwischen und dann gucken wäre mal ne Masnahme das stimmt schon. Ist aber trotzdem seltsam das das beim V-Tec Ventil oben ist. Ach ja Km sind 104.000km hab Ihn mit 100.000km gekauft. Zahnriemen wechsel und so wurden gemacht, Nachweißlich mit Rechnung. ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 153 | zitieren hmm ich würd das mal echt nachschauen lassen..weil das öl läuft da anscheinend nicht nur so runter , weil da m fächerkrümmer oder was auch immer das rostige teil da ist ![]() aber mal geschaut ob alle schrauebn fest sind , haste bestimmt schon ? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Wenn ihr mal genau hinschaut,seht ihr das am Krümmer ein Stehbolzen fehlt...sprich könnte es an der Stelle undicht sein und dort Öldunst austreten.... ![]() Ansonsten könnte es vom VTEC-Ventil kommen,da sifft es auch gern mal raus,was aber nicht weiter tragisch ist wenn es im Rahmen bleibt... ![]() 1x bearbeitet |
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Veteran ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX DelSol EG2 (RIP), 08er JAZZ Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 816 Wohnort: Rodgau | zitieren Ha, krass, hab genau das gleiche festgestellt diese Woche. Hab alles mal sauber gemacht aber is schonwieder n bischen dreckig. Bin auch ne Zeit lang mit wenig Öl gefahren, kam warscheinlich dadurch. Aber laufen tut mein B16 super! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 1396 | zitieren Muss mich da leider anschließen bei mir siehts auch so aus der Ölverbrauch is im Rahmen und laufen tut er auch super... |
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Elite ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Crx Del Sol ( EG2) Anmeldedatum: 05.04.2009 Beiträge: 1574 Wohnort: An der Küste......Norden (die gute Seite) | zitieren Na dann ist ja mal gut. Danke schön! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 1396 | zitieren Ob das gut ist weis ich nicht ... nur haben anscheind mehrere dieses Problem ^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor ölt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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