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Newbie Fahrzeug: Civic EJ6 Type S Anmeldedatum: 16.01.2011 Beiträge: 10 Wohnort: Nähe Dresden | zitieren Guten Abend! Hab mir im juli letzen jahres endlich einen EJ6 gekauft. Seit NFS Underground 2(Amerikanische Version) ist es ein Traumauto für mich. Bin wirklich zufrieden mit dem fahrzeug bis auf ein paar kleinigkeiten aber dazu später. Werd ihn auch wenn es mir dann finanziell möglich ist etwas aufbauen, aber bis dahin kann es etwas dauern. Daher wollt ich mal fragen ob ihr mir Tips zu pflege geben könnt? Oder auf was ich besonders achten sollte bei dem fahrzeug. Damit ich das auto auch weiterhin in dem guten zustand halten kann. Und es gibt ja bestimmt auch irgendwelche typischen maken. Auf jedenfall zieht der ja richtig gut wenn man allein unterwegs ist und kein unnötiges gewicht mit transportiert. Hab da schon einige Autos stehen lassen wo ich erst dachte das es schwer wird den zu schlagen. Auch das sportfahrwerk was vom werk aus drin ist, kann ich nur loben. Liegt richtig gut auf der straße und in den kurven ist er auch wenn er ausbricht wieder recht leicht zu bändigen. Ist auch recht selten anzutreffen, in meiner nähe hab ich auch noch keinen gesehen, was mich irgendwie auch freut ^^ Wo ich jetzt aber hier im forum nachgeschaut habe gibt es ja doch jede menge davon. Einfach Top auto, hoffe ich werd es sehr sehr lange fahren können. Gibt es auch möglichkeiten das handling oder die leistung günstig und einfach zu verbessern? Wäre nice ^^ Perfekt kann aber halt nicht alles sein, zb. hab ich manchmal wasser im kofferaum stehen.( also nur in der ersatzradablage ) Wie kann ich das beheben? denk das kommt irgendwie unter der heckschürze durch, da sich im winter ja dort auch der schnee sammelt.( achja wie bekomm ich die schürzen ab? hab noch nicht viel erfahrung beim basteln und bin anscheinend zu blöd die abzubekommen ^^ ) Liegt vieleicht an meinem fahrstil aber mußte jetzt schon zum 2ten mal die spur einstellen lassen, was ja keine dauerlösung sein kann ^^ kann es da an der achse liegen? oder sollte ich mal andere reifen draufmachen? Wie ist es eigentlich wenn ich größere reifen draufmachen will, bekomm ich das überhaupt eingetragen? Gibts da ne größe wo ich mir keine sorgen darum machen muß? weil die 15er alufelgen sehen wirklich putzig aus ^^ Da es ja auch ein importwagen ist muß ich da auch irgendwas beim motor beachten was man mal kontrollieren sollte? (außer ölstand und sowas natürlich ^^) Welcher glühbirnentyp ist in den lampen drin? hab das noch nicht rausbekommen. Kann ich auch ein anderes Lenkrad dranbauen? Hoffe mir kann jemand dabei weiterhelfen! Sind ja doch ein paar fragen geworden. Thx schonmal |
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Elite Name: Tido Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 13.08.2008 Beiträge: 2021 Wohnort: Aurich | zitieren Ne Menge, was du da wissen willst aber na gut.
http://www.civiccoupe.de/viewtopic.php?t=6508&highlight=kofferraum+nass+na%DF http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=9176&highlight=wasser+im+kofferraum 3. Die Heckschürze ist sehr leicht abzubauen. Genauso wie die Frontschürze auch. Du musst lediglich den Kofferraum öffnen und die Plastikhalter entfernen. Dann im hinteren Radkasten sind noch Schrauben und ich meine hinter der Schürze unten. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ist schon 2 Jahre her, dass ich die mal ab hatte. Kannst aber nichts falsch machen. Einfach rundum gucken, wo die befestigt ist. 4. Nimm unbedingt die Gummis in den hinteren Radkästen raus. Ich meine, die an den Radläufen befestigt sind. Da sammelt sich diverser Dreck und Feuchtigkeit, so dass es schön vor sich hin gammeln kann. 5.Übertreib es nicht mit dem Beschleunigen. Deine Antriebswellen werden es Dir nicht danken 6. Felgen kannste eintragen, solange die ein Teilegutachten haben. Besser wäre noch eine ABE, somit keine Eintragung. Allgemein kann man sagen, alles OEM von Honda brauchst Du nicht eintragen außer natürlich einen Motorswap und Felgen. Ich würde aber keine größer als 16" verbauen, da Du erstens Leistungsverlust merken wirst und zweitens sieht es merkwürdig aus. 195/45 R16 reicht bei den Reifen aus. Felgen 7x16 4x100er Lochkreis mit ET40 sind optimal würde ich sagen. 7. Lenkrad kannste klar ein anderes verbauen. Allerdings wirst Du bei Wheels ohne Airbag Probleme mit dem Tüv bekommen. Müsstest beide Airbags komplett ausbauen, damit Du es eingetragen bekommst. So mein Kenntnisstand. Bau Dir lieber das vom EK9 ein. 8. Glühbirnen bin ich gerade überfragt. Nimm einfach am Scheinwerfer das Gummi ab, dann musste die Klammer öffnen, siehst Du dann schon und kannst sie rausnehmen. Aber fass nicht auf das Glas. Die Fettspuren von den Fingern lassen die Birnen zu heiss werden und zerstören sie schnell. 9. Klar, der EJ6 ist immer ein Import aber da musst nichts mehr und nichts weniger beachten als bei anderen Autos auch. Ist ja kein Sonderfall Ölstand regelmäßig überprüfen. Alle 5000 Km nachfüllen schätze ich mal und regelmäßig alle 10000 Km Ölwechsel machen (lassen). Bremsbeläge und Scheiben nachgucken. Sind da Riefen in den Scheiben, sind sie hinüber. Kann Dir die EBC Greenstuff Beläge empfehlen aber das ist ne Grundsatzdiskussion. Die einen mögen die, die anderen nicht. Verursachen auf jeden Fall weniger Bremsstaub und die Felgen sind nicht so versifft. Achsmansschetten auf Risse überprüfen ist wichtig. Sind die purös, dann verabschieden sich deine Antriebswellen, weil Feuchtigkeit und Dreck sich dort sammelt. Am besten ist den Wagen ab und zu von einem Fachmann begutachten zu lassen. So beugst Du teuren Reparaturen vor und sparst Geld. Kannst noch gucken, ob der Servobehälter noch genügend gefüllt ist. Wenn der Motor aus ist, sollte das bei 3/4 stehen. 10. Typische Macken sind wohl die Radlager wie ich informiert bin. Dazu kann ich aber nicht viel sagen. Mein alter EJ6 hatte Probleme, die man nicht als typisch bezeichnen kann. Scheibenwischermotor war irgendwann kaputt, Antriebswelle links war hinüber. 11. Lies einfach mal Deinen Fehlercodespeicher aus. Im Fußraum Fahrerseite beim Sicherungskasten oder im Beifahrerfußraum hinter der rechten Plastikabdeckung beim Steuergerät befindet sich ein blauer 2 poliger Stecker. Den überbrückst Du, schaltest die Zündung ein und schaust auf dem Tacho, nach dem "Morsecode". 1 x Lang = 10, 1 x kurz = 1. 2 x Lang und 3 x kurz z.B. wäre dann Code 23. Hier sind die Codes aufgelistet http://www.maxrev.de/motor-fehlercodes-auslesen-analysieren-t53.htm Wenn da irgendwas sein sollte, kannst Du anschließend die Backup Sicherung im Motorraum Sicherungskasten (links oben) ziehen für 5 Minuten, dann ist der Fehlercodespeicher gelöscht. Danach nochmal auslesen. Könnte ein alter Fehler sein, der noch im System gespeichert ist. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Wie gesagt, komm mal auch ins CC. Da sind nur Coupefahrer. Und hier hab ich noch was, womit Du erstmal die nächsten Tage beschäftigt sein wirst http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?26301-Der-Coupe-Thread Gibt schon verdammt geile Coupes. Siehe hier. Nur Dir sollte klar sein, was genau Du machen willst und tu Dir selbst einen Gefallen und verbastel den schönen Wagen nicht und mach irgendso ne Kasperbude draus. Das überlasst man den VW Fahrern. Ach ja, zur Leistung und dem Handling. Also mit wenig Geld ist aus der kleinen Maschine kaum mehr Leistung rauszuholen. Da musst Du schon bisschen in die Tasche greifen. Hier gibts einen sehr guten Guide für Anfänger. Ist eigentlich für den z6 aber kannst du größtenteils auch auf den y7 anwenden. http://www.maxrev.de/guide-d16z6-mehr-leistung-ohne-motorveraenderungen-t166574.htm EH6 Krümmer, VTI Kat und ITR MSD plus Muffler bringen aber schon bisschen was an Leistung und ist eine günstige Variante. Dann kannst Du einen Minime Swap machen, das heißt, Du kannst den z6 oder y8 Block auf Deinen Motor bauen und kostet Dich je nach Swap ca. 400 bis 600 Euro. Ist aber nicht unbedingt einfach das einzubauen. Bringt 125 PS mit Vtec. Am besten ist ein Swap auf B16A2 oder B18C4, B18C6 usw. Oder ein K Swap. Aber das schwangt je nach Swap zwischen 1500 bis 3500 Euro aufwärts. Welches Baujahr ist Dein Wagen? Preface oder schon Facelift? Beim Facelift wird es schwieriger mit einem Swap bzw. der Eintragung, da der eine andere Abgasnorm hat. Handling kannst Du klar verbessern durch gutes Fahrwerk und Verstrebungen. (Koni Gelb z.B. oder die teuerere Variante wie D2 oder K-Sport. Zum D2 Fahrwerk gibts gerade ein top Angebot von AJR hier im Forum http://www.maxrev.de/d2-all-in-mega-sammelbestellung-t181588.htm Allerdings kannst Du vorne oben keine Domstrebe verbauen, weil die ASB im Weg ist. Ich glaube da gibt es auch keine die passt. Müsstest die ASB auf z6 oder y8 swappen. Und lad mal Bilder hoch oder mach einen Aufbauthread. Allgemeine Infos zum Wagen? Ach und herzlich Willkommen im Forum natürlich. Gruß PS: Bin auch kein KFZ Meister und habe hier so gut ich konnte meinen Wissensstand aufgeschrieben. Falls jemand Fehler entdeckt, bitte korrigieren. 9x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Lukas Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 & EH6 & RD3 Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 1496 Wohnort: Bremen | zitieren Glühbirne sind die H4, gerad bei Lidl für 4,99 Kofferraum nass liegt oft an der Lüftungsklappe links. Und an den 2 Pipsen wo die Heckschürze aufliegt. Gibt einige Fotos und Threads zu bei CC Forum, habe das Problem selber auch, bisschen Sikaflex und dann ist alles wieder dicht. Gummis in den hinteren Radkästen rausnehmen ist sone Sache, manche sagen ja, vielen sagen nein. Ich hab sie dran, weil sie auch gegen Steinschlag schützen, kannst ja beim wöchentlichen autowaschen rausnehmen, reinigen und wieder ranklippen. Haber auch 17er drauf, sieht nicht komisch aus, aber Leistungstechnisch wirds nach oben hin natürlich weniger. Radkästen sind beim EJ6 eigentlich kein Problem mehr, das war damals bei den EJ1/2 eher der Fall. 1x bearbeitet |
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Elite Name: Tido Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 13.08.2008 Beiträge: 2021 Wohnort: Aurich | zitieren Taugen die denn was? Ich hab welche von Osram, die kosten Stück glaub ich 17 Euro. |
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Premium-Member Name: Lukas Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 & EH6 & RD3 Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 1496 Wohnort: Bremen | zitieren Ich habe jetzt vor 2 Tagen welche geschenkt bekommen, aber nicht die von Lidl. Aber ich kam nur drauf weil ich vorgestern bei Lidl war und da son Regal gesehen habe wo die drinlagen. Kann zur Qualität nix sagen. Gruß |
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Elite Name: Tido Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 13.08.2008 Beiträge: 2021 Wohnort: Aurich | zitieren Achso. Ja mit den Felgen ist natürlich Geschmackssache. Ich finde 17er meist zu groß. Hab mich damals auch für 16er entschieden. Kommt man auch bisschen tiefer mit. Wo kommst denn her aus Niedersachsen? So sah er damals aus. Nur etwas der Storch im Salat |
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Newbie Fahrzeug: Civic EJ6 Type S Anmeldedatum: 16.01.2011 Beiträge: 10 Wohnort: Nähe Dresden | zitieren Wow, das ging ja mal schnell! ^^ Und dann gleich so viele nützliche infos, perfekt! Vielen dank Cyclone. Das bringt mich auf jedenfall erstmal ein gutes stück weiter und bei der CC-Site werd ich mich aufjedenfall anmelden. Echt genial ^^ Dacht mir doch schon das ich erst in den kofferraum muß um die schürze abzubekommen. Schon das mit den dichtungen werd ich machen dann hatt das wasser hoffentlich ein ende. Muß die ganzen infos erstmal verarbeiten und mich mal näher mit den ganzen sachen befassen. Jetzt weiß ich ja schon mal mehr! Das mit dem leistungs tuning klingt echt gut, 125ps würden mir reichen und naja da muß ich halt mal bissel was hinlegen dafür. ^^ Werd ich aber gern tun. Hehe da haste recht, das überlassen wir den vw fahrern ^^ Deswegen werd ich mich auch erstmal richtig informieren und es bestimmt auch von nem kumpel machen lassen, der hat das gelernt und was kaputt machen will ich wirklich nicht. Aber das kommt mit der zeit denk ich mal, erstmal beseitige ich die jetztigen defekte. Eh was für eine geile seite mit den ganzen coupes, ich hab den mund erstmal nicht so schnell wieder zu bekommen. Traumhafte Autos! Da haste mir ne schöne beschäftigung gegeben, vielen vielen dank Ab freitag hab ich urlaub und da werd ich erstmal in ne werkstadt fahren und die sollen mal durchschauen und mir was erklären, danach werd ich auch mal fotos machen. Ich füge mal 2 hinzu wo ich ihn damals gekauft habe aber die quali ist halt nicht wirklich toll! Nochmals vielen dank, hast mir wirklich sehr geholfen! Aber deine antwort werd ich mir bestimmt noch mehrmals durchlesen ^^ Vorallem den teil zur leistungsverbesserung. Und meine bremsen werd ich da wohl auch mal checken lassen, sind zwar nicht so alt aber ganz ganz leichte riefen sind schon zu erkennen. Aber da kann man ja bessere einbauen denk ich. Danke für die Willkommens Grüße, sehr nette page! Achja das baujahr ist 98, und D3 Norm besitzt er! DSC00163.JPG - [Bild vergrößern] DSC00164.JPG - [Bild vergrößern] |
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Elite Name: Tido Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 13.08.2008 Beiträge: 2021 Wohnort: Aurich | zitieren Hi, coole Sache. Hätte auch gerne einen EJ6 in rot gehabt. Hab nun einen in Cypress Green Pearl. Mit weissen Felgen sieht das aber auch nice aus. Da Du einen Preface hast, hast Du frei Bahn mit Motorswaps. Ich hatte vergessen zu sagen, dass Du natürlich auch die Möglichkeit hast, den D16 mit einem Turbo aufzuladen. Kostet aber insgesamt wohl auch zwischen 2000 und 3000 Euro. Michaej6 hatte den y7 mit einem Turbo ich glaub auf 196 Ps gebracht. Umbau wurde von MKR gemacht. Es dreht sich alles nur um das nötige Kleingeld, dann kannst Du den Wagen auch zur Rennmaschine umbauen Dauert halt ein bisschen, bis man sich mit dem Wagen auskennt aber Honda ist wie Lego für Erwachsene Man kann von beinahe allen Civics die Teile untereinander tauschen. Das ist praktisch und Du brauchst z.B. ein EK9 Lenkrad nicht eintragen, da es OEM ist. Hast ne gute Basis mit dem Wagen. Was mich wundert ist, dass Du die Spur 2 mal neu einstellen lassen musstest. Ich hab jetzt auch nicht so viel Ahnung, dass ich wüsste woran das liegen könnte. Der Minime Swap ist verlockend aber ohne Erfahrung im Schrauben auch nicht gerade einfach zu bewerkstelligen. Hier gibts einen Guide dazu: http://www.civiccoupe.de/viewtopic.php?t=4710 Und hier noch einen Tuning Guide: http://www.civiccoupe.de/viewtopic.php?t=4526 |
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Elite Name: Rayko Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 EBP sohc VTEC Minime / Mercedes A-Klasse 2018 Anmeldedatum: 16.11.2009 Beiträge: 2191 Wohnort: Dresden | zitieren Nähe DD vielleicht sieht man sich mal... |
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Newbie Fahrzeug: Civic EJ6 Type S Anmeldedatum: 16.01.2011 Beiträge: 10 Wohnort: Nähe Dresden | zitieren Abend! Der graue oben sieht doch aber auch top aus, würd mich freuen wenn ich meinen so hätte ^^ Und von deinem jetzigen würd ich gern mal bilder sehen, die farbe schon macht mich neugierig. mit den weißen felgen ist das bestimmt ne coole kombi! So, für die nächsten fragen muß ich mich bestimmt schämen da ich das nicht weiß ^^ aber was bedeutet dieses Preface? bzw. was ist da der unterschied zum Facelift? Und das mit dem swap, wie minime swap und den motorswap sagt mir leider garnichts! hab mich schon in anderen themen gefragt worüber die sich da unterhalten. Ist bestimmt was, was man wissen müßte aber bin da wirklich ein neuling, kotzt mich selber an. Aber ich werd das ändern ^^ jeder fängt halt mal an! Hab schon öfters gehört das ich mit der version einen guten coupe erwischt habe, was mich nätürlich sehr freut ^^ Und das war auch ein glücksfall das ich an den gekommen bin. Hab ich meinem chef zu verdanken! wollte erst einen in schwarz kaufen, bis mein chef mal zu mir kam und meinte den sein kfz-mechaniker sucht gerade nen käufer für seinen coupe! Ich mir den halt angeschaut und probe gefahren und mir war von anfang an klar den kaufste ^^ da das rot irgendwie auch voll geil kommt. Ich jedoch gern das ganze schwarze plastezeug außen wegmachen würde, aber leider noch nicht weiß wie. Halt schön cleanen! Der schwarze war direkt von einem händler aber im vergleich in einem total schlechten zustand. Da hätt ich sogar noch was reinstecken müssen und der wollte sogar den doppelten preis haben wie der mechaniker! An dem schwarzen war rost und noch einiges anderes. Der rote war einfach top und wirklich glück den erwischt zu haben. Kein rost, weniger kilometer runter und der zahnriem wurde auch erst gewechselt. Konnt auch entscheiden ob er den tüv noch machen soll oder ob ich das selber übernehme. Bremsen wurden da auch erst erneuert! Hab auch sämtliche unterlagen bekommen was an dem auto mal defekt war und was geändert wurde! Bei dem schwarzen hätt ich fast nix bekommen und das war von einem richtigen händler. ist doch derb wie der einen abzocken wollte! Ist ja auch eine Type S version fals das noch was anderes heißt außer die felgen und das lederlenkrad! Hab auch schon hier im forum gelesen das welche fast den gleichen haben bloß keine klimaanlage und das elektrische schiebedach. Spiegel geht auch alles elektronisch. Schein ja wirklich glück gehabt zu haben ^^ Das mit dem D16 was du erwähnt hast klingt sehr sehr gut, ist das dann ein komplett neuer motor oder wie? Ich hab ja schon vor den noch sehr lange zu fahren. Aber der hat inzwischen auch schon 170000km runter und wenn da ein neuer motor drin wäre mußt ich ja bloß noch dafür sorgen das er nicht rostet. und die achsen halt noch in ordnung sind. Ich denk das ich dann noch eine sehr lange zeit spaß mit dem auto hätte. Das mit dem geld ist für mich dann nicht so wichtig ^^ irgendwie würd ich das hinbekommen. In dem auto knapp 200ps klingt echt böse, der wiegt ja auch nicht wirklich viel. Was mich sowieso wundert bei der länge! Stand letzens neben einem Passat von nem kumpel und die waren eigentlich gleich lang. Total geil wie die das langezogen haben! einfach nur traumhaft Und mit der leistung hat dann ein heckspoiler auch wirklich sinn oder? wegen anpressdruck und so! Ah da fällt mir gerade ein das ich noch neue scheibenwischer kaufen wollte, da mir dieser klotz an dem linken wischer auf den nerv geht! Sieht nicht toll aus und das der wirklich was bringen soll kann ich mir nicht so recht vorstellen ^^ Coole sache das mit dem lenkrad! ist das oben auf dem bild das lenkrad von dem EK9? Das sieht ja schon mal ordentlicher aus ^^und was war das OEM nochmal genau? Das mit der Spur ist schon wirklich eher mein verschulden, wo ich gemerkt hab das ich die sommerreifen nach dem winter eh nicht mehr draufziehen brauch hab ich die bis auf die nähte mit drifts runtergeschrottet. Und dabei war die belastung auf die achsen wirklich zu hart, hoffe ich hab es nicht zu übertrieben! Was müßte ich da eigentlich umbauen das er der belastung standhält? zum Minime Swap hab ich ja schon was gesagt ^^ Achja die achsmansschetten sind durch das fahrwerk irgendwie schwer zu erkennen, oder ich bin zu blöd! Das mit dem fehlercodespeicher werd ich mir bald mal anschauen, wo die stecker sind weiß ich! Aber vieleicht hohl ich doch mal nen freund mit ran. Vielen dank für die guides und deinen sehr schön ausführlichen antworten. Hast nen richtigen informationsdurst bei mir ausgelöst ^^ will immer mehr wissen und halt irgendwann auch mal fortschritte sehen. Kanns kaum erwarten ^^ wird sich wohl aber noch etwas hinziehen, da wie du ja schon sagtest man als anfänger lieber nicht so viel rumbasteln sollte. Ich will ja auch das es ordentlich wird. Aber das cleanen von dem auto bekomm ich hin, außere sachen gehen ja wenn man sich etwas damit auseinander setzt! Da hab ich ja erstmal was zu lesen in den guides und nebenbei schau ich mir die ganzen bilder an ^^ Hast du auch schon bilder von deinem hier irgendwo gepostet? @Asimo im sommer war ich fast täglich in DD unterwegs und der einzige coupe der mir da aufgefallen ist, ist auch blau ^^ Sonst hab ich auch keinen gesehen und soweit ich mich erinnern kann kommt er deinem sehr ähnlich. Bloß die nebelscheinwerfer hab ich glaub ich nicht dran gesehen! Ein kumpel sagte mir dann irgendwann mal das bei ihm auf arbeit jemand auch ein civic coupe fährt bloß halt in Blau. Find das gerade irgendwie voll genial das du hier was geschrieben hast. Ich mein krasse zufälle gibt es ab und zu mal ^^ Fals du jemanden auf arbeit hast der extrem viel an seinen alten ford escort umgebaut hatt dann schreib mir mal bitte ^^ er hat auch die motorhaube selbergeschweißt und die karre selber lakiert. sah zwar am anfang etwas lustig aus aber mittlerweile find ich die karre voll geil ^^ Das wäre jetzt mal ein zufall ^^ |
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